Kaspersky Internet Security 2015 billiger bekommen

Ferrari

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
1.289
Hallo,

wie komm ich günstig an Kaspersky Internet Security 2015 ran ? Bei denen kostet es 40€ 1 Jahr für ein User, bei Amazon schon 32,70€, ich lese immer wieder von Leuten die nur 10€ bezahlt haben angeblich, gibts da Gutscheinen oder sowas ? Thx.....
 
Bei ebay kannst du günstig einen Key kaufen. Geht so bei 8 € los für ein 1 Jahr. Alles Legal versteht sich.
 
Hab bei ebay zugeschlagen....thx, nur 12,50€
 
Moin,
Ich kaufe immer die 5er Lizenz bei Amazon für etwas über 50€!
Teile mir den Key dann mit Leuten aus meiner Familie oder Freunde!
So kostest mich der Spaß nur etwas über 10€ pro Rechner und der
Kauf bei Amazon ist sicher!
 
Normal bin ich auch kein Freund von solchen Sachen, aber Bewertung war gut usw. warum also nicht. Ich denke das wird dann genau so ablaufen, mehrere lizenzen zugelegt und dann die wo man nicht braucht verscherbelt...
 
noch günstiger: avira antivirus---> gratis---> testsieger
 
Hatte ich vorher, aber der hat mich verrückt gemacht mit vielen Falschmeldungen, Bedrohungen die keine waren.....
 
Nur das Avira jegliche Datei mit Endung .exe oder Autorun.inf als Virus anerkennt und man sich damit rumschlagen muss, sein Zeug wieder aus der Quarantäne zu holen...

Edit: @Ferrari zwei Dumme in Gedanke :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kingfisher OK

Also, das man bei ebay grundsätzlich immer den Kopf eingeschaltet haben sollte ist ja wohl klar. Ich kaufe meine Lizenzen auch seit Jahren bei Ebay von Leuten die eine 100 % einwandfreie Bewertung haben und 15000+ getätigte Geschäfte abgewickelt haben. Die Chance da an einen Abzocker zu geraten hält sich dann nämlich extrem in Grenzen.
 
Seh ich auch so @1984, ich kaufe und verkaufe auch regelmäßig bei ebay, und brain.exe iss da auch immer Aktiv ;-)
 
Habe mein Kaspersky Pure 3.0 auch über ebay gekauft, also Key > 3er Jahreslizenz. Auf Grund der Top Bewertung des Händlers sah ich keine Probleme und es gab auch keine. Kostenersparnis rund 75%. Es gibt allerdings genügend schwarze Schafe.

Zu Avira ist schon alles gesagt, ich glaube das wäre einer der letzten Programme die ich mir nochmal antun würde:)
 
chrigu schrieb:
noch günstiger: avira antivirus---> gratis---> testsieger

-> miesester Scanner von allen. Kostenlose Scanner sind soviel wert wieviel sie kosten. Bitte nicht sowas vorschlagen.
 
Bin leider nicht zufrieden, brenne DVD und Blu-Ray´s hab nen AVCHD Camcorder.
Es ist nicht möglich mit KIS 2015 und auch älteren Versionen einen Rohling zu brennen.
Egal ob Ashampoo, Nero, WinON CD oder XPBurnerCD, Ausnahmeregeln helfen auch nicht.
Muss jedesmal KIS komplett abschalten, dann geht´s und das find ich bescheiden.
Das Problem ist bekannt und wird nicht wirklich beseitigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
mfjade..
dummfug.... ich benutz den kostenlosen avira schon seit jahren und wurde immer gewarnt wenns malware war (inkl. wöchentliches gründliche suche mit malwarebytes. keine funde...)
 
Kingfisher OK schrieb:
Und genau aus diesem Grund empfiehlt man etwas so hirnrissiges nicht, @1984

?
ich sehe hier keinen grund dafür, sowas nicht zu empfehlen..
kaufe selber seit jahren lizenzen bei ebay für f-secure/bitdefender/kaspersky und bisher nie probleme gehabt.

-andy-
 
Kostenlose Scanner sind soviel wert wieviel sie kosten. Bitte nicht sowas vorschlagen.
So ein Quatsch:rolleyesich benutze seit Jahren Freeare AV's(nein nicht Avira Free sondern die anderen 2 bekanten die auch mit A anfangen)und hatte seit Jahren keine ungewollten Infektionen damit auf meinem System. Letztendlich kommt es auch sehr darauf an wie sich der User verhält der vorm PC/Notebook sitzt, ob das einer ist der alles anklickt was er zu sehen bekommt oder ob er umsichtig verhält und misstrauisch ist wenn es angebracht ist und es kommt auch darauf an wie man als User sein System pflegt. Ein User der sich nicht um Windows Updates, Updates für seine Programme, Browser, Browser AddOns usw kümmert, dessen System ist leichter infizierbar/angreifbar als das eines Users der sein System immer zeitnah aktualisiert hält.
mfjade..
dummfug.... ich benutz den kostenlosen avira schon seit jahren und wurde immer gewarnt wenns malware war (inkl. wöchentliches gründliche suche mit malwarebytes. keine funde...)
Du warst etwas schneller als ich chrigu:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss ja nicht unbedingt die aufgeblähte Security Suite von Kaspersky kaufen,da reicht eigentlich das
reine AV-Programm von der Firma.
Eine Firewall bringt Windows doch schon mit,die vollkommen ausreicht.
 
Zuletzt bearbeitet: (ergänzt)
Zurück
Oben