• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News TV-Tuner für Xbox One bringt OneGuide nach Europa

Sollte gehen. Wenn nicht mit "Deutsch (Österreich)" dann mit "Deutsch (Deutschland)" als Spracheinstellung.
 
ich hoffe immer noch auf einen windows treiber für das teil.
will mit meinem surface auch tv gucken können

und sollte es mal für unter 30 zu haben sein, schlage ich sofort zu
 
Für mich als Satnutzer ist das Teil leider nichts.
Aber meinen Receiver kann ich ja über HDMI IN anschließen ;)
 
Wie es immer alle persönlich nehmen wen Sie einfach mal nicht zur Zielgruppe gehören bzw es nicht ihren Ansprüchen entspricht yey!
Dann kauft ein anderes Produkt so einfach ist das..
 
Ich finde es nur schade, dass das Teil kein SAT unterstützt.
Das Konzept finde ich persönlich gut.
 
Ich muss einfach mal doof fragen, da ich mich TV etc. so gar nicht auskenne:

Welchen Nutzen hat dieses Gerät? Ich z.B. bin Kunde bei Unitymedia und habe einen HD Receiver. Braucht man da dieses gerät noch? Fällt dadurch der Receiver weg?
 
Mit dem USB-TV-Tuner brauchst du den UM-Receiver nicht mehr - wenn du auf CI+ verzichten kannst.
 
fUXX77 schrieb:
Ich muss einfach mal doof fragen, da ich mich TV etc. so gar nicht auskenne:

Welchen Nutzen hat dieses Gerät? Ich z.B. bin Kunde bei Unitymedia und habe einen HD Receiver. Braucht man da dieses gerät noch? Fällt dadurch der Receiver weg?

Da du in den Tuner der XBOX keine Smartcard reinstecken kannst, kannst du mit dem Gerät logischerweise nur die freiempfangbaren Sender empfangen. Das sind zwar mittlerweile eine ganze Reihe, da bei UM die digitale Grundverschlüsselung wegfiel, aber wenn du Pakete mit zusätzlichen Sendern gebucht hast, oder die HD Option, dann werden dir nur mit der Smartcard von UM empfangen werden können.

Du kannst aber deinen UM Receiver an den HDMI IN der XBOX One anschließen, dann hast du quasi das beste aus beiden Welten.
 
Zurück
Oben