News Android 4.4.3 für Google Nexus ist da

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.982
Nachdem der US-Provider Sprint bereits im April Hinweise auf Android 4.4.3 gab und eine baldige Veröffentlichung in Aussicht stellte, diese dann aber wieder zurückzog, prescht nun T-Mobile US nach vorne und kündigt die neue Android-Version für den heutigen Tag an.

Zur News: Android 4.4.3 für Google Nexus ist da
 
Na hoffentlich, wird ja auch mal Zeit :D
 
Hoffentlich wird mal der NFC Service gefixed.
 
Hört sich (wieder) nicht nach neuen Features an, die ich ausprobieren würde.

Ich bleibe weiter bei 4.3
 
akron1980 schrieb:
es hinkriegen das die Benachrichtigungen von whatsapp etc. wieder einwandfrei funktionieren.
Bei mir funktioniert es einwandfrei. Und ich habe auch keinen im Bekanntenkreis, bei dem es anders wäre.
 
akron1980 schrieb:
Ich will nichts an Features, es reicht vollkommen wenn die Pfeifen und Stümper es hinkriegen das die Benachrichtigungen von whatsapp etc. wieder einwandfrei funktionieren.

Was funktioniert denn da nicht?
Bei Whatsapp kann man die Benachrichtigungen sehr genau einstellen.
 
4.4.2 != 4.4.3, merkste selber, oder?
 
@Triversity / JamesFunk
Es gibt einige die damit ein Problem haben und es auf unterschiedlichen Geräten sporadisch auftritt. Sämtliche Benachrichtigugen erscheinen erst, wenn man gewisse Anwendungen öffnet, statt beim eintreffen. Sprich immer wieder übern Tag verteilt, schaue ich ob was angekommen ist oder nicht. Das nervt ungemein.
 
Triversity schrieb:
Bei mir funktioniert es einwandfrei. Und ich habe auch keinen im Bekanntenkreis, bei dem es anders wäre.

JamesFunk schrieb:
Was funktioniert denn da nicht?
Bei Whatsapp kann man die Benachrichtigungen sehr genau einstellen.

Googelt mal nach "Whatsapp Nachrichten kommen nicht // Verspätet an" Das Internet ist voll damit. Vermute aber eher den Fehler bei Whatsapp.
 
Wäre interessant, ob es mit dem neuen Update immer noch möglich ist, über die Hintertür der Mediafiles als nicht System App auf die SD Karte schreibend zuzugreifen. Bei 4.4 wurde der Schreibzugriff ja für nicht System Apps deaktiviert (abgesehen vom App eigenen Directory).
 
Samsung verteilt immer noch 4.4.2 - seit 1,5 Monaten schon.
Note 10.1 2014 LTE - immer noch nichts.

Und fast hätte ich damals ein Ipad gekauft - wäre im nachhinein die richtige Entscheidung gewesen.
 
Vermutlich wie einigen anderen Nutzer, die Samsung/TouchWiz haben - bessere Performance der Oberfläche. ^^

XShocker
 
Da hilft auch keine andere Android-Version. Passiert halt wenn man sein Gerät mit unnötigen Features und Bloatware vollstopft.
Zum anderen hat die Android-Version rein gar nichts mit den WA-Problemen zu tun. Sind echt wieder ein paar Experten hier unterwegs.

Dann bin ich ja mal gespannt ob sie mit 4.4.3 die kleineren Probleme vom N5 in Griff bekommen haben.

Cya
 
weil das der nächste Fake ist wie damals von Spring. Also entspannt euch mal!
 
Wer mit Whatsapp Probleme hat kann sich mal bei Hangouts ab und wieder anmelden. Dadurch wird die Verbindung zum Google Cloud Messaging (GCM) neu hergestellt. Dies kann das Problem lösen.

Habe persönlich mit Whatsapp und 4.4.2 kein Problem (Galaxy S3 und CM11). Evtl hast einige Apps mit "Greenify" oder so eingefroren und bekommst daher keine Nachrichten mehr?
 
Zurück
Oben