• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS:GO - Sprache der Skins ändern

Intelfan704

Ensign
Registriert
März 2014
Beiträge
144
Hey Ihr "Computerbase'ler",

ich wollte Euch mal fragen, ob man die Sprache der Skins in CS:GO ändern kann. In meinem Inventar werden alle erworbenen und gezogenen Skins in Englisch angezeigt, jedoch wäre es schön, wenn die Skinbezeichnung in Deutsch wäre.

Steam, sowie CS:GO, habe ich bereits auf Englisch und zurück auf Deutsch gestellt, jedoch ohne Erfolg.

Liebe Grüße uns vielen Dank im Voraus,

IntelFan
 
wird immer in englisch angezeigt
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    67 KB · Aufrufe: 1.632
ist aber erst seit kurzem so. habe auch gedacht ich hätte versehentlich was umgestellt.
 
ingame wurde es bei mir schon immer in english angezeigt.
steam Inventar wurde umgestellt, ja das stimmt.

lag halt daran das teilweise die skin namen falsch übersetzt wurden.
 
Hey,

vielen Dank für Eure Antworten!

Das finde ich wirklich zum kotz... Ich habe mir die Skins auf Deutsch gekauft. Nun sehe ich aber, dass die englischsprachigen Skins (AK Redline, AWP Redline) bis zu 2€ günstiger sind, als die deutschen derselben Qualität! Da meine nun auch auf Englisch sind, würde ich beim Verkauf (abgesehen der 15%igen Abgaben) gut 2€ verlieren - und das nur wegen der Sprache??

Da werde ich wohl Steam nochmal anschreiben müssen, denn das sehe ich nicht ein. Die sollen gefälligst die Sprache meiner gekauften Skins auf Deutsch ändern, da ich sie auch auf Deutsc erworben habe. Andernfalls sollen sie mir die Differenz erstatten.
 
das ist quatsch, es gibt kein preis unterschied.

Stelle sicher das deine skins in € angezeigt werden und nicht in Dollar
 
Tut mir leid, das ist kein Quatsch. In der Zeit, in der Du deine Antwort geschrieben hast, hättest Du auch schnell auf dem Markt nach schauen können und hättest somit Deine Zeit besser genutzt.

Als kleines Beispiel (23.10.14, 0:20 Uhr - alle Preise in €):
AK-47 | Redline (battle-scarred) - 3,81€ bei 113 Stück
AK-47 | rote Linie (battle-scarred) - 5,42€ bei 30 Stück

Wie Du siehst wird zwischen den Sprachen differenziert. Wenn man allerdings einen deutschsprachigen Skin erwirbt, wie ich es tat, wird er im Inventar als englischsprachig dargestellt. Somit macht man einen Verlust von 1,61€, wenn man nach dem obigen Beispiel geht.

Und wie ich sehe gibt es keine Möglichkeit die Sprache der Skins zu ändern.
 
IntelFan704 schrieb:
Tut mir leid, das ist kein Quatsch.

Doch.

Auf der ersten Seite im Markt werden verschiedene Preise angezeigt, klickt man jedoch auf die Waffe, sieht man einen Preis. Ein Anzeigefehler.
 
Auf der ersten Seite im Markt werden verschiedene Preise angezeigt, klickt man jedoch auf die Waffe, sieht man einen Preis. Ein Anzeigefehler.

Das müsstest Du noch etwas erläutern. Ich denke jedoch nicht, dass wir über dasselbe Thema reden.

Im Markt werden ausschließlich englischsprachige Skins angeboten, es sei denn man sucht explizit nach z.B. "rote Linie".
 
Such auf dem Markt nach "AK Redline Field-Tested" und klick auf den Skin. Merk dir den Preis.
Such auf dem Markt nach "AK Rote Linie Einsatzerprobt" und klick auf den Skin. Vergleich den Preis.

Verstehst du mich jetzt? Es handelt sich um einen Anzeigefehler, sobald man den gesuchten Skin anklickt, wird der aktuelle, allgemeine Preis angezeigt.
 
Achso, dann wurde das anscheinend geändert.
Außerdem werden bei mir keine deutschen Skins mehr angezeigt. Anscheinend haben sie gemerkt, dass da was nicht stimmt. Hinzu kommt, wie oben bereits von nvVater erwähnt, dass es Probleme beim Übersetzen gab
 
das mit dem deutsch englisch ist qutasch ;) zumal du bei beiden "battlescared" geschrieben hast. Das ist im deutschen glaub ich "vom kampf gezeichnet" oder sowas^^
 
Ach, Mensch Leute. Das ist kein Quatsch.

Ich habe mich diesbezüglich nochmal in einer Trading-Gruppe erkundigt, die den Sachverhalt bestätigt hat. Viele Mitglieder haben eben genau diesen Fehler ausgenutzt!
Ich allerdings habe genau den falschen Skin gekauft (rote Linie), da ich es zu dem damaligen Zeitpunkt nicht wusste. Fakt ist, ich habe gut 2€ zu viel für den Skin, bzw. die Skins bezahlt und bleibe jetzt auf den Kosten sitzen - die ohnehin fallenden Preise der Skins und Abgaben an Steam außen vor gelassen.

Entscheidend ist hier nicht die Abnutzung, sondern die Bezeichnung (redline zu rote Linie).

Da es nun ausschließlich englischsprachige Skins gibt, ist die Diskussion überflüssig. Ihr könnt gerne auf Eurer Meinung beharren, aber mein Steamaccount sagt etwas anderes.
 
Zurück
Oben