News Asus X99-Deluxe für „Haswell-E“ im Preisvergleich entdeckt

Das nen ich mal nen I/0 Panel ;D

schon geil wieviel kram man da anschliessen soll, da brauch nicht nur im Tower ein Kabelmanagement.
 
Wow das ist aber auch ein Koloss von Mainboard. Erinnert mich an die p45-Zeiten in denen der Platz auf den Mainboards zwecks riesieger, teils extravaganter Kühlkörper auch begrenzt war.
Vor allem den riesigen Kühlkörper am linken Rand, der gleichzeitig als Abschirmung für den Soundchip dient finde ich nett anzusehen.
Sieht gut aus
 
Mit Abstand eines der Boards, welches einen genaueren Blick wert ist. Gefällt mir vom Layout sehr, besonders die 10 USB3.0 sind mal 'ne Hausnummer. Einzig den M.2 Slot würde ich vermissen, wenn man schon 'ne Stange an Geld da lässt.

Ansonsten wie nicht anders von ASUS gewohnt, zumindest war dessen Vorgänger X79-Deluxe ebenfalls ein Wahnsinns Brett. :p
 
Hammer Board :D , direkt angesprochen aber 400 Euro? UFFFF.. da warte ich noch.
 
|Genesis schrieb:
.. Einzig den M.2 Slot würde ich vermissen, wenn man schon 'ne Stange an Geld da lässt. ..

Hat das Board doch!
"..sowie ein M.2x4-Steckplatz in Nähe der 24-poligen ATX-Buchse"
 
Von der Optik her sieht’s mal garnet so schlecht aus, das Schwarz & Weiß design kommt gut Rüber. Wird auch einige Modder freuen.
 
Man man man, bin ich froh das Hobby PC-Basteln aufgegeben zu haben .. is mir viel zu teuer .. ;D
 
Gefällt mir sehr gut das brett, falls man das noch so nennen kann und nicht etwa sternenzerstörer (auch was den preis angeht) :evillol:
Aber spaß beiseite: Verarbeitung, features und oc-fähigkeit dürfte für sich sprechen. Wie beim asrock von heute vormittag gefällt mir hier auch wieder das design sehr gut. Dürfte sich sehr gut in einem corsair carbide machen, also farblich.
Allg scheinen die sich alle echt mühe bei den x99 boards zu geben :)
 
Wow! Überzeugend. Und dazu ein sehr schniekes Board. Perfekte Anschlüsse intern wie extern, inkl. SataE. Das ist ja ein Traum.

Was bedeutet jetzt M2 x4 jetzt genau? Ist das ein M2 Ultra der mit PCIe angebunden ist? Das wäre die einzige Voraussetzung die ich hätte. Ansonsten scheint das Board ziemlich perfekt zu sein. Kommt direkt auf die Liste :)) ouh yeah.
 
Sieht sehr gut aus. Ich hoffe nur das dieses oder zumindest ein anderes Board (ROG-Serie) von Asus DDR4-3000 [Quad PC4-24000U (OC)] unterstützt. Denn nach Angaben im Handbuch vom Asus X99-Deluxe (was kurzzeitig im Netz war) , unterstützte es nur max DDR4-2800 [Quad PC4-22400U (OC)].
 
Ich freue mich zu sehen, dass so langsam Boards im Schwarz-Weiß Stil kommen. Ein weiteres wäre das MSI Z97 SLI Krait Edition, welches kürzlich gezeigt wurde. Bisher gibt es ja sonst keine soweit ich weiss.
 
Trotzdem eine recht kuriose Position für einen M2 Slot? Und wenn ich das richtig sehe ist der Anschluss oben, sprich das Modul würde in die Z-Achse ragen? Seh ich das richtig?
 
Wird jetzt bei jeden neuen Board was in einem internetshop erscheint ne News gemacht?
 
Bist du gezwungen jede News zu lesen? Man kann sich auch haben.
 
Bin gespannt wann die mal das Hirn einschalten und den ersten PCI weiter nach unten verbauen. CustomKühler für die Grafikkarte fail, weil der wieder an den meisten CPU Kühlern ansteht.
 
Asus, ich hasse dich! :o Ich kann mir doch nicht schon wieder was Neues kaufen. Menno, das Board ist verflucht geil! *mal ins Gehäuse guck + dem Rampage liebevolle Blicke zuwerf* Ich bleibe standhaft. Zwei solcher Biester wären einfach too much. :freaky:
 
Coca_Cola schrieb:
Wird jetzt bei jeden neuen Board was in einem internetshop erscheint ne News gemacht?

Das ist der Plan. Wir haben dabei speziell an dich gedacht.
 
Zurück
Oben