• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Watch Dogs: Grafikkarten- und CPU-Benchmarks

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.630
Watch Dogs will nicht nur spielerisch neue Wege gehen, sondern auch technisch überzeugen. Um dies zu ermöglichen, hat Ubisoft Montreal eine neue Engine namens „Disrupt“ entwickelt, die für die „Next Gen“-Plattformen PlayStation 4, Xbox One sowie den PC gedacht ist. Wir zeigen, wie sich Watch Dogs in Benchmarks schlägt.

Zur News: Watch Dogs: Grafikkarten- und CPU-Benchmarks
 
Hi,

Naja, das Game frisst ja einiges an Leistung.

TXAA - Nivida only? Oder warum gibts keinen R9 290X Benchmark?

Wenn möglich bitte nachlegen - wäre interessant. Danke

Ich warte noch mit dem Kauf, obwohl es ziemlich interessant klingt. Hoffe auf einen Patch, der die Steuerung von der Konsole zum PC verbessert.
 

Anhänge

  • WD.PNG
    WD.PNG
    13,6 KB · Aufrufe: 2.816
Wäre der CPU Test mit einem AMD 8350 nicht auch sehr sinnvoll mit immerhin 8 Kernen? Würden sich sicherlich viele drüber freuen.
 
Somit sind die CPUs ohne HT ( also i5 ) zukünfig überflüssig. Wer will denn schon auf 20% power verzichten? Herje :D

Zum Glück hab ich doch den i7 genommen :D
 
Eher ":(", denn TXAA ist bei bewegten Szenen wirklich nicht schlecht. Und frisst zumindest in der 2x-Einstellung nicht übermäßig viel Leistung.

Da finde ich es schon eher krank, dass bei Techspot (m)ein Phenom II X6 von einem Pentium G3220 abgezogen wird, und zwar recht deutlich. Gut spielbar ist es damit trotzdem.
 
C00k1e schrieb:
Wäre der CPU Test mit einem AMD 8350 nicht auch sehr sinnvoll mit immerhin 8 Kernen? Würden sich sicherlich viele drüber freuen.

Danke... Ich hab mir nur gedacht du hast es gesagt =)
 
Ja ein Fx 8350 wäre auch sher sinnvoll zum testen, den kann man ja auch übers bios künstlich beschneiden um zu gucken wie die games skalieren .
 
Wie siehts eigentlich mit dem VRAM bei der 780Ti aus?

Habe gelesen, dass das Game den VRAM ziemlich voll macht. Wie ist das bei den AMD Karten? Werden da alle 4 GB voll?
 
speziell in einem "gut" Multi-core optimierten Game wie Watch dogs wäre doch mal ein FX-6xxx, FX8xxx intel i5, i7 vergleich interessant !!


Würde mich interessieren inwiefern da HT bzw. die Modularchitektur unterschiedlich skaliert (oder auch nicht)

Ich hoffe ihr bringt sowas noch CB !! :D
 
Och menno. Was ist denn das hier:

4770K @ 3,5 GHz + 4K 51,1
4770K @ 3,0 GHz + 4K 51,1


Ich dachte schon HTT wäre 21% schneller aber mit dem Fehler ist das nicht mehr glaubwürdig.
 
TXAA: Umsonst
Temporal SMAA: Gekauft

Warum:

Man schaue sich die linke Kante von Aiden an.
 
...könnte ein Indiz sein, das nun mittlerweile die neue Konsolen-Generation mit den 8 Threads am PC angekommen ist!
Gut so!
 
gmc schrieb:
Och menno. Was ist denn das hier:

4770K @ 3,5 GHz + 4K 51,1
4770K @ 3,0 GHz + 4K 51,1
Ich dachte schon HTT wäre 21% schneller aber mit dem Fehler ist das nicht mehr glaubwürdig.

Wenns Graka-Limitiert läuft, warum sollte es dann einen Unterschied geben? Ohne die Tabellen gesehen zu haben.
 
HisN schrieb:
Wenns Graka-Limitiert läuft, warum sollte es dann einen Unterschied geben? Ohne die Tabellen gesehen zu haben.


Dann schau dir die Tabelle an bevor du kommentierst. Voll sinnlos dein Beitrag.
 
Zurück
Oben