• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA Online: ComputerBase Treffpunkt

Jay / rattyJonny / Jonny / PC
Hi,
wer bock hat mit mir und ein paar kumpels zu zocken, kann auch gerade jetzt, wo der BAN{dits} ts nicht geht auf meinen kommen: cia.kratonisch.de (20 Slots)!

Jay
 
Ne auf Heist hab ich selber keine Lust, schon alle durch.
Nur halt rumfahren und Blödsinn machen, GTA halt^^

Ich schicke dir eine Anfrage im Social Club. :)
 
JADEN' / janfoeJD / jd. / PC
CB / RGSC / Steam
Suche weitere Spieler für Heists etc. ! Am besten mit TS/Skype
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die es interessiert: Bei Legendary Motorsport gibt es aktuell eine 25% Rabattaktion auf das erste gekaufte Fahrzeug anlässlich des neuen Updates. Die Aktion ist aber an Bedingingen geknüpft. (siehe Screenshot)
gta.PNG

Dummerweise habe ich gestern bereits den T20 gekauft und erst heute mich für den Newsletter angemeldet.

Wie versteht ihr das? Bekomme ich den Rabatt trotzdem gutgeschrieben?
 
Zockermann/Sadurbia/-/PC

Spiele GTA 5 Online noch nicht allzu lange aber habe recht viel Erfahrung in anderen Games...
Meistens bin ich online in GTA Freitags abends....

Freue mich auch gemeinsame online Sessions :-)
Ergänzung ()

Hallo nochmal Leute...

habe gestern ein paar von euch angefragt im Social Club. Werde das heute auch nochmal machen bevor ich dann heute abend loslege. Ich hoffe das ist so in Ordnung und niemand fühlt sich belästigt ?!

Euch ein schönes Wochenende

Zockermann
 
Ja wenn man weiß, wie :D

Sobald das blöde Fenster zum POS1 drücken wieder verschwindet, dauert das erstmal Jahre, bis man heraus gefunden hat, wie man die Nachrichten wieder findet. Zumindest war das vor einiger Zeit vom Social Club noch total unglücklich gelöst.
 
Hm nagut. Schade, dass man mitm Cargobob keine Leute mehr in ihrem Fahrzeug abschleppen kann. Spätestens dann hätte er was gemerkt :D
 
Zurück
Oben