Läuft der 1231v3 gut bei Battlefield 4?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cynik926

Ensign
Registriert
März 2014
Beiträge
151
Hallo, möchte kurz vor meinem Kauf nurmal sicher gehen das mein neuer Prozi (Xeon 1231 v3) auch gut mit meinem Hauptspiel (Battlefield 4) läuft, da ich zuletzt von Performance Problemen mit AMD/Intel Chips gehört hab.
PS: Ich hol mir das Maximus VII Ranger dabei.

Danke schonmal :D
 
Aber sicher wirds laufen , ist ja kein alter Prozzi :-)

Damit kannst auch Battlefield 6 noch zocken :-)
 
Der Prozessor is nice, die Idee mit dem Ranger fürn Arsch. Ein anständiges Gigabyte H97 Board ist mehr zu empfehlen.

Zumal du sowieso nicht übertakten kannst.
 
Wenn du dir schon ein Bling Bling Z97 Board kaufst, kannst du auch gleich zum i7 4790k greifen.
 
Hab zwar den 4770K aber der is ja dem 1231v3 sehr ähnlich, hat halt nur die Grafik und den freien Multi



BF4 läuft super damit, keine Probleme in Verbindung mit einer GTX 770 2GB




warum holst du dir eigentlich keinen 1230V2 ? dann könntest du dein Mainboard behalten :)
 
Den Ranger kann man ruhig nehmen , nach den Bewertungen zu beurteilen ist das Board gut und macht keine Probleme.
 
Bierkasten schrieb:
warum holst du dir eigentlich keinen 1230V2 ? dann könntest du dein Mainboard behalten :)
Oder für das eingesparte Mainboard gleich einen 3770k.
 
Ne, die Ideen sind echt gut aber ich habe mich nach langem hakeln dazu entschieden dass ich da jetzt einmal richtig Kohle ausgebe. Weil mit dem I7 3770k dann ist der wieder n Jahr früher ausm rennen, mein Motherboard ist sowieso fürn Arsch weils halb kaputt ist (Ja ich weiß garantie, deswegen ja das ranger weil ich ja 70 von amazon wiederbekomme weil der pcie 2 anschluss kaputt ist, würde sonst niemals 140 für n mainboard ausgeben). Außerdem bekomm ich die sachen günstiger weil a hat mindfactory grade alles reduziert und b krieg ich da noch Rabatte.

PS: Aufnehmen kann ich aber natürlich auch mit dem Prozi oder?

Normalerweise bin ich echt kein Leihe aber wenn ich Sachen kaufe gehe ich lieber dreimal auf Nummer SICHER.
 
Ne sind wieder hundert Euro mehr.. Kann mir das sowieso nur leisten weil ich n Teil wieder bekomme von meinen Eltern für mein Zeugnis :D
 
Also der 3770k ist zum Übertakten der Xeon nicht. Wenn der 3770k auf 4,4 Ghz läuft wird er länger mehr Spielspaß bringen als der Xeon.

Ich habe mir auch als "alte" hardware den 3770 geholt per multi auf 4,2 Ghz und naja läuft :-)
 
Cynik926 schrieb:
Ne sind wieder hundert Euro mehr.. Kann mir das sowieso nur leisten weil ich n Teil wieder bekomme von meinen Eltern für mein Zeugnis :D
Ja ne ist klar, aber das Maximus muss natürlich sein... :freak:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben