• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker S.T.A.L.K.E.R.: New Project

Ни для кого не секрет, что озвучка персонажей в оригинальных играх STALKER была лучшей и остаётся таковой до сих пор. Однако также известно, что в период разработки игры некоторый контент был вырезан – это коснулось и озвучки. Следы ранних идей можно найти в билдах и оригинальной трилогии. Другие же особенности появились лишь в одной из официальных частей и пропали в других.

В нашем проекте мы предприняли попытку реализовать забытые идеи GSC Game World, объедини их с нашими идеями. Главная наша цель – привнести "жизнь" в рядовых персонажей Зоны, превратить их из обычных статистов в живых людей, реагирующих на поведение игрока. и окружающий мир.

В видео мы продемонстрировали некоторые ситуации, в которых ведены новые схемы озвучки персонажей. Приятного просмотра!

Es ist kein Geheimnis, dass die Stimmen der Charaktere in den ursprünglichen STALKER-Spielen die besten waren und auch noch sind. Es ist jedoch auch bekannt, dass während der Entwicklung des Spiels einige Inhalte weglassen wurden – das berührte auch die Sprachausgabe. Spuren früherer Ideen finden sich in den Builds und der Original-Trilogie. Andere Merkmale erschienen nur in einem der offiziellen Teile und verschwanden in anderen.

In unserem Projekt haben wir versucht, die vergessenen Ideen von GSC Game World zu realisieren, und kombinieren sie mit unseren Ideen. Unser Hauptziel ist es, "Leben" in die gewöhnlichen Charaktere der Zone zu bringen, sie von gewöhnlichen Extras in lebende Menschen zu verwandeln, die auf das Verhalten des Spielers reagieren. und die Welt um sie herum.

In dem Video haben wir einige Situationen gezeigt, in denen neue Sprachschemata für Charaktere eingeführt wurden. Viel Spaß beim Betrachten!

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon, Gabalny und Chang_lynn
Sehr schön!!!!!!!
Vielen Dank für die Info.
Hoffentlich geht es bald los!!!!!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon und Embargo_666
Gamer1960 schrieb:
Hoffentlich geht es bald los!!!!!!!

Abwarten! Das Spiel kommt zuerst nur in Russisch heraus. Wenn die die englische Version genauso "schnell" nachschieben, wie bei der Extended, dann wird die Übersetzung ohne Grunddatensätze, wie bei der LADC/LADCX doch etwas länger dauern. Außerdem arbeitet EMS noch an "Eternal Suffering" einem zweiten Projekt. Deswegen übe dich in Geduld Bruder.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon, Gamer1960 und Chang_lynn
Embargo_666 schrieb:
Deswegen übe dich in Geduld Bruder.
das ist doch eine der essentiellen Grund-Tugenden eines jeden Stalkers ! Geduld hat uns über 14 Jahre hierher gebracht! also da sehe ich kein Problem :D - Und schnell mal einen Gruss dagelassen- Gute Jagd
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon, Gamer1960, Embargo_666 und eine weitere Person
Мы продолжаем работу над нашими локациями. На этот раз хотим представить вам несколько скриншотов с одной из наших локаций – Свалка. В нашем проекте мы используем наработки из проекта Смерти вопреки 3, которые нам любезно предоставили авторы модификации. Более того, в рядах нашей команды появился один из левел-дизайнеров СВ3 и уже долгое время принимает участие в разработке уровней!

Wir arbeiten weiter an unseren Standorten. Diesmal möchten wir Ihnen einige Screenshots von einem unserer Standorte präsentieren - der Müllkippe. In unserem Projekt verwenden wir Daten der Mod "Dem Tod zum Trotz - 3", die uns freundlicherweise von den Autoren zur Verfügung gestellt wurden. Außerdem ist einer der Leveldesigner der Mod zu unserem Team gestoßen, der sich schon seit langem mit Leveldesign beschäftigt!

01.jpg

02.jpg
03.jpg
04.jpg
05.jpg
06.jpg


Man beachte das Bauwerk im Hangar... ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon, Gabalny und Odessit
Das sieht ja mal richtig Mega aus.
Das Bauwerk im Hangar ist eine kleine Siedlung?
Erinnert mich ein wenig an den ersten Metro Teil, da bekomme ich glatt Gänsehaut.
 
“Ты веришь в дружбу, сталкер? Или, может, в судьбу? Скажи мне, почему ты сейчас сидишь здесь по колено в грязи, голодный и усталый, с дыханием как у загнанного зверя? Что тебя привело в это проклятое место? Вряд ли это азарт или жажда приключений. Не думаю и я то, что ты здесь ради какой-то выгоды. Но тогда ради чего?

Послушай меня, сталкер. С годами, проведёнными здесь, я понял, что дружба и даже любовь теряют в Зоне свою силу и влияние. Мы переползаем с места на место, что-то ищем, покупаем и продаём, помогаем друг другу и убиваем друг друга... Ты мне вот скажи честно, ты знаешь, что толкает нас всех на такой риск? Я скажу тебе что - каждую минуту, проведённую в Зоне, нами движет простое желание жить. Каждый наш шаг в Зоне мы делаем ради того, чтобы не сдохнуть ночью в ближайшей канаве, а проснуться живым по утру. И пусть на старом драном матраце или в холодном сыром подвале - главное, что живой.

Ну, чего ты мне тут нахмурился? Пора идти, сталкер. Идти дальше, чтобы остаться в живых".


"Glaubst du an Freundschaft, Stalker? Oder vielleicht an Schicksal? Sag mir, warum sitzt du jetzt hier, knietief im Schlamm, hungrig und müde, atmend wie ein gejagtes Tier? Was führt dich an diesen verdammten Ort? Ich glaube nicht, dass es Aufregung oder Abenteuerlust ist. Ich glaube auch nicht, dass du aus Profitgründen hier bist. Aber was ist es dann?

Hör mir zu, Stalker. In den Jahren, in denen ich hier bin, habe ich gelernt, dass Freundschaft und sogar Liebe in der Zone ihre Macht und ihren Einfluss verlieren. Wir kriechen von Ort zu Ort, auf der Suche nach etwas, kaufen und verkaufen, helfen uns gegenseitig und bringen uns um... Sage mir ehrlich, weißt du, was uns alle dazu bringt, solche Risiken einzugehen? Ich sage dir etwas - jede Minute, die wir in der Zone verbringen, wird von dem einfachen Wunsch zu leben bestimmt. Jeden Schritt, den wir in der Zone machen, tun wir, damit wir nachts nicht im nächsten Graben sterben, sondern morgens lebendig aufwachen. Ob auf einer abgenutzten alten Matratze oder in einem kalten, feuchten Keller, die Hauptsache ist, dass man am Leben ist.

Warum runzelst du die Stirn? Zeit zu gehen, Stalker. Weitergehen, um am Leben zu bleiben."

01.jpg


Bild: Maxim Dawydenko MAKSLINE

Quelle: S.T.A.L.K.E.R. New Project
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon, Gabalny, marcwo und eine weitere Person
Eine ziemlich gute Erklärung, warum wir so viel Zeit in dieser verdammten Zone verbringen. Einmal der Zone verfallen, zieht es uns immer wieder dahin zurück, wie Magie. Man kann sich dem nicht entziehen. Ist schon komisch. Und je mehr MODs oder Varianten man spielt, desto schlimmer wird es. Das hier, dieses neue Projekt, klingt echt vielversprechend. Auch die ganzen anderen Sachen (STALKER 2 usw.) halten den Zug hierher aufrecht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon, Porter.12 und Embargo_666
Ob auf einer abgenutzten alten Matratze oder in einem kalten, feuchten Keller, die Hauptsache ist, dass man am Leben ist.

Da stellt sich mir die Frage:
Erkunde, koche und penne ich in Lost Places weil ich gerne S.T.A.L.K.E.R spiele oder spiele ich S.T.A.L.K.E.R weil ich gerne Lost Places erkunde, dort koche und penne? :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon, Blackland, Gabalny und eine weitere Person
Hier mal eine Übersetzung von Fragen und Antworten zum "New Project". Das Original ist aus Platzgründen weggelassen worden.

Quelle


In diesem kurzen Artikel möchten wir Ihre häufigsten Fragen beantworten. Natürlich befindet sich STALKER New Project noch in der Entwicklung, und es kann sein, dass wir in der Zukunft neue Ideen und Möglichkeiten haben werden, oder dass wir nicht umsetzbare Konzepte aufgeben müssen. Der Grundstein ist jedoch bereits gelegt, und mit der Beantwortung Ihrer Fragen möchten wir Ihnen einen kleinen Einblick in unser Projekt verschaffen.

- Wer ist an der Entwicklung beteiligt?
Wir sind ein Team von Enthusiasten aus verschiedenen Städten und Ländern. Zuvor haben wir das berühmte STALKER Lost Alpha DC Addon entwickelt.

- Welche Plattform verwenden Sie als Grundlage?
Wir verwenden die modifizierte Lost Alpha DC-Engine, zu der wir alle notwendigen Funktionen von Call of Pripyat hinzugefügt haben. Infolgedessen ist von Lost Alpha weniger übrig geblieben, als vorher angenommen wurde.

- Warum haben Sie Ihr Projekt New Project genannt?
Hierfür gibt es einige Gründe. Zunächst einmal ist es wirklich unser neues globales Projekt, das von Grund auf neu gestartet wurde und bei dem wir neue Maßstäbe für die Qualität gesetzt haben. Zweitens steckt einer der wichtigsten Handlungsstränge im Namen.

- Welche Funktionen hat Ihre Engine?
Sie enthält zahlreiche Änderungen und Korrekturen in Bezug auf Gameplay, Optimierung, Sound usw. Die wichtigsten Änderungen sind die Umstellung auf x64-Bit und der Multithreading-Prozess.

- Wird es eine Geschichte geben, oder wird es ein Sandbox-Spiel sein?
STALKER New Project wird eine Storyline haben, die in 3 miteinander verbundene Kapitel unterteilt ist. Allerdings hat der Spieler fast von Anfang an völlige Handlungs- und Bewegungsfreiheit.

- Was bedeutet es, dass das Spiel in Kapitel unterteilt sein wird?
Wir arbeiten an weiteren Inhalten für das Spiel. Um das Projekt zu straffen und die Entwicklungszeit zu verkürzen, haben wir beschlossen, das Spiel in 3 miteinander verbundenen Teilen - Kapiteln - zu veröffentlichen. Dementsprechend arbeiten wir derzeit mit Hochdruck am ersten Kapitel, und nach dessen Veröffentlichung werden wir mit der Arbeit am zweiten und dann am dritten Kapitel beginnen. Der Inhalt des zweiten Kapitels wird den Inhalt des ersten Kapitels beinhalten, während das dritte Kapitel im Wesentlichen ein vollständiges Spiel sein wird.

- Welches Standortpaket verwenden Sie? Wie viele Orte wird es im Spiel geben?
Wir machen unsere eigenen Standorte, aber wir nutzen auch die Dateien des Mod-Projektes "Dem Tod zum Trotz - 3", die uns von den Autoren der Mod zur Verfügung gestellt wurde. Das erste Kapitel umfasst Orte im Süden der Zone - Kordon, Müllhalde, Dunkles Tal, Agroprom und zwei weitere Orte, über die wir später sprechen werden. Wir haben versucht, die Schauplätze des Originals zu erweitern und neu zu mastern, das Ergebnis dieser Arbeit können Sie im Spiel begutachten. Wir haben auch einige Screenshots in der Gruppe gepostet, aber sie spiegeln nicht die endgültige Qualität wider. (siehe hier!)

- Wie wird Ihr Projekt aussehen?
Es ähnelt Call of Pripyat in den meisten Aspekten, einschließlich der Lebenssimulation, dem Verlauf der Geschichte, der Handlungsfreiheit, der Priorität der Aufgaben, der Logik der Schlüsselorte, der Suche nach Artefakten in den Anomalien usw. Wir bringen unsere eigenen Ideen ein und lassen uns von bekannten Projekten inspirieren, aber unser Hauptbezugspunkt sind die Originalspiele, und wir versuchen, ihre Spielform zu respektieren.

- Worum wird es in der Geschichte gehen?
Die Haupthandlung erzählt die Geschichte einer Gruppe von Stalkern, die auf ihrem Weg zum Zentrum der Zone verschwunden sind, nachdem der "Hirnschmelzer" ausgeschaltet wurde. Eines der Gruppenmitglieder, Spartakus, überlebte auf wundersame Weise und kam aus einem unbekannten Grund an einem völlig anderen Ort zu sich. In seiner Person werden wir versuchen, herauszufinden, was passiert ist und unsere Freunde zu finden.

- Wie werden die Nebenquests aussehen?
Im Spiel wird es üblicherweise drei Arten von Quests geben. "Legenden" sind große Quests, die den gesamten Ort und die meisten seiner Charaktere abdecken. Die "Geschichten" erzählen von den Ereignissen innerhalb der Fraktionen und Stalker-Allianzen. In "Schicksale" wird das Leben der einzelnen Stalker beschrieben. Es wird auch einfache zyklische Quests des Typs "Suchen und Finden" geben. Wir bemühen uns, genügend Nebenquests einzuführen, so dass der Spieler zu jedem Zeitpunkt von der Haupthandlung abgelenkt werden kann.

- Wird es Hardcore-Survival und -Wirtschaft im Spiel geben?
Das hängt von der gewählten Spielschwierigkeit ab. Wir wollen eine Balance finden, die sowohl Hardcore-Spieler als auch diejenigen anspricht, die das Spiel ohne Schwierigkeiten durchspielen wollen. Das heißt, der leichte Schwierigkeitsgrad ist wirklich einfach und der schwere Schwierigkeitsgrad ist eine Herausforderung. Allerdings werden Elemente des harten Kerns wie das Herstellen von Gegenständen aus lokalen Ressourcen, Krankheit, Kälte, die Notwendigkeit, ein Lager aufzuschlagen und Essen auf einem Feuer zu kochen, nicht vorhanden sein. Das Spiel wird nur den Bedarf an Nahrung, Wasser und Schlaf beibehalten, wie es in Lost Alpha DC der Fall war.

- Haben Sie ein echtes 3D-Menü?
Ja, es ist ein komplettes Level mit interaktiven Steuerelementen, die sich beim Start des Spiels öffnen. Wenn Sie einige Einstellungen ändern, ohne neu zu starten, sehen Sie das Ergebnis sofort im Menü. Während des Spiels wird statt des 3D-Menüs ein transparentes 2D-Fenster aufgerufen und das Spielgeschehen im Hintergrund angehalten.

- Wie gut ist die Optimierung des Projekts?
Wir arbeiten ständig an allen Aspekten der Optimierung und sind bestrebt, ein möglichst komfortables Spiel ohne Freezes und Bugs zu erreichen.

- Welche Waffenpakete sind an New Project angepasst?
Die Waffen, die den Spielern aus Lost Alpha DC bekannt sind, werden in dieser Mod mit einigen Änderungen verwendet. Sie können es anhand einiger Screenshots in der Gruppe VK beurteilen, aber sie spiegeln nicht die endgültige Qualität wider. Ein spezielles Waffenpaket, das für New Project entwickelt wurde, wird nach der Veröffentlichung des ersten Kapitels erscheinen.

- Werden Sie ein Voiceover haben?
Wir planen, alle Hauptfiguren zu vertonen.

- Werden Sie ein HD-Modellpaket erhalten?
Wir arbeiten am Remastering der Originalmodelle und -gesichter. Wir werden die Ergebnisse bald in der Gruppe bekannt geben.

- Wie wird das Speichersystem aussehen?
Es wird möglich sein, das Spiel in sicheren Bereichen zu speichern, die über die verschiedenen Orte verteilt sind, und bei Bedarf Quests zu erledigen.

- Wird es eine Transmutation von Artefakten geben?
Ja, aber es wird eine andere Mechanik geben, über die wir später berichten werden.

- Wie werden die Grafiken aussehen?
Das Spiel wird nur über eine dynamische Beleuchtung verfügen, die auf der DirectX 11-Technologie basiert.

- Haben Sie eine neue Benutzeroberfläche?
Ja, wir versuchen, unsere eigene, einzigartige Benutzeroberfläche zu schaffen, die der ursprünglichen ähnlich ist. Außerdem werden wir eine minimalistische Oberfläche haben, zu der Sie jederzeit wechseln können.

- Wie werden die Waffen aufgerüstet?
Waffen können von Technikern aufgerüstet werden, aber sie benötigen verschiedene Werkzeuge, die man vor Ort finden kann.

- Welche Musik ist im Teaser und im Spielvideo zu hören?
Die Musik wurde speziell für unser Projekt komponiert. Einige der Tracks können in unserer Facebook-Gruppe angehört werden.

- Wird es eine Transportmöglichkeit geben?
Nein, die Orte sind nur für Fußgänger gedacht.

- Wann wird das Projekt veröffentlicht?
Unser Ziel sind die nächsten 1-2 Jahre.

- Ich möchte Ihrem Team beitreten und mich an der Entwicklung des Projekts beteiligen. Was muss ich tun?
Schreiben Sie uns über die Gruppennachricht. Sie können auch direkt an die Entwickler in VK (ihre Kontakte sind öffentlich) oder in Discord schreiben, indem Sie sich auf unserem Server anmelden. Alle notwendigen Links finden Sie in der Gruppe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon, Blackland, Gabalny und 4 andere
Klingt nach jeder Menge Spaß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon und Gabalny
Heute gab es auf dem YouTube-Kanal TheWolfstalker2 einen Stream, der dem 12. Jahrestag der Website AP-PRO gewidmet war. Dabei wurden exklusive Materialien von Entwicklern von Modifikationen, die sich in der Entwicklung befinden, gezeigt. Das EMS-Team war auch geladen. Es wurde ein Video gezeigt, dass das Gameplay in STALKER New Project zeigt, die Standorte und deren Details, das angepasste Gunslinger Addon, In-Game-Musik, Schnittstelle (UI), Grafik und ein Auszug aus der globalen Quest.

Viel Spaß beim Entdecken!

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon, Blackland, nosti und 6 andere
Hallo
Sorry für meine Ungeduld, weiß man schon näheres über einen eventuellen Erscheinungstermin?
Viele Grüße
 
Gamer1960 schrieb:
Hallo
Sorry für meine Ungeduld, weiß man schon näheres über einen eventuellen Erscheinungstermin?
Viele Grüße

Nein. Den hat man noch nicht genannt. Ich habe von Michael Rast noch nichts Neues gehört. Die Lage in der Ukraine ist auch nicht förderlich. Michael entwickelt an "The Eternal Suffering" und an "The New Project" weiter.

Hier ist sein Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCAP_QveB70fyQGqAZU3wg7A/featured

Dort kannst du seine Entwicklerstreams sehen. Er spricht meist russisch, antwortet aber auch deutsch.

Am Besten du registrierst dich bei VK.com und suchst nach den beiden Themen und nach ihm. Mit einem Online-Übersetzer wie deepl kannst du dort auch die Nachrichten lesen. Mache ich auch nicht anders. Wenn du nicht klar kommst, frag einfach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon
Super, vielen Dank und Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
Einen friedlichen Himmel für euch, Stalker! ☢

In letzter Zeit haben wir viele Fragen zum aktuellen Stand des Projekts erhalten. S.T.A.L.K.E.R.: NEW PROJECT ist in aktiver Entwicklung und alles läuft nach unserem internen Plan.

Unser langwieriges Schweigen ist jedoch zum einen dadurch bedingt, dass wir einmal im Quartal Material liefern wollen. Andererseits hielten wir es aufgrund der jüngsten Ereignisse in der Welt für notwendig, eine Zeit lang ein Nachrichten-Update zu veröffentlichen.

Wir haben für Sie ein paar Screenshots von einigen der Orte vorbereitet, die sich seit den letzten Demonstrationen verändert haben. Kennen Sie sie?

Wir haben auch einige Änderungen in der Gruppe vorgenommen. Es gibt jetzt einen Chatroom, in dem du mit den Entwicklern chatten und ihnen Fragen stellen kannst! (Link zu vk.com)

1.jpg

2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon, Blackland, Pjack und 4 andere
Hallo
Erstmal großen Respekt vor eurer tollen Arbeit!!!!
Wenn es das Kordon-Lager ist, hat es sich sehr positiv verändert, ich freue mich, dass es vorangeht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon und Embargo_666
Klasse, danke für das Update !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon, Embargo_666 und Gamer1960
Gamer1960 schrieb:
Hallo
Erstmal großen Respekt vor eurer tollen Arbeit!!!!
Wenn es das Kordon-Lager ist, hat es sich sehr positiv verändert, ich freue mich, dass es vorangeht.

Kleine Anmerkung meinerseits: Dieses Thema wird nicht durch das Entwicklerteam geführt! Es sind nur durch mich übertragene und übersetzte Inhalte der Community in VK.com. Ich möchte den deutschen Fans die Möglichkeit geben, auch an der Entwicklung teilzuhaben. Es ist auch keine 1:1 Kopie. Aber es sind die meisten und interessantesten Beiträge zum Projekt. Wer sein Lob den Entwicklern nahe bringen möchte, der muß das über VK.com tun.

LG Embargo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon, Blackland, Pjack und 2 andere
Zurück
Oben