• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield Hardline zielt auf 1080p und 60 fps für Xbox One

Solange kein Tekken 7 kommt, kommt auch keine PS4 ins Haus ;-)... Für nichts anderes brauche ich eine "current-next-gen" - Konsole!

Leider-Gottseidank muss ich als absolut fanatischer ehem. Forza 4 Freak sagen, dass ich fast froh bin, dass FM5 so schlecht ist! So habe ich 550€ gespart ;-)...

Btt: BF3 war in meinen Augen das schlechteste aller Teile (die großen, also nicht die mods).. BF3 war am release Tag trotz vieler Bugs ein sehr gutes Spiel. Doch dann kam das berüchtigte tot patchen... BF3 BtK war dann der Genickbruch und habs dann einfach nicht mehr gespielt!

BF4 hat mir spontan mehr Spaß gemacht, bis auf die berühmten freezes und der absolut unterirdische netcode, der ein kompetatives spielen im Keim erstickt...

BF:H ist nicht mehr als ein schlechter Witz und ein weiterer Schlag ins Gesicht für uns ambitionierte Spieler. Solange man EA nicht strickt boykottiert wird sich daran nichts ändern. EA muss langsam mal auf die Schnauze fallen!
 
Achja, immer das leidige Thema um die neuen Konsolen. Die PC-Spieler versuchen die Konsolenfans zu bashen, die PS4-Besitzer lachen die Xbox One - Besitzer aus und diese Klammern sich an jeden Ast den sie finden können.

Mittlerweile gibt es immer mehr Titel auf der Xbox, die auch 1080p schaffen. Langsam pendelt es sich ein. Gut so! Am Anfang sah es echt düster aus für die Konsole, dabei hat sie das gar nicht verdient, sich in den Schatten der PS4 zu begeben.

BFH interessiert mich nicht die Bohne. Absolut unpassendes Setting für ein Battlefield, dazu noch kastrierter als BF4.
Ein absolutes Abmelken der Cashcow, mehr nicht. Wahrscheinlich gibt's Premium wieder direkt zu Release.
 
Ich glaube totmelken kann man so eine Spielserie gar nicht. Wenn man ganz pessimistisch ist, könnte man davon ausgehen dass es Battlefield, so wie es derzeit jährlich ist immer geben wird. Bzw noch viele Jahre.
Es wird immer junge Spieler geben, die in dieses Alter reinkommen. Egal ob BF ab 18 ist, auf Youtube hören sich die Stimmen immer an, als wenn der Spieler erst 3 Haare ab Sack hat. Die haben nicht wie wir schon den Xten Shooter gespielt und sind davon angeödet.

Und über solche Kinder wird das Abmelken finanziert, denn wenn es nach mir ginge, bräuchte der Markt keinen einzigen Multiplayershooter mehr. Davon gibt es doch schon viel zu viele. Solche Firmen die für CoD und Battlefield verantwortlich sind, interessiert es einen Dreck was die erwachsenen Kunden wollen, die ruhen sich auf dem Erfolg aus und fahren fleißig ihre Schiene weiter, da junge Spieler immer nachrücken und eventuell auf ein BF Hardline total abfahren und auf den nächsten Teil gespannt sind. Das ist ein niemals endender Weg. Und schuld sind wie immer die Medien, und durch den finanziellen Erfolg solcher Firmen, können sie sich das nötige Marketing leisten, und es überall publizieren. Damit ejder drauf aufmerksam wird und kauft. Das ist so, als würde ein neuer Rasierer auf dem Markt kommen, angepriesen wird, dass er länger scharf als alle anderen bleibt und schon greifen die Kunden zu.
 
Gegeben schrieb:
Ich glaube totmelken kann man so eine Spielserie gar nicht.

Och das geht schon... als Paradebeispiele werden ja immer Guitar Hero und die anderen Spiele dieser Art genannt... da wurde alles rausgequetscht was ging... und dann war's vorbei.
 
Es liegt immer im Auge des Betrachters. Fans der Reihe tragen es schon langsam zu Grabe, genau wie Cod damals.
Irgenwann ist der Punkt erreicht, an dem man für sein Geld nicht viel neues bekommt.
Das Selbe in blau oder grün.
Man kann es Firmen auch nicht wirklich übel nehmen, ich meine die machen Spiele nicht nur aus Spaß in ihrer Freizeit. Es ist einfach nur Schade, dass eine altbekannte Marke durch den Konsummarkt so zerpfückt wird. Die alten Fans wenden sich ab, dafür kommen aber neue, die mit der Marke nicht das Verbinden, was die Generation verbindet, die BF von Anfang an kennt.

Drüber könnte man ewig diskutieren, aber das ist nicht das eigentliche Thema hier, deshalb sollten wir nicht ins OffTopic abdriften. Dafür gibt's andere Threads.
 
Gegeben schrieb:
Und schuld sind wie immer die Medien, und durch den finanziellen Erfolg solcher Firmen, können sie sich das nötige Marketing leisten, und es überall publizieren. Damit ejder drauf aufmerksam wird und kauft. Das ist so, als würde ein neuer Rasierer auf dem Markt kommen, angepriesen wird, dass er länger scharf als alle anderen bleibt und schon greifen die Kunden zu.
Jaja. Schuld sind die Medien und die jungen unreifen Spieler. Ich bin 38 Jahre alt und freu mich auf das neue Battlefield. Zwar wird es sicherlich nicht zu meinen favorisiertesten Titeln gehören, aber ich finde es ganz gut, dass auch mal etwas Abwechslung in's Spiel kommt. Selbst wenn ich das Spiel nur 100 Stunden spiele ist es mir das Geld wert. Inklusive Premium.
BF:HL ist halt mal ein wenig anders. Es spielt sich etwas schneller und bietet mehr Action als herkömmliche Battlefield Spiele. Das ist ab und zu auch mal ganz nett.

Von daher verbitte ich mir hier ständig als irgend ein unreifer junger dummer Spieler hingestellt zu werden, der sich von EA abzocken lässt. Wofür ich mein Geld ausgebe, dass könnt ihr noch immer getrost mir überlassen. Ich werde euch auch nicht davon abhalten das Spiel nicht zu kaufen.
 
Mein Fazit nach der Beta: Hardline ist ein netter Mod, der zum Vollpreis verkauft wird. Nice Try, EA. Mich habt ihr als Kunde verloren.
 
Thormann89 schrieb:
Btt: BF3 war in meinen Augen das schlechteste aller Teile (die großen, also nicht die mods).. BF3 war am release Tag trotz vieler Bugs ein sehr gutes Spiel. Doch dann kam das berüchtigte tot patchen... BF3 BtK war dann der Genickbruch und habs dann einfach nicht mehr gespielt!
Du meckerst obwohl du bereits nach dem ersten DLC aufgehört hast?
Dann hast 90% der Patches gar nicht mitbekommen.

Thormann89 schrieb:
BF:H ist nicht mehr als ein schlechter Witz und ein weiterer Schlag ins Gesicht für uns ambitionierte Spieler. Solange man EA nicht strickt boykottiert wird sich daran nichts ändern. EA muss langsam mal auf die Schnauze fallen!
Gebe ich dir Recht zum Teil.
Mich stört nur der Name des Spieles denn mit BF hat das nichts mehr zutun.
Einfach "Hardliner" nennen oder sonstwas aber bitte ohne BF im Namen und gut ist.
 
bf3 hatte schon zu große maps, die eingewöhnungskurve ist zu steil. kam da nie zu potte, wurde immer abgeknallt. seitdem ist bf für mich finito, zum anderen das ausgeschlachtete setting
 
[ChAoZ] schrieb:
Mich stört nur der Name des Spieles denn mit BF hat das nichts mehr zutun.
Einfach "Hardliner" nennen oder sonstwas aber bitte ohne BF im Namen und gut ist.
Ihr seid schon witzig.
Zum Einen hat das Spiel absolut nichts mehr mit Battlefield zu tun und zum Anderen ist es nichts weiter als ein billiger Mod und nichts weiter als ein BF4 DLC mit leicht abgewandelten Skins. Also für eins von Beiden müsst ihr euch aber langsam mal entscheiden.
 
noxon schrieb:
Ihr seid schon witzig.
Zum Einen hat das Spiel absolut nichts mehr mit Battlefield zu tun und zum Anderen ist es nichts weiter als ein billiger Mod und nichts weiter als ein BF4 DLC mit leicht abgewandelten Skins. Also für eins von Beiden müsst ihr euch aber langsam mal entscheiden.
Ich muss mich für gar nichts entscheiden :)

Rein von der Optik her ist es für mich ein DLC für BF4.
Rein vom Thema her hat es nichts mit BF zutun.

BF symbolisiert Krieg in Form von Luft und Bodeneinheiten jeglicher Art.
BF2 + 3 haben es schon gut getroffen.
BF4 geht langsam Richtung reiner Infanterie Kampf was in Hardliner gipfelt.
 
@ noxon

Die meisten Mods werden auch nicht nach dem Originalspiel benannt ;)
 
Die Beta hab ich ca. 5 Stunden getestet.
Danach hatte ich keine Lust mehr.
Finde das Prinzip nicht gut.
Ich werde auf den Kauf verzichten.
 
Das wohl beschissenste Spiel 2014 !

Battle Call of Payday !


Mehr kann man dazu einfach nicht sagen.
 
Wo ist das Problem? Bei Battlefield 4 hat man einfach die Bäume wegoperiert oder (wichtige) Details einfach komplett gestrichen.

Würde sagen: Himmel weg und Wasser weg - und falls man das Spiel auch auf die 360 bringen will einfach die Gebäude und Strassen auch noch weg.
 
Zurück
Oben