News WM2014-Tippspiel: „flo233“ ist Weltmeister!

Glückwunsch an die Gewinner. :)

Meine 101 Punkte sind schon gut, wenn ich so die ersten 2 Spieltage in der Gruppenphase bedenke, die durchwachsen waren. Danach wurde es besser.

Aber hey, CB kann allen Nutzern mit über 100 Punkten Trostpreise geben. :mussweg:
 
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Hätte nicht gedacht, dass ich so weit oben lande, vor allem nachdem ich nen mMn relativ einfachen Tipp (Elfenbeinküste - Japan) dummerweise ausgelassen hab :D
 
Habe von Anfang an mitgespielt.
Bin absolut kein Fußball Fan, kenne mich auch gar nicht aus.

Mit 99 Punkten auf Platz 250 (?) gelandet.
Finde ich super!

Meine beste Platzierung in der WM war 170, schlechteste weit hinter der 1000^^
 
flo233 schrieb:
Falls jemand die Strategie interessiert, soviel kann ich verraten: Ich schaue nicht wirklich auf Tagesform oder aktuelle Ereignisse/Tabellenstände, sondern habe alle Gruppenspiele vor der WM getippt und auch nichts mehr verändert.

Und hierdurch dreizehn vollständig richtig getippte Partien! Hut ab und Gratulation euch dreien.
 
Zurück
Oben