• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 4 eine Woche gratis spielbar

@noxon scheint eben manchmal nur das zu lesen was er will. So lässt sich öfter mal auf kosten anderer die Luft raus lassen - mal Dampf ablassen.
 
@Hexxxer76:
Ich bezog mich auf diese Aussage hier: "LoL. Davon sind EA/Dice weit entfernt !"

Ich dachte du bezogst diesen Satz auf: "Das zeigt aber vielleicht, dass das Spiel jetzt endlich in einer Patchfassung vorliegt, für die man sich traut eine öffentliche Demo herauszugeben."

Ist das nicht so? Und deswegen sagte ich, dass du doch wohl nicht wissen kannst, in welchem Zustand sich das Spiel mittlerweile befindet und wie weit DICE von etwas entfernt ist oder nicht.
 
Interessante Aktion. Bis der Download mit meinem Steinzeitinternet fertig ist, ist die Aktion wieder vorbei. Von daher muss ich da leider passen.
 
eXe777 schrieb:
Interessante Aktion. Bis der Download mit meinem Steinzeitinternet fertig ist, ist die Aktion wieder vorbei. Von daher muss ich da leider passen.

News nochmal lesen und verstehen.
Du musst das Spiel bis zum 14. August in deine Bibliothek hinzufügen, die 7 Tage Spielzeiten gelten AB dem ersten Start von BF4.
 
50Accounts incoming :-D
Wenn das Spiel dann in einer Verfassung ist, in der ich es für den jeweiligen Preis anerkenne, dann kaufe ich es mir. Auf der Playsi einfach unspielbar, jedesmal aufstehen, weil sich die ps3 aufhaengt.... Habe den Kauf fuer die Konsole bereut.
 
Klingt interessant. Ich finde diese Game Time Aktion gut. Selbst wenn man das Spiel frisch gekauft hat, kann man es dennoch zurückgeben, heißt bei EA Zufriedensheitsgarantie. Obwohl die Spiele und Politik von EA manchmal doch sehr fragwürdig sind, mit Game Time und der Zufriedensheitsgarantie geht es in die richtige Richtung. Müssen nur noch die Spiele besser werden...
 
tropenshorty schrieb:
News nochmal lesen und verstehen.Du musst das Spiel bis zum 14. August in deine Bibliothek hinzufügen, die 7 Tage Spielzeiten gelten AB dem ersten Start von BF4.

Noch mal seinen Beitrag lesen und verstehen ;)

Er schrieb doch "Aktion" und nichts von der Spielzeit.
Wenn der Schreiberling hier nun mal wirklich so eine bescheidene Bandbreite hat, dass das Spiel nicht bis zum 14 August runter geladen ist, dann hat er nun mal die Aktion verpasst. Da bringen im die 14 Tage Spielzeit relativ wenig ;)
 
Wenn die Bandbreite so beschissen ist dann sollte er es auch nicht spielen wenn der Ping dann so kacke ist :D
 
Er passt ja auch. Wobei er ja zumindest den Singleplayer Teil spielen könnte. Vielleicht geht es ihm ja sogar nur um diesen. Das weiß man ja erst mal alles gar nicht ;)
 
Man muss das Spiel nicht runterladen, nur in die Bibliothek reinhauen. Bei mir schwirrt da immernoch Titanfall rum, obwohl die Aktion an sich rum ist. Die Game-Time startet ab dem vollendeten Download oder dem ersten Start des Spiels :-)
 
coole sache:)
hab schon titanfall so gesaugt. finde solche aktionen super:daumen:

titanfall hab ich bis jetzt übrigens noch net gestartet. geht also auch noch wochen später;)

deshalb ist es ja auch cool, kann es saugen und zocken wenn ich zeit hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
@tropenshorty
Wenn das tatsächlich der Fall ist, wäre das ja wirklich egal wie lange der Download dauert.
Das hat @Gandalfforce auch bestätigt.

Wusste ich zB nicht, dass ein hinzufügen ausreicht. Ging eher davon aus, dass die Downloads eben nur in der Zeit der Aktion frei verfügbar sind und danach eben wieder eingestellt werden.

Entschuldige also meine falsche Annahme
 
Gratisaktion hat nur eines zu Folge,eine Cheaterschwemme.
EA weiß wie man Spielen schadet
 
Stimmt. Auf der Website zB steht aber ausdrücklich dass die Aktion nur eine begrenzte Zeit verfügbar ist. Entweder liege ich dann doch richtig, es ist falsch formuliert oder ein unbeabsichtigter Fehler, dass es scheinbar bisher gereicht hat die Spiele der Bibliothek hinzuzufügen.
 
Schöne Aktion für Leute die das Spiel mal antesten wollen bzw auf ihrer hardware die Performance testen möchten.
Naja ob sich deswegen jetzt da massenhaft "Cheater" tummeln glaub ich eher weniger.

Für mich wird EA erst wieder interessant wenn die Origin in die Tonne hauen.
 
Zurück
Oben