Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)

Ich helfe auch.

NRW, 32602 Vlotho
Umkreis über 100km (ganz OWL)
ggf. im Anschluss gern auch beschränkten Teamviewer-Support

keine Wasserkühlung
 
Servus, helfe auch gerne: PLZ 61440(Oberursel), und umgebung(Frankfurt etc.) Wasserkühlung und Zusammenbau ;)
 
Kann meine Unterstützung anbieten im
Kreis Calw und Freudenstadt für PC & Mac
Genaue PLZ ist 72224
 
Für 2 Augustiner biete ich auch meine Hilfe an :)

PLZ 84028 Landshut, Bayern Umkreis maximal 10 KM.

Hoffe mit meiner Bastelerfahrungen anderen helfen zu können^^ Normale PC's zusammenbauen überhaupt kein Act. Bin auch für Handydisplays usw zu haben. Auch für kleinere feinere Sachen + Lötkolben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Biete meine Hilfe auch an.

Hamburg 20257, Eimsbüttel

Umkreis: HVV Großbereich
 
Biete auch meine Hilfe an.

60437 Frankfurt am Main, Hessen sowie nähere Umgebung, z. B Bad Homburg
 
Meinen Eintrag unter St. Gallen, 90XX bitte entfernen, bin weggezogen und nur noch im Oberaargau zugegend (mein 2. Eintrag bleibt also bestehen.)
 
93138 lappersdorf Bayern +20km
Neuinstallation
Rechner Zusammenbau/ Zusammenstellung
Wasserkühlung einiges an Erfahrungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zürich (Schweiz): 8xxx (generell Kanton Zürich nördlich und westlich vom Zürichsee), Süd-Deutschland im Raum Waldshut-Tiengen / Lottstetten + 10km
 
Biete auch meine Hilfe an.

Baden-Württemberg
78315 Radolfzell + 15 KM
 
Hab auch lange überlegt, ob ich mich hier reinschreibe, da ich eigentlich immer viel unterwegs bin. Aber in den Semesterferien findet sich mal Zeit :)

Trier
RLP
15km fahre ich gerne (hab eigenes Auto)

-Erfahrungen: Schraube schon seit 13 Jahren an PC's rum. Unzählige Komplett-PC's zusammengebaut. Praktikum in einem PC Laden. Technisch außerhalb des PC-Bereiches auch nicht schlecht unterwegs.

Für nen Kaffee während der Arbeit und einem Bier danach bin ich gerne dabei :daumen:
 
So, sry, dass es so lange gedauert hat.
Jetzt ist es wieder aktuell. Danke an die beiden neuen! :daumen:
 
Bin als Schichtarbeiter zwar nicht immer bzw. zu den üblichen Zeiten verfügbar, aber nach Absprache helfe ich auch gern.

Allgemeine Zusammenstellung und Zusammenbau (seit 386´er Zeiten), Installieren von Windows und Einrichten des Grundsystems und Treiber. Habe auch schon mal "Rest-Hardware" da zum Testen bei Problemen, ist aber immer unterschiedlich.

NRW, Krefeld (47809)
Umkreis bis zu 30km
 
Zurück
Oben