• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Forza Horizon 2

Ja sehr geil!


auf PC freue ich mich auch, weiß aber noch nicht ob ichs für PC( samt neuer GPU ) hole oder für die One.

Wobei mein G25 mir das schon SEEEEEEEHR übel nehmen würde wenn ich nicht endlich mal wieder damit spiele.
 
Ich werde es mir für die One holen, da mein PC schon weg ist und ich nicht vor habe mir wieder einen Rechner zu kaufen.
Habe bei Forza Horizon 2 zwar schon gute Autos aber die Story habe ich glaub noch lange nicht durch :D
 
dachte gestern auch ich hätte es gepackt.... dann hieß es aber auf einmal " noch 15 Meisterschaften " und da wurde mir klar, die ganze Geschichte 3x!?

die Autotouren gehen mir ja mal sowas von auf den sack..... aber naja, muss ich durch.
 
Ja, auch nach dem (ersten) Finale kann man weiterfahren. Aber man muss halt auch erst mal dorthin kommen - und dafür reicht es eben nicht, einmal in jeder Region eine Rennserie gewonnen zu haben.
 
ne das mein ich nicht.

Ich hatte halt schon das Horizon Finale (teil1).
Das hast ja erst nach 15 Meisterschaften.

geht das ganze jetzt 3x? also zusammen 45 Meisterschaften bis man zum richtigen finale kommt?
 
Nein, ich glaube nach dem ersten Finale, kommen noch mal 15 Rennen mit dem zweiten Finale. Ab dann geht es immer weiter mit 15 Rennen bis man alle Veranstaltungen durch hat.
 
ahh, dann weiß ich Bescheid!

kann dann ja nicht mehr ganz so lange dauern.




EDIT:

hab ich das richtig gesehen das außer mir und meinem Nachbarn noch jemand versucht aufm Flughafen mit dem Supra den Top Speed Rekord zu knacken?

Wir sind schon ohne große Optimierung bei 430,xx km/h ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
D.h. ich bin noch weit vorne? :D Yeah!
Hab mich vor Monaten mit einem anderen Forenuser dort gebatteled.
 
ja noch :D
ihr habt es euch ja auch alle einfach gemacht mit dem Alfa 33.
Den bekomm ich mim Supra sicher auch noch.
 
Was ich an Stunden verbracht habe um dort nur 1 km/h schneller zu werden ... Jeden möglichen Anfahrtsweg probiert, verschiedene Tunings, manuelle Schaltung (inkl Kupplung am Controller ) ... :D

Leicht war das sicher nicht ;)
 
ja aber mim Supra ist das noch n bissl schwerer.

Denke zwar nicht das man da die 438 auf dem stück zum blitzer schafft aber 435 sollten drin sein.

auf der autobahn sind auch 450+ drin :D
 
Ich dachte mir erst "wtf" und was für utopische Zahlen hier kommen. Dann hab ich gemerkt, dass km/h und nicht mph gemeint sind :D
 
Ja. Meine Kiste ist komplett auf English/US. Man kann zwar die Anzeige bei Forza extra umstellen, aber ich hab's mal so gelassen.
 
Ja. Allerdings hab ich seit Forza Horizon 2 glaube ich nichts mehr eingekauft, außer den Gratisspielen von Games with Gold.
 
Mittlerweile wohl nicht mehr so krass, nachdem der Eurokurs so abgekratzt ist. Aber bei Horizon 2 hab ich über 20€ gespart. (In den USA gibt es auch keine Mehrwertsteuer, sondern nur local sales tax.)
Ich würde sagen, dass man im Einzelfall per Umrechnung entscheiden muss.
 
Zurück
Oben