• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Warlords of Draenor

Die Story dahinter ist einfach:

Hol dir Equip in Highmaulm um im Blackrock ownen zu können :)
 
Ja das ist schonmal was aber warum ist der Schattenrat dort tätig? Soll ich deren Anwesenheit untersuchen? Das war das Tolle an BC, dort gab es Pflichtquests ohne die man nicht reinkam, dann wusste man genau bescheid. Kaum einer weiß heutzutage noch dass man Teron Blutschatten selbst wiederbelebt hat und als Boss im Schwarzen Tempel dadurch etabliert hat und warum Akama so wütend ist und uns dort hilft.

Ich spiel das Spiel nicht nur wegen den Encountern oder der Mechanik sondern zu großen Teilen wegen der Story.
 
Heute mal meinen Schurken angepackt und schnell wieder weg gelegt... dachte immer die 3 Tastenklasse war ein Scherz.
 
Dann hättest du mal lieber über Stufe 20 Leveln sollen. Kein Wunder dass ich in so manchen Randominis 3k-DPS Spieler ertragen muss wenn so Leuchten wie Igoo WoW spielen...
 
Der Schurke ist 96 jetzt und ich hab mit ihm durch Cata geraidet, aber da ist soviel weggefallen ... er war vorher schon nicht so anspruchsvoll ausser Täuschugn aber jetzt ist da ja fast gar nichts mehr.

Und mehr als 3k fährt man schon mit Autohit :p

Aber wenn ich jetzt schaue wieviel Tasten ich bei anderen Klasse brauche ist der Schurke echt stark beschnitten worden, macht keinen Spaß mehr.

http://prntscr.com/5imxpw

vs

http://prntscr.com/5iofgf

Bisher kommt es mir so vor als ob der Schurke von allen Klassen am stärksten beschnitten wurden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade in dieser Sekunde im BG und muss wohl mehr als 3 Tasten drücken um konkurrenzfähig zu sein... Zumal dein erster Screen eher ein Schami ist :p

Genau das sollte übrigens das Ziel des Addons sein, blöden Mist rausschmeißen der nervt und das ist klasse.
 
So, iwiei bisschen still hier ^^

Hab letztens eine echt gute Grp. im Random gehabt. Waren knapp 20 Leute und waren ALLE keine DPS, HPS und keine übermässig dicken Tanks. Aber die Leute konnten alle einfach "normal" zocken und auch reden!!!, wodurch wir im HC bis auf den Endboss alles gelegt haben. Dann war es schon bisschen spät und die meisten kanten diesen noch nicht, wodurch sich die Gruppe dann glücklich auflöste.

Jeder hat das gemacht, was sie sollten. Keiner hat sich große Patzer erlaubt und wenn doch, wurden diese verziehen und ausgebessert.
Wenn man sowas öfters hätte, aber meistens scheitert es dann doch.

Jetzt ist mein nächstes Ziel mal Kar auf Mythisch. Wobei mein Hunter immernoch mit einer 630 Waffe herumdümpelt -.-

Hab auch mal den Fury ausprobiert, weil ich auch mal einen an der Front haben will und das macht mir auch laune. Jedoch regen mich bei meinem Krieger die Anhänger auf, da sich unfassbar viele Fähigkeiten überschneiden, die anscheinend random sind. Zum Glück habe ich schon 2 Rerolls bekommen.

Peace
 
Nabend zusammen,

Mir ist eben in einer dungeon Gruppe etwas aufgefallen, war als Hunter (einsamer Wolf) unterwegs.

Eigentlich habe ich immer einsamer Wolf: Kraft der primaten aktiv... Als ich die ini betreten habe ist der Buff oben aus der leiste verschwunden und ich konnte keinen der einzelnen aktivieren bis auf die anmut der Katze...
 
Weil du wahrscheinlich "überbufft" wurdest. Wenn du z.B. Werte buffst und dann kommt ein DUDU an, hat der Prio und "überschreibt" dich.

Peace
 
King Vendrick schrieb:
Endboss kann man leider Random total vergessen, auch in Normal.

Also ich habe den Boss am Samstag random gelegt.
Habe einem Kumpel da ausgeholfen, der Range DDs gesucht hat.

Im 2. Try lag der Boss.

Am Anfang konntest du den mit Randoms vergessen, aber jetzt wo jeder ein bisschen Gear hat und die Taktik schon mal gesehen hat ist das easy.
Es haben schon Randomgruppen den Boss auf HC gelegt.

Aber klar, wenn jeder sofort meint: Unschaffbar. Dann ist es für denjenigen auch unschaffbar.
 
Yamagatschi schrieb:
Weil du wahrscheinlich "überbufft" wurdest. Wenn du z.B. Werte buffst und dann kommt ein DUDU an, hat der Prio und "überschreibt" dich.

Peace

Das ist Quatsch. Selbst wenn alle Buffs schon aktiv sind kann man als Hunter noch frei auswählen bei den LW-Buffs. Es gibt mit LW aber einen Bug dann sind die Buffs nicht anwählbar. Meistens wenn man grade irgendwas umgeskillt hat. Relogg hilft.

Das Problem am Endboss ist halt das alle 1-2-3 Trys ein paar Leute abhauen und man dann wieder von vorne anfängt. Die Länge des Kampfes ist auch nicht förderlich für die Konzentration. Eh man zum Finale kommt kloppt man ja schon 10 min auf dem rum. Mal davon abgesehen das in jeder Randomgrp, egal welches ilvl und sonstige Anforderungen gegeben sind, immer irgendwie ein Heiler total abfällt und ein Paar DDs bei 10-13k DPS rumhängen.
 
Als Hunter nimmt man eigentlich das Pet, welches den Buff gibt, den die Gruppe nicht hat. (Im CM bei uns war das immer Crit z.B. durch unseren Hunter)

Wenn ich ein Mastery-Pet draußen habe und dann einen Mastery Buff erhalte, dann wird der Hunterbuff nicht angezeigt. Das mit dem "Überschreiben" stimmt da schon..
 
Moin zusammen,
ich habe eben über meinen Browser auf der battlenet Seite ein ticket bezüglich WoW geöffnet.

Jetzt habe ich mich gerade bei WoW eingeloggt und unten rechts steht: offenes ticket vorhanden. Wartezeit Ca 3 Tage 16 std.

Dauert das immer so lange ? O.o
 
Amko schrieb:
Als Hunter nimmt man eigentlich das Pet, welches den Buff gibt, den die Gruppe nicht hat. (Im CM bei uns war das immer Crit z.B. durch unseren Hunter)

Wenn ich ein Mastery-Pet draußen habe und dann einen Mastery Buff erhalte, dann wird der Hunterbuff nicht angezeigt. Das mit dem "Überschreiben" stimmt da schon..

Informiere dich erst mal was "Lone Wolf" genau macht. :)
 
ZynXx schrieb:
Moin zusammen,
ich habe eben über meinen Browser auf der battlenet Seite ein ticket bezüglich WoW geöffnet.

Jetzt habe ich mich gerade bei WoW eingeloggt und unten rechts steht: offenes ticket vorhanden. Wartezeit Ca 3 Tage 16 std.

Dauert das immer so lange ? O.o

Ja tut es. Hab neulich knapp 6 Tage gewartet.
 
fryya schrieb:
Informiere dich erst mal was "Lone Wolf" genau macht. :)

Ne ich meinte es auf die Aussage vom Überbuffen von Yamagatschi.
Der sprach "Werte" an usw.

Es ging nur um die Buffs.
Das eigenbuffs (selfbuffs) nicht überschrieben werden ist doch klar.

Und wenns nicht angezeigt wird = Bug oder passiv.
Selfbuffs sind ja nun meist passive Fähigkeiten..
Ergänzung ()

..Heisenberg.. schrieb:
Soweit ich mich erinnern kann, ging es damals um ein vielfaches schneller ^^

Seit WoD sehr viel höher.

Bei Fragen rund um "Ich kann nicht spielen" ist die Prio aber höher und du bekommst in der Regel nach ca. 10min ne Antwort.
 
Wieviele 100er habt ihr? Welche Klasse macht am meisten Spaß?
Sagt mal was hier, ist ja langweilig XD
 
Zurück
Oben