Congstar liefert Handy ohne Luftbeutel normal, Erfahrung mit Congstar?

bhtm

Newbie
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
3
Moinmoin,
Ich hab heute mein neues Handy mit Vertrag von Congstar bekommen, nachdem ich den 2. Zustellungstermin vereinbart hab. Als ich das Paket geöffnet hab war ich leider sehr enttäuscht. Congstar lieferte mein HTC One mini ohne Luftbeutel!!!! :freakhab nur Angst davor dass das handy sich irgendwie während der Zustellung bewegte und kaputt geht... Wer hat mit dem Handyvertrag von congstar Erfahrung? habt ihr auch ohne Luftbeutel geschickt bekommen? oder hab ich Pech gehabt?
Bitte um schnelle Antwort, ich plane auch gerade ob ich das zurückschicken und nen anderen Anbieter auswählen sollte, der seriöser ist

MfG
 
Handys sollten beim Bewegen während der Zustellung NICHT kaputt gehen!!! Luftbeutel? Noch nie bei einem Smartphone gesehen
 
@TE

Hatte schon mal ein Note 3 allerdings von getmobile und da waren auch keine Luftpolster mit bei. Hatte es aber wieder zurückgeschickt da ich doch kein weiteres Interesse an einem Vertrag hatte.
 
Hab früher nen Handyvertrag bei vodafone abgeschlossen (der war schon abgelaufen), und ich hab das iphone von sparhandy mit luftbeuteln bekommen, damit das handy sich innerhalb der verpackung nicht bewegt während der Zustellung bei dhl... weil ja die außenverpackung größer als Handyverpackung ist.
Ergänzung ()

ja ich meine Luftpolster bzw. Luftbeutel
 
Also ich hatte auch noch nie ein Handy mit luftbeuteln? Und falls dein Handy keine Erschütterung verträgt hätte es kein Handy werden sollen...
 
hab auch noch keine luftpolsterfolie beim smartphone bekommen, warum auch? viel platz ist in den heutigen verpackungen eh nicht mehr, wo soll da noch luftpolsterfolie rein? bsp: das s4 ist ja "bewegungsunfähig" in der verpackung.
 
Denke auch das man das bedenkenlos so machen kann. (ohne Luftpolster)
Wenn du von AUSSEN schon Schäden siehst ist das was anderes.
 
Also eigentlich gehört das Gerät in den Original-Karton (des Herstellers). Da kann es sich nicht bewegen.
Der Original-Karton kann natürlich nochmals verpackt sein. Und wenn dieser nicht gepolstert ist, dann fliegt halt das Handy auch herum, bzw nur der org. Karton. Solange dieser aber heil ist, ist das Handy auch soweit unkaputtbar, da es sonst keine empfindlichen, beweglichen Teile enthält.

lg
fire
 
Zurück
Oben