• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Standalone [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sprich für dich, aber nicht ungefragt für alle anderen. Niemals.
 
Laut Dev-Bericht arbeiten sie gerade noch an einem Exp-Update (Bezüglich Loot über den Häusern) und wenn alles glatt läuft übers WE soll anfang nächster Woche 0.58 live gehen
 
Mit "wir" meinte ich meine Gruppe Leute, mit denen ich Spiele. Für andere spreche ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,
ich habe nun auch meine ersten 12 Stunden in Day Z geschafft :p

Bisher bin ich nicht gestorben und hab einiges gefunden.


Leider bin ich nun durch einen Zombie Angriff bewusstlos.
Ich hatte danach keine Bandagen um meine Blutung zu stoppen.

Nun liege ich da, bewusstlos und Spawne nicht mehr.
Habe gelesen das dauert bis zu 2 Stunden real Zeit?


Jetzt - mitten in der Nacht - ist wohl keiner mehr hier online um mir daraus zu helfen? ;):D
 
Wenn du bewusstlos bist und willst respawnen, drückst du einfach ESC und dann Respawn.
 
Ich wollt ja nicht respawnen. Wollt ja gern meine Sachen etc behalten. Aber hat sich erledigt. Ich bin gestorben :D

Jemand ne Idee wie man Mitspieler finden kann?
 
Wenn du bewusstlos bist, bist du meistens dann auch hinüber ohne Hilfe. In dem Fall kann man dann schon über ESC respawnen, wenn man nicht warten will bis man evtl. wieder aufwacht oder eben doch ins Gras beißt.

Mitspieler? Dreh das Spiel deinen Freunden an, macht am meisten Spaß. Ansonsten gibt es Spiele-Communities oder sonstwelche Gruppen wo du suchen kannst. Für mich wäre das jedoch nichts.
 
Schau dich in verschiedenen Communitys um. Es gibt auch in Steam ne Grp, soweit ich weiß :D Ist schon n paar Tage her.
Ansonsten ist zB. germandayz.de empfehlenswert. Ist nen private-hive server, ich denke da findet man immer Leute zum gemeinsam Daddeln
 
OKay danke das werde ich mal tun heute Abend :)


Kann mir jemand sagen ob momentan Tiere enthalten sind? (0.57)
Und gibt es Möglichkeiten noch mehr mit sich zu tragen?
Momentan besitze ich eben ne Jeans, Jacke, Rucksack :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke solche Spiele nicht gerne mit Randoms, deshalb wäre das nichts für mich.

Mehr mitnehmen kannst du noch mit den Westen. Gibt Westen für die Journalisten und das Militär. Slots reichen von 4 bis 12.
In Military boots kannst du auch noch ein Messer packen.
 
Welche Weste hat denn nur 4 slots? die presse hat 6. Außerdem gibs noch die selbstgemachte Weste.
 
Mein Fehler dann, dachte die hätte nur 4. Die Antistab-West hat gar keine slots, oder?
 
Eben Brian Hicks getwittert:
Just a reminder - No Status Report this week, as we're covering some sweet stuff at RTX. But!, we should *hopefully* see .58 stable on Wedn.

0.58 geht heute doch nicht stable, aufgrund ein paar blöden Bugs: http://www.twitlonger.com/show/n_1sn731b
 
Zuletzt bearbeitet:
DaysShadow schrieb:
Mein Fehler dann, dachte die hätte nur 4. Die Antistab-West hat gar keine slots, oder?

ja richtig, die hat so erstmal gar keine, aber man kann taschen(8slots) für diese weste finden und ein waffenholster anbringen
 
Hrotanda schrieb:
soweit ich weis gehen die Taschen und der Holster gehen nur an die Plate Carrier weste

stimmt haste Recht, hatte ich verwechselt
 
ist das bei euch auch so, dass nur der de Detailgrad der objekte eure FPS beeinflussen? alle anderen Settings sogut wie garnicht vll 2-3FPS und das einfach mal zwischen 15-30FPS weniger/Mehr :O
 
Ja nur wenige Settings haben wirklich eine Auswirkung auf die FPS.

Mal in eigener Sache, habe am WE seit längerer Zeit mal wieder gespielt. Ich hatte schon gelesen das mit 0.57 Stable die Performance besser geworden sein soll. Ich habe gestern aber das krasse Gegenteil festgestellt. Mit gleichen Settings habe ich außerhalb von Städten circa 30 FPS weniger (vorher circa 60 FPS jetzt 25-30) und auch innerhalb von Städten ist es fast unspielbar (trotz alles auf minimum runterschrauben nie mehr als 25 fps und mit normalen Settings wie vorher nur 15-20) und auf keinem Fall besser geworden. Selbes Bild auch bei meinen Mitspielern. haben auch oft Server gewechselt aber auch da war es fast überall gleich.

Habt Ihr alle bessere Performance als vorher?

PS: Day Z ist sogar auf SSD installiert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben