Neue Netzteile?

L

Leonthepro

Gast
Hallo!

Heute habe ich bei einem lokalen Händler in Wien nachgefragt, ob ich das Straight Power E9 480W CM bei ihnen kaufen könnte. Der Händler meinte daraufhin, dass die E9 Modelle mit Kabelmanagement nicht weiter verfügbar sind und nicht mehr beim Hersteller bestellt werden können. Als Nachfolger dieser Netzteile nannten sie mir die Powerzone Serie. Jedoch meinte der Händler, dass nur die E9 Modelle mit Kabelmanagement betroffen sein und die ohne weiterhin verfügbar wären. Könnt ihr das so bestätigen, oder wurde ich da an der Nase herumgeführt?
Würde mir nämlich gerne ein neues Netzteil zulegen und möchte nicht auf ein "altes" Pferd setzen.
Danke schonmal vorab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hätte da mal ne andere frage. gibt es auch irgendwann wann mal 300, bzw. 350watt nts mit kabel management von euch? in so kleinen gehäusen ist das einfach zu viel mit den normalen scnhlüssen (habe nen 350watt bequiet).
 
.....
@nik_
Sinn davon EIN Kabel abstecken zu können??
Schau mal, wie viel CM Netzteile mehr kosten als non CM Netzteile...

Und was glaubst, was bei einem modularen 3x0W Netzteil passieren wird? RICHTIG: es wird wie Blei in den Regalen kleben, weil sich niemand solche teuren 300W Geräte kaufen würde...
 
Hallo Leonthepro,

hier werden verschiedene Serien durch einander gebracht.

Das E9 ist derzeit die aktuelle Serie in der Straight Power Modellreihe, sie ist auch als Kabelmanagement Version lieferbar.

Weitere Informationen zur E9 Serie findest du hier.

Das PowerZone Netzteil wird als voll-modulares Netzteil geliefert. Beim PowerZone Netzteil handelt es sich, im Gegensatz zum Straight Power Netzteil, um ein Singlerail Netzteil.

Weitere Informationen zum Power Zone Netzteil findest du hier.

Ein modulares Netzteil in den "unteren" Wattklassen ist derzeit nicht geplant.

Gruß

Marco
 
Würde mir gerne ein E9 zulegen. Bleibt die Serie noch länger aktuell oder sind die E10 schon in Sicht?
 
Hallo Leonthepro,

im Moment steht ein E10, bzw. eine Ablösung der aktuellen E9 Serie noch nicht auf der Agenda.

Gruß

Marco
 
Sehr gut, dann besorg ich mir ein E9 mit Kabelmanagement (sofern ich einen Händler in Wien finde, der es bei euch noch bestellen kann :rolleyes:)

Danke für den Support!
 

Ähnliche Themen

Antworten
54
Aufrufe
22.884
Antworten
28
Aufrufe
17.300
Antworten
50
Aufrufe
6.424
R
Antworten
13
Aufrufe
13.363
Zurück
Oben