Kein Bild

.allstar

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2012
Beiträge
499
Habe letztens meinen PC mal wieder angeschlossen. Leider kam kein Bild über die interne Graka. Eine Gforce 280GTX via PCi-E angeschlossen dennoch kam es zu keinem Bild. Kam zur Annahme das das MB kaputt ist, sobald ich den PC angeschaltet habe, liefen die Lüfter sehr Laut, danach fuhren sie wieder runter und immer wieder dasselbe. Die HDD oder was anderes sprangen nicht an. Habe danach mal ein anderes Netzteil angeschlossen (vorher 580W danach 400W). Die Lüfter liefen danach konstant, aber es kam trotzdem kein Bild zur stande, nicht über die intern. noch über die externe. Meine Frage ist jetzt was genau kaputt ist, bzw. was ich evtl. umstellen müsste.
 
Hey,

denke auch es ist ein Mainboardschaden, hört sich jedenfalls ganz danach an.
Kannst ja mal den RAM rausnehmen und schauen ob es Piept (sofern ein Speaker vorhanden ist).
Er sollte dann einen Akkustischen Fehlercode ausgeben wenn nicht ist es aufjedenfall kaputt.

Mfg
 
Vllt hast Glück , mache einen CMOS Clear / BIOS Reset auf dem Mainboard ,)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Hey,

Sry konnte jetzt erst antworten. Ok also das Mainboard macht als noch etwas und "lebt" noch.
Da du aber selbst sagtest das die interne Grafikeinheit auch kein Bild mehr ausgibt,
denke ich gibt nicht mehr viele Möglichkeiten.

Vielleicht das MB noch "Backen" hat ja bei manchen schon geholfen, einfach mal googeln.

Mfg
 
Hallo habe neues Mainboard, also springt ganz normal an, bekomme aber über die interne und externe Grafikkarte kein Bild. Was kann ich machen? :-(
 
Hey also habe mal die gtx280 abgeschlossen und per interne Grafikkarte über VGA angeschlossen, PC läuft soweit aber nur über die interne Grafikkarte. Ich kann mir nicht vorstellen dass das Netzteil 580 Watt das nicht schafft. Eine weitere Frage, der PC ist beim Windows installieren, die Windows Daten wurden kopiert aber bei Windows Daten werden expandiert tut sich nicht die punkte bewegen sich aber die 0% bleibt woran kann das liegen?
 
Mangelhafte CPU Leistung, oder Datenträgerfehler. Von USB Stick läuft es meistens rasant schneller . ^^

Mußt schon im BIOS die PCIe Grafikkarte als "Init First" oder so auswählen und beim Beenden des BIOS speichern. Dann PC am Netzteil SOFORT ausschalten. und auf die Grafikkarte das Monitorkabel umsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt sind es auf einmal 7% also läuft, liegt bestimmt an der Festplatte ist eine alte 240GB ist ja nur ein PC für den Party Raum 😁
 
Zurück
Oben