• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Standalone [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. die meisten Server sind 40er.
2. zurzeit: an der Küste ständig, ansonsten wohl noch bei den Militärcamps/Airfields. sonst kaum. Aber man kann nie sicher sein... und es gibt immer wieder Momente, da geht dir plötzlich die Pumpe.
3. Offizielles weiß ich nichts, hab allerdings nur welche in Verbindung mit Gebäuden gesehen.
4. Naja, hat man nichts zu verlieren, geht nichts übern Speedrun. Zombies lassen sich abhängen. Es gibt weniger, doch dafür sehen sie dich deutlich eher.
5. Im Nahkampf nein, mit Schusswaffe leider ja. Wird man gehittet blutet man oft schnell und nciht zu knapp.
6. Nein
7. Für mich durchaus.
8. Ja, allerdings noch zu wenige.
 
@Nydosan: Nehme mal an, das du alleine unterwegs bist ? Ansonsten Du musst viel essen, dann kann sich das Blut von alleine wieder regenerieren, dauert aber etwas.
 
ekin06 schrieb:
@Nydosan

Tut mir Leid für dich. Aber trotzdem echt lustige und spannende Geschichte! :D
Ergänzung ()

In Stary Sobor an der großen roten Halle... eigentlich nicht zu übersehen. Vielleicht haben sie es entfernt?

Also ich habs nich gefunden und laut der Karte http://dayzdb.com/map#4.057.069 ist Westlich von Stary eine Militär Basis als ich mich auf den Weg dahin machte war ich auf einmal dann am Airfield, auch nicht schlecht, nun hab ich meine erste eigene M4! yay :D
 
Sleepy Hollow schrieb:
@Nydosan: Nehme mal an, das du alleine unterwegs bist ? Ansonsten Du musst viel essen, dann kann sich das Blut von alleine wieder regenerieren, dauert aber etwas.

Jo bin meistens alleine unterwegs, is der Nervenkitzel noch da ;p Aber danke, werd ich mal Tonnen Spaghetti zu mir nehmen
 
die M4 findest du eig. in jeder military. ich habe zumindest noch keines gesehen, wo keine m4 liegen geblieben ist, obwohl dort offensichtlich bereits leute durchgekommen sind.
 
Ich hätte durchaus Interesse an etwas Teamplay.
Unter dem Nick "sleuny" könnt ihr mich als Steamfriend adden, dann klären wir wann wir zusammen spielen können. ;-)

Beste Grüße
Sven
 
@eimer_MS
die basis westlich ist neu. guck mal bei Koordinaten 063|075. das ist das kleine lager bei stary. und wenn dort nichts mehr ist, haben sie es entfernt und stattdessen halt die neue militärbasis einpflegt.
 
VRNTvph.jpg


gijGd5W.jpg


KcByW2S.jpg



Macht überraschend viel Laune.
 
Bei dir sieht ja auch die Grafik ganz schick aus, ich musste sie so ziehmlich Komplett runterdrehen, da es meine 580 zu sehr in die Knie gezwungen hat. :freak:
Ergänzung ()

ekin06 schrieb:
@eimer_MS
die basis westlich ist neu. guck mal bei Koordinaten 063|075. das ist das kleine lager bei stary. und wenn dort nichts mehr ist, haben sie es entfernt und stattdessen halt die neue militärbasis einpflegt.

Falls du das in meinem angehängten Bild meinst, nee das ist quasi nen grösserer Bauernhof.
 

Anhänge

  • stary.jpg
    stary.jpg
    256,3 KB · Aufrufe: 613
XziTe schrieb:
Ich hätte durchaus Interesse an etwas Teamplay.
Unter dem Nick "sleuny" könnt ihr mich als Steamfriend adden, dann klären wir wann wir zusammen spielen können. ;-)

Beste Grüße
Sven

habe dich mal geaddet. Bin aber ein Anfänger, hoffe du hast Verständnis dafür
 
Hab mir jetzt gerade mal die Military Base bei Stary da angesehen, is nix besonderes.
Mal ne Frage, hatte gestern eine Schiesserei die ich zum Glück gewonnen habe (lol), nun seit dem hab ich son Grauschleier, ich vermute das liegt am Blutverlust?
Kann man das nur mit Blutkonserven ausgleichen?
Denn ich bin wie ein Weltmeister am essen und trinken aber es wird nicht besser und beim Mod konnte man doch Blut durch essen und trinken regenerieren?!
 
kann es sein, dass leichen aufgefressen werden? bin gestorben und dann zu meiner leiche hingelaufen und da waren dann zwei zombies die gefressen haben und meine leiche war weg :(
 
Das scheint irgendwie verbuggt zu sein, als ich gestern den Kontrahenten durchsucht habe mit dem ich mir eine Schiesserei geliefert hatte, verschwand seine Leiche noch während ich am looten war, zum glück konnte ich weiterhin fleissig Sachen nehmen nur dann als ich einmal das Inventar zugemacht hatte war halt alles weg von ihm.
 
Die Military-Base westlich von Stary ist doch schick? Drei Barracken die mir gestern fast alles lieferten, was man sich wünschen konnte. Leider bin ich danach aufs NWA und wurde umgeschossen. :D

Eine Frage aber dazu: Ich hatte gestern eine M4A1 gefunden und auch Munition dazu (in Form von 17 Patronen). Das galt aber nicht als Magazin, ich konnte jedenfalls immer nur eine Patrone in die M4 einlegen. Ist das normal bzw. findet man auch noch richtige Stanag-Magazine?

Heute hatte ich dann das Glück des frühen Starts und frischen Servers und konnte mich in Elektro gut eindecken. (Sogar eine Pistole mit zwei Magazinen und eine M4A1, aber noch ohne Munition). Jetzt bin ich Richtung Landesinnere unterwegs und habe das Problem, dass mein Charakter nach dem letzten Axtkampf mit einem Zombie stöhnt. Er verliert aber kein Blut, zeigt mir im Inventar nix an und ich bekomme auch keine Gefühlszustandsmeldung unten links. Also was ist das? Und was muss ich tun, damit das Gestöhne weg geht?
 
Also einzelne Patronen für die M4 hab ich noch nicht gefunden und ja man findet auch Magazine, hab schon normale 30 Schuss Magazine und sogar schon ein doppeltes Magazin mit 60 Schuss!
Die Kann man bestimmt auch irgendwie selber basteln.
Und das mit dem Stönen hört sich so an wie bei mir, aber so nen "grauschleier" hast du nicht?
 
Okay, gut zu wissen. Einen Grauschleier habe ich eigentlich nicht. Ich werde dennoch mal versuchen, mehr zu essen und meinen Blutspiegel ggf. wieder zu steigern.
 
Wenn jemand heute noch zu Militär Basis bei Stary kommt und noch jemanden zum mitspielen sucht, bescheid sagen!
Bin in der Militär Base ausgeloggt, hab ne ganz böse schallgedämpfte M4 mit Zweibein! :)
 
Moin Leute, ich habe kurz eine Frage an euch:

a) Wenn ich jetzt die 30€ hinblättere, muss ich dann noch mal beim richtigen Release was bezahlen?

Schönes Wochenende
 
Nein, musst du nicht. Und es sind 24 Euro. :)
 
leute, eine frage: Funktioniert bei euch die Karte? Ich habe unter einstellungen die Karte auf meine Taste M gelegt...aber ich sehe leider nur ein schwarzes Bild wenn ich dann M drücke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben