Festplatte wird nicht ganz erkannt

MaHe151

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2014
Beiträge
24
Hallo,

ich habe mir einen neuen PC zusammen gebaut. Darin eine SSD (240GB), zwei HDD (250GB) und eine HDD(1000GB).
Die Festplatten sind auch alle im BIOS/UEFI zu finden.

Jedoch steht, wenn ich auf Start --> Computer gehe folgendes:

Lokaler Datenträger C:
197 GB frei von 223 GB

Lokaler Datenträger E:
175 GB von 175 GB frei

000000 F:
232 GB frei von 232 GB

DATA G:
45,1 GB frei von 45,2 GB

Frage: Wo sind meine 1TB???

Die 1TB Festplatte ist von Seagate, glaube die Desktop

Viele Grüße
Manu
 
Mal in die Datenträgerverwaltung geguckt? Vielleicht gibt es noch einen "unpartitionierten Bereich"...


Ich habe mir einen neuen Fernseher gekauft.... Schweinerei, der hat gar keine Programme.... WO SIND MEINE PROGRAMME? Nichtmal ARD, ZDF hat der!!!11111einsdrölf

:D :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es würde auch helfen die Datenträger eindeutig zu benennen , zb. SSD , 250GB_1 250GB_2 oder sowas.. Dann weiss man hinterher wo die Partition hingehört zu welchem Laufwerk.
 
Danke!
Ich hab vorher gegooglet, jedoch fand ich häufig Beiträge bei denen gar keine HDD erkannt wurde!
Dachte das wären unterschiedliche Ursachen.
 
schau in die datenträgerverwaltung (systemsteuerung/verwaltung/Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung).. mit deiner auflistung was unter "Computer" steht, kann man nichts anfangen, da wir nicht wissen wie du deine festplatten partitioniert(in sich auf geteilt) hast. ich denke C: wird die SSD sein (sieht so aus) und F: eine deiner 250 GB HDD's. aber der rest lässt keine rückschlüsse zu, wo sie hingehören.

in der computerverwaltung siehst du es genau, was wohin gehört und wo deine 1TB HDD ist. sollte die 1TB HDD nicht formatiert sein, dann erscheint sie auch nicht unter "Computer"..

mach von der Computerverwaltung mal einen screenshot und poste den hier..

PS:
Wenn ganze Festplatten oder teile davon unter "Computer" nicht angezeigt werden, sind diese nicht formatiert und zugeordnet oder windows kennt das datenformat nicht. Erscheinen sie auch in der datenträgerverwaltung nicht, sind entweder die HDD's oder der jeweilige anschluss bzw. das Kabel defekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben