GA-890FXA-UD7 Crossfire Fragen

ralelelelel

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
116
Hallo,

Habe günstig eine weitere Radeon HD 7870 XT (Tahiti LE) von Sapphire bekomm und will jetzt 2 im Crossfire betreiben. Mein Mainboard hat ja bekanntlich 2 PCI-E x16 Anschlüsse.
Nun meine Frage:
Ich habe noch eine PCI-Soundkarte und eine PCI-E x4 WLAN Karte, beeinträchtigt das irgendwie den Crossfire betrieb?

Achja mein Netzteil ist ein Coolermaster Silent Pro M 600Watt, das dürfte auch reichen oder?

Vielen Dank schonmal :)
 
Nein, die Soundkarte und W-Lan Karte beeinträchtigen das Crossfire System nicht !
Einer Soundkarte ist es auch relativ egal wo sie sitzt und der W-Lan Karte auch, da sie nur sowieso beschränkt senden/empfangen kann !
Also du kannst das Crossfire System benutzen ohne dir sorgen zu machen das die Karten es ausbremsen oder andersrum.

Bytecode
 
Okay,

danke für Eure Antworten! Werde auch mal einen Blick ins Handbuch werfen.
Oh mann, das mit dem Netzteil ist natürlich blöd. Was brauche ich denn für eins, um 2 HD 7870 XT zu befeuern? :freak:
 
spar dir das mit dem crossfire lieber.

das crossfire hat zwar viel power, aber zu wenig vram um diese auszunutzen.

und deine cpu vermutlich auch zu lahm.
(sicher nen x6 o.ä?!)
 
Zurück
Oben