• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 CS 1.6 noch gespielt? Findet man noch FW's usw?

pHreak89

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
91
Hallo Zusammen,

wird cs 1.6 eigentlich noch gespielt? Kann mir jemand sagen ob man noch wie früher recht einfach FW's findet und Leute zum daddeln? Nicht nur sinnloses Rumgeballere auf Pulic Servern?

LG
 
Ja wird noch gespielt aber nicht mehr wirklich aktiv... Die meisten spielen halt GO oder Source. GO ist m.M.n auch besser weil dort das Aiming weitaus schwerer ist und das Competitive System mit MMR ganz okay ist.
 
GO is überraschend gut. Spiel's seit 2 Tagen.
1.6 is halt tot. Spielen zwar noch welche, aber sehr zerhackt und hat halt null Support von außen.

Go is scho ziemlich gut was das alles angeht. Vor allem mit Matchmaking. Machst deine Lobby mit Freunden. Klickst welche Map du willst und wirst dann auf n Server mit perfekten Settings connected und es läuft.
 
1.6 kommt noch auf einige Zehntausend Spieler pro Tag. (Soweit ich mich erinnere, aber die Steamstats gehen gerade nicht.)

Aber ich würde auch GO empfehlen. Spielt sich sehr ähnlich :)
 
Ich meine mit tot halt, dass es keinen Support mehr bekommt. Klar gibt es immer ne Handvoll Deadgameruler.
Die hast auch bei UT2004 auf den 1on1 Server und trotzdem is das Spiel seit 2008 tot.
 
Nja was heißt tot, es gibt noch einige gut besuchte Server, und ich spiels selber noch ab und zu.. aber das keiner sich mehr um das Spiel schert ist schon richtig, aber Server findeste noch genug.
 
Cokocool schrieb:
1.6 kommt noch auf einige Zehntausend Spieler pro Tag. (Soweit ich mich erinnere, aber die Steamstats gehen gerade nicht.)

Aber ich würde auch GO empfehlen. Spielt sich sehr ähnlich :)

Finde nicht, dass sich GO ähnlich spielt, leider. Hatte es mir geholt in der Hoffnung ein 1.6 in neu zu bekommen, aber das komplette Verhalten meines alter ego und der Waffen ist anders. Relativ frustrierend als langjähriger Spieler sich da wieder reinzuarbeiten muss ich sagen :D
 
Zurück
Oben