• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty: Ghosts [Sammelthread]

Ich spiel nur Barebones Classic (also nur die 3 Streaks) da campen kaum welche
 
Hab jetzt die Story durch, finde sie ganz ok. Kann nicht verstehen, wie manche Pressemagazine meinen, dass die Story von Ghosts besser ist wie die von BF4...
Beziehungsweise kann ich überhaupt nicht verstehen, wie man die beide Games vergleichen kann.

Was ist jetzt eig mit Riley passiert? :D Lebt der noch oder ist er tot? Irgendwie finde ich es schade, dass man nicht mehr auf den Hund eingegangen ist :)
 
5,4GB Grafikartenram in USE, das ist ne ansage.
FullHD MSAA und alles auf Extra
 
Leute wie kann man sich Vram Usage , CPU Use usw. anzeigen lassen außer mit MSI Afterburnen (geht irgendwie nicht damit) ?
 
Ich kann es mit meinen PC gerade mal auf Mittel spielen,trotzdem hat es im Singelplayer geruckelt.
 
Benoit schrieb:
Weis nicht was die Leute daran finden, jedes Jahr der selbe Brei und jedes Jahr die gleichen Sprüche ala:
"Wird das beste CoD allerzeiten", "Ganz neues Spiel" und ein zwei Wochen später dann "Black Ops 2 war ja so viel besser", "Voll das Scheißspiel" usw. WIE JEDES JAHR halt.


Was ich aber im voraus schon wusste:
Grafik ist 1zu1 die selbe mit paar extra Effekten.
Selbe schwache Kampagne wie jedes Jahr.
Multiplayer ist auch wie jedes Jahr der gleiche mit "neuen" Maps und "neuen" Spielmodis.


Habe es 2 Tage mit nem Kumpel gezockt und wir waren Heilfroh es nicht gekauft zu haben, hatten es aus der Videothek und sind danach wieder zu Black Ops 1 zurück was eh 1zu1 das gleiche Spiel ist.
Nenn mir doch mal ein Nachfolger von einem MP-Ego-Shooter, bei dem es anders ist.
 
wenn wenigstens vom umfang dasselbe wäre (is ja eher weniger) ....!!
spiel nach 2 tagen ghost wieder bo2....weil die hardcore möglichkeit unter aller kanone sind (3!)
:kotz:
...das zieh ich erst wieder raus wenn sich was geändert hat...(und wie schon oft gesagt maps zum grossteil viel zu verwinkelt...)
 
hi,

ich würde mir das spiel gerne für meinen gaming pc kaufen der an einem 40" LCD TV angeschlossen ist.

da von der couch aus zocke und ich nur mit dem xbox controller spielen werden stellt sich mir die frage ob es überhaupt sinn macht den mulitplayer modus zu starten ? hat man da chancen gegen die maus und keyboard freaks oder kann ich mir das gleich schenken ?
 
also ich kann mir nicht vorstellen, dass du ein hauch von einer chance hättest....
denke mir eher dass das gamepad über kurz oder lang in deinem 40" drin steckt
 
Wenn man geübter Gamepad Spieler ist, dann wird man sicher eine Chance habe, da das Aiming-Prinzip recht simpel ist. Aber das kann man pauschal natürlich nicht sagen. Auf dem PC laufen aber Leute mit 5-20 Stats rum, ich denke die kann jeder schlagen :D
 
Mir is mal was ganz komisches in den letzten tagen aufgefallen. Ich kann mir das auch nich so ganz erklären, ob es an mir liegt (wahrscheinlich schon) oder am Spiel.
Also jedesmal wenn ich das Spiel an mache und die erste runde im mp spiele, hab ich so 17/10 gespielt. Auf jeden Fall immer do im die 20 Abschüsse. Und jede weitere runde die ich gespielt hab war nur Mist. Da war ich dann immer froh wenn ich 5-8 Abschüsse hatte. Da bin ich dann immer so 20 mal gekillt wurden. Und das jetzt jeden abend, ich kann die erste runde spielen und dann kann ich das game eigentlich schon wieder ausmachen, weil es nix mehr wird.
Das geht doch gar nicht und ich mach nix anderes, ich spiel immer gleich mit dem gleichen Soldaten und dem gleichen Zubehör.

Das wollte ich nur mal loswerden, weil mir das voll doof vorkommt.

Mfg
 
Dann machst du was falsch, liegt vllt. an der Waffenwahl. Du musst deine Waffen an die Map anpassen.
 
Denk dran nicht immer blind reinzurushen. Wenn du nicht gerade die besten Reflexe hast, ist es manchmal schon ein riesen unterschied, wenn man Schalldämpfer nimmt und den perk um vor sat coms gefeilt zu sein.

Dannach läufst du normal ohne Sprint und schaust dich genau um.

Wo sind die Gegner?
Hat sich der spawn wieder gedreht
Höre auf Schritte
Schaue auf Fenster usw. an die sich gerne sniper stellen etc.

Einfach mal was defensiver und passiver spielen, dann hat man auch keine x-20 stats.
Es gibt übrigens einen Unterschied zwischen campen und passiv spielen. Ich bleibe zum schiessen auch gerne mal stehen hinter Deckung, aber für viele ist jeder der nicht in der Mitte von der Map am "tanzen" ist ein camper.
 
Also das letzte Level (im Zug) ist bei mir total verbuggt, alles schwarz weiss, flackert wie wild.
Ist das "normal", also Bestandteil des Spiels oder einfach nur ein Bug? iw6sp64_ship 2013-11-13 18-16-59-50.jpg

Das sieht echt beschissen aus, habt ihr das auch??
 
Zurück
Oben