• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 Sammelthread

weiß eigentlich jemand wann genau GTA online online geht? 1.Oktober kann ja ein relativ großer Zeitraum sein.
 
AnkH schrieb:
*Klugscheissmode*/ON Nicht ganz falsch, da durchaus auch Germanen in Südschweden zu Hause gewesen sind (http://de.wikipedia.org/wiki/Germanen) *Klugscheissmode*/OFF

Trotzdem irreführend. ;)

ak1504 schrieb:
Wem interessierts lol

Wenn ich bei kommentierten Videos reinschaue, dann bitte auf Deutsch oder Englisch, wobei ich bei letzteren auch nur die Hälfte verstehe, weil ich mit dem Übersetzen nicht hinterher komme. ^^
 
ak1504 schrieb:
Wem interessierts lol

Leute, deren Hirn (falls vorhanden) noch zusätzliche Kapazitäten nebst dem Zocken haben. Ich weiss, dass dies nicht bei allen User hier so ist :evillol:
 
Hab mal eine Crew aufgemacht, würde mich natürlich freuen wenn wir zusammen zocken können, Beitritt ist frei.

Fighter Crew Hessen
 
Gerade als ich mal wieder im x-ten Anlauf war um endlich in den Multiplayer zu kommen fing meine Xbox plötzlich an übelst zu rattern und verusacht nen Kreisbogenförmigen Kratzer auf der Disc (etwa 30° lang) :freak:

Das Spiel bricht jetzt immer im Ladevorgang ab.. ich könnt kotzen :grr:
Installieren der Disc funktioniert auch nicht mehr - bricht bei 31% ab.

Jetzt muss ich irgendwo die Disc ausgeliehen bekommen und hoffen das es nach der installation wieder startbar ist :mad:

Super Start in den von mir so lang erwarteten Online Modus...
 
mir ist mal ein CD Rohling im Brenner in 1000 Teile zerborsten... gab nen neues Laufwerk ;-)

Hats schon jemand in GTA Online geschafft? Schade, dass auch die Börse davon betroffen ist, würde gerne was mit meinem Geld anstellen...
 
Hi Leute
Seitdem ich das update installiert habe, lassen sich keine Missionen mehr spielen. Derzeit bin ich bei leichte turbulezen. Ich hab nur Trevor und kann nicht switchen. Hat jemand das selbe Problem?
 
Du bist aber schon weiter, als bei den Anfangsmissionen, oder? Wenn Trevor eingeführt wird, kannst du erstmal nicht mehr switchen
 
Also so richtig fehlerfrei ist das Spiel noch nicht. Bei GTA Online ploppte auf einmal im Klamottenladen mein Auto auf. Die Krönung waren dann die netten Menschen hier auf dem Screenshot. Keine Ahnung, was die im Haus wollten. Hab' halt meinen Gärtner 2-3x verhauen und bin dann ums Haus gelaufen. Am Pool steckte die Tochter zur Hälfte im Boden und im Haus hats geruckelt wie Sau. Ursache war schnell gefunden. :D Kurz danach gabs 'nen Freeze und ich durfte die xbox neustarten.

4343434.jpg
 
Ja wie gesagt bin bei Mission 44.
Ich hab noch einen früheren spielstand da funktioniert es einwandfrei.
 
Falls es jemand wie mir geht mit den Schildern (und keine Nachricht mehr auf dem Handy hat), der Makler heißt Lenny Avery und die Schilder findet man über seine Seite im Internet, einfach bei eyefind suchen ;-)

Hab jetzt ein Problem mit den Kopfgeldmissionen - hab noch keine gemacht. Ich erreiche Maude nicht mit Trevor, egal um welche Uhrzeit. Tipps / Lösung?
 
Kopfgeldmission sind nicht mein Ding, normalerweise kann ich mit den Aussagen von Maude nichts anfangen und der dämliche Kartenausschnitt sagt mir meist noch weniger...
 
Ich mußte nur bei einem Karteausschnitt Google fragen, der Rest ist tatsächlich auch so zu erkennen. Vielleicht mußt du erstmal die Welt noch erkunden, wenn du die gesuchten Stellen schon öfters befahren hast dann wird's auch einfacher die zu erkennen.

Oder einfach Google fragen ;)
 
Zurück
Oben