Suche windows 8.1 iso finde aber keins..

Gurkensaft

Ensign
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
195
Habe jetzt schon die ganze zeit nach einen iso gesucht von windows 8.1 ... habe keins gefunden ? kann es daran liegen das es vlt nicht wie bei windows 7 mit dem iso lauft ? mein plan ist es , es auf einen stick zumachen und von dem aus zu booten wie bei meinen alten windows 7 halt .... ?
 
Vor 2 Tagen hatten wir die gleiche Frage schon einmal gehabt, daher der gleiche Beitrag wie von vor 2Tagen von mir.


Frei bzw. öffentlich downloadbar gibt es keine .iso von Windows 8.1 incl. integriertem Update 1.

Da wirst du evtl. mal im Freundes-/ Bekanntenkreis fragen müssen, ob jemand im Besitz eines solchen Mediums ist und es dir kopiert oder zur Installation ausleiht.

Dann gibt es noch bei Dr. Windows im Forum auf An-/ Nachfrage einen Link zum DL - siehe http://www.drwindows.de/windows-8-allgemein/68376-hilfe-brauche-windows-8-1-inkl-updates.html
 
Zuletzt bearbeitet: (URL führt nicht zum gewünschten Ergebnis)
Ja, das ist ausreichend. Wie man einen bootbaren USB Stick erstellt, gibts ja genügend Guides im Internet.
Ich persönlich habe mir aber immer eine bootfähige DVD gebrannt (das kann Windows 7 ab Werk), da diese interessanterweise am wenigsten Probleme bereitet.
 
wie kann ich das entpacken was ich grade runtergeladen habe ?
Ergänzung ()

hab mir grade das video angeschaut .. http://www.pcgameshardware.de/Windo...ootfaehiges-Windows-81-ISO-erstellen-1092970/ und er hat es ja schon fertig.. bzw. hat die ganzen ordner schon
Ergänzung ()

ok habs :)
Ergänzung ()

ne ging doch nicht uefi sagt keine image datei gefunden! habs aber mit unetbootin gemacht... auf'n stick siehts jetzt so aus : http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntdn2w59e0vu.png
 
Das ist aber kein vollständiges Image von Windows 8.1.

Ein vollständiges Image von Windows 8.1 ist ca. 3,87GB groß.

Und die geöffnete .iso enthält
Unbenannt.PNG
 
Zuletzt bearbeitet: (URL führt nicht zum gewünschten Ergebnis)
@LoopNBj

auch das ist kein vollständiges Image, wenn man nach DL die .iso mal öffnet. Da befinden sich nur Treiber, Handbücher, etc. drin.

Unbenannt.PNG
 
Ok, dann vergesst es und ich streiche das mal aus meinem Gedächtnis. Danke für das Überprüfen, aber ich tu mir sowas mit meiner Dorfleitung i.d.R. nicht mehr freiwillig an ;). Ich hoffe ihr versteht das.
 
Wo es eine Iso gibt hat @ Adok schon im Post 2 gepostet.
Für OEM/SB Keys gibt es nun mal keine Downloadmöglichkeit bei Microsoft.

OEM/SB verkauft Microsoft nicht direkt, sondern an die OEM Partner.
Microsoft kann nichts dagegen machen, dass diese Versionen dann in den Handel kommen aber einen Download gibt es dafür dann auch nicht.
Nur bestimmte Studenten über Dreamspark oder halt mit MSDN Zugang bekommen eine ISO.

Für die Versionen welche man direkt bei MS kauft, gibt es na klar auch einen Download.
Der Key von 8.0 Pro Upgrade den wir alle für lächerliche 30 € bekommen haben funktioniert auch bei Microsoft Setup Tool für 8.0 Pro.
Oder man kauft im Store von Microsoft , DVD oder Download.
http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/cat/Windows/categoryID.64873800
 
Zurück
Oben