• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Evil Within: Vier Gigabyte Grafikspeicher optimal

Ich dachte grade ich gucke nicht richtig.

Das spricht mal deutlich für den aktuellen und auch den Zustand der letzten 2-3 Jahre unseres heißgeliebten Hobbies:

https://www.youtube.com/watch?v=HoYayTWpf_g

Einfach nur eine Schade.
 
Ich dachte Gronk ist damit gemeint.

Der Fehler beginnt ab 6:50 wie luda mir mitgeteilt hat.
 
Naddel_81 schrieb:
Er meinte, dass sich jeder hier freiwillig ein 30-minütiges Spoiler Video antut, um seine Argumente nachzuvollziehen. lol!

Also bitte Klartext. Was meinst du?

Sorry, dachte ich muss nicht erwähnen, dass man mit der Mausfunktion Videos durchklicken kann. War wohl zuviel des guten.
 
Ich konnte das Game zum Glück noch ohne irgendwelche Fehler durch spielen, auch mit erstem Patch wo alles noch lief.
 
Bei mir wird alles weis, kurz vorm ende.
 
the evil within will mal wieder nen patch laden >4gb;)

hat einer schon getestet was sich geändert hat. wäre der dritte patch mit einem gesamtvolumen von ca. 10gb:freak:

ich meine skyrim ist in der grundversion "kleiner" als die patches von dem schlauchspiel- :freak:

achso, falls fragen kommen warum ich nicht selber teste- patch lädt grad von steam runter (2mbit);)
 
Zuletzt bearbeitet:
The Evil Within 1.03 Update Released

10. DEZEMBER 2014

This update contains minor bug fixes and performance enhancements, including:

Performance optimizations on Higher end GPU systems
Fix for "The Power of Three" achievement unlocking incorrectly after upgrading the same weapon three times
Count-based achievement progress persists when loading earlier saves for some achievements
 
Und das heißt für die die nicht so gut Englisch können?........
 
mir ging es weniger um die offiziellen infos, sonden eher um handfeste berichte von spielern;)

werde das selber testen und dann posten ob sich performancemäßig etc. was getan hat.
der zweite patch hat ja ordentlich was gebracht wie ich finde.
 
|SoulReaver| schrieb:
Und das heißt für die die nicht so gut Englisch können?........


habs mal über google übersetzt

Die Evil Within 1.03 Update Released

10. DEZEMBER 2014

Dieses Update enthält kleinere Bugfixes und Performance-Verbesserungen, einschließlich:

Performance-Optimierungen für höhere End-GPU-Systeme
Fix für "The Power of Three" Errungenschaft nicht richtig nach dem Upgrade die gleiche Waffe dreimal Entriegelung
Count-basierte Leistungs Fortschritt besteht beim Laden früherer spart für einige Leistungen
 
Fix für "The Power of Three" Errungenschaft nicht richtig nach dem Upgrade die gleiche Waffe dreimal.

Weiß wer was es damit auf sich hat?

Ich habe schon mehrmals alle Kartenteile gefunden die Waffen freigeschaltet dafür, aber keine erhalten oder gesehen. Hat dieser Fix was damit zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon den DLC gespielt und wenn ja rentiert es sich?

Gibt es zu Post 295 noch Informationen.
 
grad mal bei steam ein paar rezensionen gelesen. überaus positives feedback bis jetzt.

soll mehr in die schleichrichtung gehen und min. 3h spielzeit bringen.

als fan kann man die kohle ausgeben wie ich finde.

wenn ich verrückter net skyrim angefangen hätte wäre ich schon längst mit dem hauptspiel durch und würde jetzt das dlc zocken.

skyrim ist ein absolutes krankes "scheißspiel";) hab schon 100h und die hauptquest noch netmal angefangen. mein questbuch ist länger als gandalfs bart:evillol:
krank, einfach nur krank:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die DLC´s im Modus spielt geht es mit Sicherheit länger als drei Stunden.
 
was ist modus?
 
Zurück
Oben