• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Standalone [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War definitiv nen Cheater .... 4 mal hat er mich inzwischen eliminiert .... lach ... zum glück nen Deutschsprechender mit Osteuropäischem Akzent ... wie es so schon im Volksmund heißt .. der hat dann auch gleich verstanden was ich ihm geschrieben habe *lachmichschlapp*
Ergänzung ()

So wars auch bei mir heute mit der K***stelze https://www.youtube.com/watch?v=ukfBQ7JMpQE (ab minute 14 laufen lassen) ....

Schade das ich noch kein team mit server/serverpasswort gefunden habe.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja so ist das .... wird immer schlimmer mit dem Pack .
 
Mittlerweile sehe ich auch schon fliegende Heuballen :D
2014-12-04_00001.jpg
 
haha =)
 
Kann es sein das der Sprachchatt in DayZ SA voll für Ar... ist?
Meine ich muss schon übelst ins mic schreien das mich die Leute hören kann doch net sein?
Überall passt das 1A auch TS3 geht wunderbar da kann mein HS nen Meter weg liegen und alle verstehen mich klar und deutlich ohne das ich reinschreien muss..
Nur in DayZ net da fress ich es schon bald.
Gibts ne lösung dafür?
Ich hab ka was ich noch machen kann viel zum einstellen geht ja net in DayZ.
 
Kann ich so nicht bestätigen. Versuch mal dein Mikro in Steam einzustellen. Möglicherweise ist da etwas komisch.
 
Du kannst das in Steam sowie auch in den Dayz option einstellen .
 
Was meinst du mit Tarnung? Du kannst die Mosin mit Grün und Schwarz ansprühen, dann bekommt sie einen Camo Look. Was du aber vermutlich eher meinst ist der Gun Wrap / Ghilli für die Gewehre. Das kannst du aber nicht finden, sondern musst es mit einem Netz (zu finden an den Booten an der Küste) und Burlap Stripes, ich glaube dafür sind es zwei, craften. Die Stripes bekommst du durch zerschneiden von Burlap Sacks.
 
Eieiei, was man mittlerweile alles machen kann :D
 
0/8/15 schrieb:
Was meinst du mit Tarnung? Du kannst die Mosin mit Grün und Schwarz ansprühen, dann bekommt sie einen Camo Look. Was du aber vermutlich eher meinst ist der Gun Wrap / Ghilli für die Gewehre.


Aso Ghilli nennt man das! Wusste ich nicht, aber danke für die Anleitung zum craften!
 
Wollte gestern mal wieder DayZ spielen, doch immer nach ca 5-10min Spielzeit kommt die Fehlermeldung: "DayZ funktioniert nicht mehr". Neuinstallation hat auch nichts gebracht.
 
Habe seit längeren kein DayZ mehr gespielt:

Wie rüstet man sich derzeit am besten/schnellsten aus? Früher war es ja so, dass die Items nie respawnt sind und man so dann ständig Server suchen musste, welche frisch neu gestartet waren, damit man überhaupt Loot fand.

Ist das immer noch so?

Falls ja, kann man inzwischen erkennen, wann ein Server zuletzt neu gestartet wurde und wann der nächste Neustart erfolgt?
 
Mittlerweile sollten die Items so neu spawnen, wenn ich mich nicht irre, aber trotzdem werden die server regelmässig neu gestartet. Denke mal unter anderem wegen den Heli-Crashes
 
Klingt interessant, danke ;)
 
Hey Leute, zum Glück hab ich den Thread hier gefunden...
ich habe seit dem 0.52er Patch das Problem, das sobald ich raustabbe oder etwas an meinen Grafikeinstellungen ändere, das Spiel komplett abstürzt (DayZ funktioniert nicht mehr bla).
Hab schon via Steam mit ner Reperatur probiert, brachte aber nix.
Via google konnte ich auch nix hilfreiches finden.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben