News Asus X99-Deluxe für „Haswell-E“ im Preisvergleich entdeckt

NighteeeeeY schrieb:
Trotzdem eine recht kuriose Position für einen M2 Slot? Und wenn ich das richtig sehe ist der Anschluss oben, sprich das Modul würde in die Z-Achse ragen? Seh ich das richtig?

Jup steht dann wie der RAM senkrecht auf dem Board, was allerdings
a) hinderlich sein kann bei M.2-2280-Modulen
b) die Ästhetik versauen kann
c) störend sein kann beim Verlegen der Kabelage

Btw kann ich Leute nicht verstehen, die sich über das mangelnde Platzangebot für Kühlkörper (CPU/Graka) aufregen.
Ich bau mir wohl ein Highend-System zusammen mit 2/3/4-Way-SLI/CF und einer moderat übertakteten CPU, um das Ganze dann lautschreiend mit Luftkühlung zu befächeln? "Wart mal, ich setz das Headset auf, ick versteh sonst kein Wort..."
Oder setze ich den ganzen Karren lieber unter Wasser und hab RUHE?
Hm, die Entscheidung ist echt schwer... NOT!
 
Zuletzt bearbeitet:
m.2 fehlt mir und es kann kein 4way mit dualslotkarten. weiterhin usb3 pinheader unten am Brett --> wieso nicht oberhalb der SATAs?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn halt endlich mal wieder ein CPU Leistungsschub kommen würde um den 2500k@4.9 in Rente zu schicken... aber wenns wieder nur so 10% sind einfach alles das Geld nicht wert.
 
Das Teil kommt mal auf meine Liste,und es wird weitergeschaut was sonst noch kommt...:)
 
Jupp, eldor. ich warte auf sowas wie das "ASUS P9X79-E WS".
 
tree-snake schrieb:
Wenn halt endlich mal wieder ein CPU Leistungsschub kommen würde um den 2500k@4.9 in Rente zu schicken... aber wenns wieder nur so 10% sind einfach alles das Geld nicht wert.

4 Kerne gegen 8 Kerne, aber ich denke du wirst mit den 4790K besser bedient fürs gaming.
 
Das ist ja mal ein Hammer Board wahnsinn das Design von der Ausstattung ganz zu schweigen, allerdings sprengt es den Rahmen wo ich bereit wäre für auszugeben.
 
Denke werde auch auf 2011-3 und DDR4 2800 umsteigen und nicht auf 1151 warten... Intel und die Ramhersteller können sich bei Asus bedanken... :king:
 
Zuletzt bearbeitet:
addicT* schrieb:
Ich frage mich echt, warum immer noch USB 2.0 mit verbaut wird...
Ja macht im Grunde kein Sinn, aber ;) es ist einfach billiger zu produzieren, so kann man den Preis kleiner halten.
und bald kommen noch die neuen USB 3 Stecker ( wo oben und unten egal ist ) Ich hoffe die können sich da bald mal einigen ;)
 
latexdoll schrieb:
4 Kerne gegen 8 Kerne, aber ich denke du wirst mit den 4790K besser bedient fürs gaming.

Hilft ja nix wenn die Anwendung keine 8 Kerne auslastet, zudem würde ich mir den 6 Kerner kaufen. Der 8er kostet ja nochmal ordentlich mehr.
 
tree-snake schrieb:
Wenn halt endlich mal wieder ein CPU Leistungsschub kommen würde um den 2500k@4.9 in Rente zu schicken... aber wenns wieder nur so 10% sind....

Bei den für mich wichtigen Audioanwendungen, würde es eher in Richtung 3-fache Leistung gegenüber deinem übertakteten 2500K gehen, wenn man annimmt dass sich der 8-Kerner auf 4,3-4,5 GHz takten läßt. Ob das unter realistischen Bedingungen zutrifft, muss sich natürlich noch zeigen.

Wenn das X99 Deluxe das gleiche Niveau erreicht wie der Vorgänger, wird es ein Top Board für Workstations und Produktivsysteme. Einmal stabil übertaktet, rennt das X79 Deluxe bei mir seit Monaten im 24/7 Dauerbetrieb ohne jegliche Probleme. Es wird zwar wohl noch eine ganze Weile dauern, bis bzgl. DDR4, usw alle Kinderkrankheiten beseitigt sind aber in einigen Monaten könnte man echt schwach werden :D
Nein im Ernst, für die nächste Zeit wird mir das aktuelle System dicke reichen - dafür ist es geplant worden.
 
:love:
 
Habe ich oben noch geschrieben, ich werde im Winter umsteigen?
Nein, in wenigen Wochen ist es so weit. :D
 
Zurück
Oben