• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Standalone [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei mir ist die performance gleich geblieben, habe nur das gefuehl, dass mit der -newui option das game ein klein wenig geschmeidiger laeuft, kann mich aber auch irren.
 
Bin mir nicht 100%ig sicher bin auch der Meinung das ich 0.57 schon gespielt hatte mit "normalen" FPS das würde aber bedeuten das der neue nVidia Treiber vor ein paar Tagen sehr negative Auswirkungen hat. :confused_alt:
 
Ob es was mit dem neuen Treiber (355) zu tun hat weiß ich nicht, ich hab noch den 353 drauf, hatte erst gegen Abend die Update-Meldung bekommen. Muss mal updaten und dann nochmal schauen, ob es etwas damit zu tun hat
 
Den Eindruck, dass das Spiel mit -newui ein bisschen smoother läuft, hatte ich zuletzt auch. Die FPS scheinen zwar nicht massiv davon profitiert zu haben, aber sie scheinen stabiler zu sein. D.h. im freien Feld ein bisschen weniger, in Städten ein bisschen mehr. (natürlich ist es immer noch weit entfernt davon, wirklich flüssig zu laufen)

Treiber bei mir ebenfalls 353
 
Gibt es eigentlich mittlerweile genauere Infos ob die 0.58 stable Morgen bereitgestellt wird?
 
Finde auch das DayZ jetzt geschmeidiger läuft FPS hab ich net geschaut.
 
~TooL~ schrieb:
Gibt es eigentlich mittlerweile genauere Infos ob die 0.58 stable Morgen bereitgestellt wird?

Wird wohl so sein ^^ Twitter

Edit: 0.58 sollte jetzt live sein

Edit2: gg 12:00 rum sollten die Server wieder online gehen
Edit3: wird 15:00
Edit4: Ja ich weiß :D ... verteilung auf die live server ab 18:00 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
War gestern Abend mal so ca. 2 Stunden in der Neuen stable 0.58 unterwegs.
Kann es sein, das es gar keine Zombies gibt? Hab zumindest nicht einen gesehen...
 
Die haben sie aus performancetechnischen Gründen rausgenommen. Die schlimmsten Zombies sind ja eh die anderen Spieler. muhahaha Ansonsten läuft es recht gut. Bin zufrieden mit 0.58. Der Großteil der Spieler rennt wieder Richtung Norden zu den Hot Spots.
 
Sagt mal,
wo findet man eigentlich AK74 Magazine und Cmag für die Styer Aug???
Habe inzwischen zig AK74 gefunden aber kein einziges Magazin und nur eine Styer Aug bei einem Hacker/Glitcher/Cheater den ich gekillt habe zum Glück mit einem Mag.
Und wo zum Teufel findet man Glühkerzen und Batterien für den V3S?
 
Probiers mal in den Zelten bei nwaf wegen dem mags - hab da immer wieder welche gefunden.

@all
Bin auf der suche nach nem guten dayz squad (Alter 20+). Bei Interesse einfach bei mir per pn melden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Jemand von euch auch das Problem, das bei dem Dropdown zu den Grafikspeicher-Einstellungen einfach alles Schwarz ist ?
2015-09-08_00001.jpg

Habe das Problem schon irgendwie immer, habe aber jetzt mal komplett neuen Rechner, neues OS und natürlich das Spiel komplett neu installiert. Also verstehe ich nicht woran es liegt.
 
Stell das Spiel auf Englisch. Die Übersetzung fehlt an den Stellen einfach.
 
So langsam kommt Bewegung in die Sache :) Ob wir in naher Zukunft schon den ersten Alpha DirectX12 Renderer benutzen dürfen? The Ethan Carter hat den Sprung ja auch geschafft
 
Das waere glaube ich zu viel des guten ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben