• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA Online: ComputerBase Treffpunkt

Thread tot?

Was ist so eure lieblings Strecke bei Rennen?,
bei mir ists Verkehr ist, wenn´s kracht:evillol:
 
"Pißwasser-Land!", "ERR_GFX_D3D_INIT", "Rodeoschleife", "Schwedisches Volksrennen", "Jumps, Jumps, Beach" sind gut und dann noch paar andere.

Der Sammelthread ist nicht so tot, also dort schreiben.
 
Ich spiel aber auf der PS4 ;)

Auf dem PC machts wenig spass
 
Hallo,
Ich bin auf der suche nach effektiven und Teambewussten Spielern.
Ich spiele seit 5 Tagen gta v online und mir ist es noch nicht gelungen auch nur einen einzelnen Job abzuschließen da ich ständig mit irgendwelchen 10 jährigen zusammen gewürfelt werde.

Bitte habt erbarmen ^^ ich bin 24 Jahre und suche Leute die mit mir eine runde zocken.
Mfg
 
Bist du in der CB-Crew? Wenn nicht, dann rein mit dir. ;)

Hab selbst schon ewig nicht mehr gezockt. Bei mir ist momentan die Luft raus, was GTA angeht. Hab es einfach zu sehr auf der 360 gesuchtet. :D
 
Mir ist letztens folgendes passiert:

Ich beende eine Heist Mission als Host zum ersten mal auf 100% und genau dort wo wir uns alle im Haus treffen und der die Tür aufmacht,GTA V.exe funktioniert nicht mehr! :grr: :grr: Ich bin erstmal ausgerastet was ist das schlimmste was euch in GTA V passiert ist.

Mfg
Soultenio.
 
amorosa

/NametagSocialclub : ArschgranateGER
/Steamname : osama388
/PC
 
Ist denn hier noch was los? Hab erst vor paar Tagen mit dem Online-Modus angefangen, und bin der CB Crew beigetreten.
Würde mich freuen, statt nur mit Cheatkiddies mal mit ein paar netten Leuten von hier ne Runde zu spielen. Spiele am PC, bin aktuell aber erst Stufe 16.

Social Club Name: ermel83
Steam: BadDoc
 
Bei CB ist irgendwie nichts los. Ich bin dann in die Crew von jemanden gegangen, den ich im Spiel mal gefunden habe und in die Freundesliste getan habe.
 
Ok, schade. Weißt du ob deine Crew noch aktiv ist und ob sie noch Leute aufnehmen?
 
Zurück
Oben