• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker S.T.A.L.K.E.R.: New Project

Wir werden sehen, was uns erwartet. Das New Project kommt erst einmal nur in Russisch raus. Da braucht die Englisch-Übersetzung auch noch Zeit... Ob Stalker 2 in deutsch kommt, na wir werden sehen. ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon
"Agroprom" RI 1.0B

Date:: 04/12/21 21:15:14
Ver.1.8.0.8098.0.5.0
Cycles: 1

Screen resolution: 2560x1440
Settings: Maximum
Multithreading: Yes

Result:
Total FPS: 17978
Average FPS: 60.732793276085

Cycle 1: 17978

PC Specs:
CPU: Intel(R) Core(TM) i5-8600K CPU @ 3.60GHz
GPU: NVIDIA GeForce GTX 1070 Ti
RAM: 16061 MB
VMEM: 8079 MB

Sieht ja soweit ganz gut aus. Auf High wären es 97.6 FPS. Würde sich vermutlich besser spielen lassen.
CPU läuft auf 4,8 GHz, GPU aktuell nicht übertaktet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon und Embargo_666
"Agroprom" RI 1.0B

Date:: 04/14/21 01:20:04
Ver.1.8.0.8098.0.5.0
Cycles: 1

Screen resolution: 1920x1080
Settings: High
Multithreading: Yes

Result:
Total FPS: 51349
Average FPS: 173.48397057979

Cycle 1: 51349

PC Specs:
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz
GPU: NVIDIA GeForce RTX 2070 SUPER
RAM: 16332 MB
VMEM: 8011 MB

:daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon, Embargo_666 und Pjack
Augen aufsperren und geniesen....


Lasst ein Abo und einen Kommentar da... ;-)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rolvaag, Gamer1960, Harpoon und 3 andere
Waffen...

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg
06.jpg
07.jpg
08.jpg
09.jpg

10.jpg
11.jpg
12.jpg
13.jpg
14.jpg
15.jpg
16.jpg
17.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rolvaag, Harpoon, Odessit und 2 andere
"Dutzende von Kilometern mit einem Sturmgewehr zu laufen, sich jede Minute umzuschauen, sich zwischen tödlichen Anomalien durch Müllhaufen zu wühlen, um etwas zu finden, das mehr wert ist als das eigene Leben... Du fragst, ob ich mir das Leben in der Zone so vorgestellt habe? Nein, damals habe ich nicht gedacht, dass sie so tief in mich eindringen würde, dass wir unzertrennlich werden. Jetzt kann ich mir ein Leben außerhalb der Zone nicht mehr vorstellen, und ich erinnere mich nicht einmal mehr daran, wie es war..."

01.jpg

https://vk.com/feed?w=wall-107779981_1332
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: rolvaag, Holgmann75, Harpoon und 2 andere
Embargo_666 schrieb:
"Dutzende von Kilometern mit einem Sturmgewehr zu laufen, sich jede Minute umzuschauen, sich zwischen tödlichen Anomalien durch Müllhaufen zu wühlen, um etwas zu finden, das mehr wert ist als das eigene Leben... Sie fragen, ob ich mir das Leben in der Zone so vorgestellt habe? Nein, damals habe ich nicht gedacht, dass sie so tief in mich eindringen würde, dass wir unzertrennlich werden. Jetzt kann ich mir ein Leben außerhalb der Zone nicht mehr vorstellen, und ich erinnere mich nicht einmal mehr daran, wie es war..."


Das erinnert mich an meine Geschichte, die ich zu Stalker geschrieben habe. @HagenTronje hatte sie mal in die OGSE und Vanilla eingebaut. Ich kann sie euch gerne mal als PDF reinstellen. Und an meiner zweiten muss ich noch mal weiter schreiben.
Und ich glaube sogar, er hatte sie auch für die LA vorbereitet. Dein Name fiel in diesem Zusammenhang nämlich auch, @Embargo_666
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon, Pjack und Embargo_666
Hier, bitteschön.
 

Anhänge

  • Meine_Stalkergeschichte[1].pdf
    186,1 KB · Aufrufe: 275
  • Gefällt mir
Reaktionen: rolvaag, Brodka, Holgmann75 und 3 andere
"Sei darauf vorbereitet, dass du am Ende deiner Reise nicht das vorfinden wirst, was du erwartet hast. Wer weiß, vielleicht stellt sich heraus, dass der ganze Weg umsonst gewesen ist. Und genau in diesem Moment, wenn sich dein Hauptziel wie ein Nebel auflösen wird, wenn von deiner Hoffnung nur noch Asche übrig bleibt und jeder, auf den du dich verlassen hast, dich verlassen wird, denke an meine Worte: Solange du lebst, hast du noch etwas zu verlieren. Also nimm, was du hast, Bruder..."

01.jpg

https://vk.com/feed?w=wall-107779981_1351
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rolvaag, Holgmann75, Gamer1960 und eine weitere Person
Klingt ziemlich düster. Reizt dabei ungemein. Bin ja mal gespannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon und Embargo_666
Na und ich erst. Vor allem, da man ja nicht weiß, ob das nur Zonen-Lyrik ist, oder mit der "New Story" etwas zu tun hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon
S.T.A.L.K.E.R. New Project (Quelle: VK.com)

"А здесь в своё время было большое бензохранилище. Говорят, его запасов хватило бы, чтобы два года снабжать большую военную часть. После катастрофы, понятное дело, предприятие было заброшено, а на заре появления Зоны первые сталкеры разбивали здесь большие лагеря. Но в один прекрасный момент прямо под бензохранилищем произошло сильное землетрясение, да такое, что одно из зданий рассыпалось как карточный домик, унеся за собой жизни нескольких молодых ребят.

Ходит слух, будто на его территории до сих пор можно почувствовать подземные толчки, а по ночам среди завалов слышно голоса погибших сталкеров..."

... Das war einmal ein großes Tanklager. Man sagt, dass die Vorräte ausreichen würden, um eine große Militäreinheit zwei Jahre lang zu versorgen. Nach der Katastrophe wurde der Betrieb natürlich aufgegeben und zu Beginn des Erscheinens der Zone errichteten die ersten Stalker hier ein großes Lager. Aber irgendwann gab es direkt unter dem Tanklager ein starkes Erdbeben, so dass eines der Gebäude wie ein Kartenhaus einstürzte und mehreren Frischlingen das Leben kosteten.

Es gibt Gerüchte, dass auf dem Gelände noch immer ein Zittern zu spüren ist und nachts kann man zwischen den Trümmern die Stimmen der toten Stalker hören.

01.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rolvaag, Holgmann75, Gamer1960 und 5 andere
Ist schon cool, wenn man sich Geschichten ausdenkt, wie was passiert ist und dazu dann die passenden Bilder vor Augen hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rolvaag, Gamer1960, Harpoon und eine weitere Person
Quelle: VK.com

Скришноты актуального состояния локации Кордон.
Качество не финальное.

Screenshots des aktuellen Zustands des Gebietes Kordon.
Der Zustand ist noch nicht endgültig.

1.jpg

2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rolvaag, Harpoon, Joromar und 3 andere
Ich habe für euch neue Infos: Quelle: https://ap-pro.ru

1.jpg


Команда авторов модификации «S.T.A.L.K.E.R. New Project» раскрыли публике подробности о текущей стадии разработки. Не смотря на то, что работа над модом ведется уже несколько лет, особо большой рывок был сделан за последние два года, и теперь все больше начал походить на игру. Этому помогло расширение состава модмейкеров и карантин во время пандемии. В связи с ускорением процесса разработки и ради сокращения общего времени ожидания игроков было принято решение выпустить модификацию в виде трёх частей, тесно связанных между собой.

В период карантина был написан остов основного сюжета, который должен стать наиболее значимой, но не главной составляющей геймплея. Авторы стремятся найти баланс между фриплеем и линейным прохождением квестов. Кроме основного сюжета ведётся работа над побочными заданиями, которые можно будет получить у группировок, торговцев и многих уникальных персонажей. Вдохновение черпается из наиболее выдающихся работ кино и литературы в связке с собственными идеями, что должно будет обеспечить в каждом квесте уникальную историю, повествующую о судьбе каких‐либо персонажей. Основной сюжет игры расскажет игрокам историю об отряде сталкеров, внезапно исчезнувшего на пути в Припять после открытия дороги на север Зоны. Чудом выжившему лидеру отряда предстоит разобраться в произошедшем и найти своих товарищей.

На данный момент больше всего времени и сил было потрачено на разработку локаций. Специально для реализации качественной детализации окружения была создана большая библиотека бутафорных объектов. В левел‐дизайне делается упор на избавление от пустых пространств, наполняя их новыми объектами и постройками. Кроме того, каждая локация и каждый объект на ней теперь имеет свою небольшую историю, которую можно узнать из различных записок, разговоров и т.п. Для «New Project» был нарисован новый интерфейс, сочетающий в себе элементы классического постапокалиптического настроения и новые идеи. В дополнение к основному интерфейсу планируется его облегчённая версия для любителей минимализма. Для каждой локации пишутся новые ambient‐треки. Авторы стремятся приблизить их настроение к оригиналу и в тоже время не упускают возможности привнести свои ноты в мелодию Зоны.

Ein Team von Autoren der Modifikation "S.T.A.L.K.E.R. New Project" enthüllt der Öffentlichkeit die Details des aktuellen Entwicklungsstandes. Trotz der Tatsache, dass die Arbeit an der Mod schon seit mehreren Jahren im Gange ist, wurde in den letzten zwei Jahren ein besonders großer Sprung gemacht, und es begann nun mehr und mehr wie ein Spiel auszusehen. Dazu beigetragen haben die Erweiterung der Modmaker-Linie und die Quarantäne während der Pandemie. Aufgrund der Beschleunigung des Entwicklungsprozesses und um die Wartezeit für die Spieler insgesamt zu verkürzen, wurde beschlossen, die Mod in drei Teilen zu veröffentlichen, die eng miteinander verbunden sind.

Während der Quarantänezeit wurde die Grundlage der Hauptgeschichte geschrieben, die die wichtigste, aber nicht der Hauptteil des Gameplays sein sollte. Die Autoren bemühen sich, eine Balance zwischen freiem Spiel und linearem Questverlauf zu finden. Neben der Hauptstory arbeiten sie an den Nebenquests, die man von den Fraktionen, Händlern und vielen einzigartigen Charakteren erhalten kann. Inspiriert werden sie von den herausragendsten Werken aus Film und Literatur in Verbindung mit eigenen Ideen, die bei jeder Suche eine einzigartige Geschichte ergeben sollen, die die Geschichte beliebiger Charaktere erzählt. Die Haupthandlung des Spiels wird den Spielern die Geschichte einer Gruppe von Stalkern erzählen, die, nach der Öffnung der Straße in den Norden der Zone, auf dem Weg nach Pripjat plötzlich verschwunden sind. Der wie durch ein Wunder überlebende Anführer der Gruppe muss sich einen Reim auf das Geschehene machen und seine Kameraden finden.

Zu diesem Zeitpunkt wurde die meiste Zeit und Mühe in die Entwicklung von Standorten investiert. Speziell für die Umsetzung von hochwertigen Umgebungs-Detail wurde eine große Bibliothek von Requisiten erstellt. Beim Level-Design wird Wert darauf gelegt, Leerräume zu vermeiden, indem man sie mit neuen Objekten und Gebäuden füllt. Außerdem haben nun jeder Ort und jedes Objekt darin ihre eigenen kleinen Geschichten, die man aus verschiedenen Notizen, Gesprächen usw. erfahren kann. Für New Project wurde ein neues Interface gezeichnet, das Elemente der klassischen post-apokalyptischen Stimmung mit neuen Ideen kombiniert. Neben der Basisoberfläche ist eine leichtere Version für Fans des Minimalismus geplant. Für jeden Ort wird eine neue Umgebungs-Musik geschrieben. Die Autoren bemühen sich, die Stimmung näher an das Original heranzubringen und verpassen gleichzeitig nicht die Gelegenheit, der Melodie der Zone ihre eigenen Noten hinzuzufügen.

Hier noch eine Ergänzung:

Команда EMS Team всегда открыта для новых разработчиков. Если Вы имеете опыт в разработке игр или модификаций на платформе S.T.A.L.K.E.R., хотели бы стать частью EMS Team и помочь проекту, свяжитесь с нами через наши ресурсы.

Приветствуются следующие навыки разработчика:

— Базовые знания языков програмирования C++ или Lua
— Опыт работы в SDK Level Editor
— Навыки low-poly моделирования и анимирования в 3ds Max, Maya или Blender
— Опыт создания художественной иллюстрации
— Свежие идеи реализации геймплея
— Художественный вкус, навыки композиции и детализации окружения
— Навыки обработки звука в программах Adobe Audition, Cubase, Ableton и пр.
— Навыки написания ambient-музыки, лейтмотивов и трейлерной музыки
— Опыт заселения локаций и создания квестов на базе движка Зова Припяти
— Опыт написания сценариев для игр, кино или театра
— Открытость, честность, готовность обучаться и выполнять поручения
— Для актёров озвучки мужчины 25-40 лет, хорошее владение голосом, отсутствие дефектов речи, умение выражать эмоции и подбирать нужную интонацию, возможность качественной аудиозаписи

Das EMS-Team ist immer offen für neue Entwickler. Wenn Sie Erfahrung in der Entwicklung von Spielen oder Modifikationen auf der S.T.A.L.K.E.R.-Plattform haben und gerne ein Teil des EMS-Teams werden und dem Projekt helfen möchten, kontaktieren Sie uns bitte über unsere Ressourcen.

Die folgenden Entwicklerfähigkeiten sind willkommen:

  • Grundkenntnisse in den Programmiersprachen C++ oder Lua
  • Erfahrung mit der Arbeit im SDK Level Editor
  • Kenntnisse in Low-Poly-Modelling und Animation in 3ds Max, Maya oder Blender
  • Erfahrung in künstlerischer Illustration
  • Frische Ideen für die Gameplay-Umsetzung
  • Künstlerischer Geschmack, Komposition und Detailgenauigkeit in der Umgebung
  • Kenntnisse in der Tonbearbeitung mit Adobe Audition, Cubase, Ableton, etc.
  • Fertigkeiten im Schreiben von Ambient-Musik, Leitmotiven und Trailermusik
  • Erfahrung in der Erstellung von Schauplätzen und Quests basierend auf der Call of Pripyat-Engine
  • Erfahrung im Schreiben von Drehbüchern für Spiele, Film oder Theater
  • Offenheit, Ehrlichkeit, Bereitschaft zu lernen und Besorgungen zu machen
  • Für Synchronsprecher, Männer im Alter von 25-40 Jahren, guter Besitz der Stimme, Abwesenheit von Sprachfehlern, Fähigkeit, Emotionen auszudrücken und die richtige Intonation zu treffen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon
Sieht für mich sehr interessant aus. Ist vielleicht zufällig schon jemandem bekannt, ob da auch eine
brauchbare Minimap und genaue Questmarker drinne sein werden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon
Hallo STALKER
Gibt es hier schon wieder etwas Neues zu berichten?
So ein paar kleine Infos wären schon cool.
Viele Grüße
 
10.09.2021
Neben unserem offiziellen VK- und Discord-Server hat unser Team auch eine Seite auf der Patreon-Plattform, auf der wir derzeit aktuelle Neuigkeiten über die Entwicklung von S.T.A.L.K.E.R. New Project teilen, die der Öffentlichkeit nicht zugänglich ist.

Als Entwickler ist es für uns wichtig, Ihre Wünsche und Vorlieben zu kennen - welche Inhalte auf unserer Patreon-Seite am relevantesten wären. Da wir einerseits unsere Abonnenten zufrieden stellen wollen und andererseits nicht alles vor der Veröffentlichung des Projekts verraten wollen, haben wir uns entschlossen, uns direkt an Sie - unsere Abonnenten und Spieler - zu wenden.

https://www.patreon.com/emsteam

09.09.2021
Das EMS-Team sucht weiterhin nach Mitarbeitern für S.T.A.L.K.E.R. Neues Projekt! Wenn Sie an unserem Projekt teilnehmen möchten, Erfahrung in der Entwicklung von Spielen oder Modifikationen für die S.T.A.L.K.E.R.-Plattform haben, kontaktieren Sie uns bitte!

Zurzeit benötigt das Team Mitarbeiter mit den folgenden Fähigkeiten:
▶ Programmierer - Grundkenntnisse in C++ oder Lua
▶ Level-Designer - Erfahrung im SDK-Level-Editor, künstlerischer Geschmack, Kompositions- und Umgebungsdetaillierungsfähigkeiten. Fachwissen über die Feinabstimmung des Geländes, des Grases und der Bäume an einem bestimmten Ort ist von großer Bedeutung.
▶ 3d-Modellierer - Low-Poly-Modellierkenntnisse
▶ Animatoren - Animieren von Figuren und Waffen in 3ds Max, Maya oder Blender
▶ 2D-Künstler - Erfahrung in der Erstellung künstlerischer Illustrationen
▶ Game Designer - frische Ideen für die Umsetzung von Gameplay
▶ Tontechniker - Kenntnisse in Adobe Audition, Cubase, Ableton usw. für die Tonmischung
Drehbuchautoren - Erfahrung im Schreiben von Drehbüchern für Spiele, Film oder Theater.

Offenheit, Ehrlichkeit, Bereitschaft zu lernen und Botengänge zu machen.



Gamer1960 schrieb:
Hallo STALKER
Gibt es hier schon wieder etwas Neues zu berichten?
So ein paar kleine Infos wären schon cool.
Viele Grüße

Da das EMS-Team gleichzeitig auch noch den offiziellen LADC Extended Nachfolger "The Eternal Suffering" (TES) in der Pipeline hat, gegenwärtig werden da Standorte importiert, aber ich auf eine Nachfrage bezüglich des New Project nur eine ausweichende Antwort bekommen habe, denke ich, dass das Projekt noch weit von der Fertigstellung entfernt ist. Außerdem, die "Stellenanzeige" spricht ja Bände.

Du kannst dir ja gern selbst ein Bild davon machen.

Michael Rast auf Youtube

Michael Rast auf Twitch

New Project auf VK

TES auf VK

Wenn Michael streamt, ist das meistens parallel auf Youtube und Twitch, da kannst du ihn auch auf deutsch Fragen stellen.

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon, Pjack, Gamer1960 und eine weitere Person
Vielen Dank für die Info!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben