• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lords of the Fallen [Sammelthread]

Danke für die Tipps! Jetzt wo ich etwas stärker bin und die erste magische Rüstung an habe geht es ganz gut.
Hab den Stab für die Spinnen genommen und nach jeder Spinne neue Tränke geholt.

Keller ist nun clear bis auf die eine Türe wo wohl der Schlüssel fehlt.
Habe auch noch einen Truhenschüssel (Haupthalle) sowie einen menschlichen Schädel gefunden. Weiß wer welche Truhe gemeint ist und wie ich in den Raum mit der Spinne komme?

Tür

Ergänzung ()

Finale Wertung der GS ist da. http://www.gamestar.de/spiele/lords-of-the-fallen/test/lords_of_the_fallen,48084,3079859.html

Und es gibt einen laut Gamestar lohnenswerten Game+ Mode :)

Hoffe dass das Spiel noch einige gute DLCs/Addons erhalten wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die Absturzprobleme haben (NV-Karten):

Stellt PhysiX auf CPU Only um. Normal ist in den NV-Systemeinstellungen PhysiX auf "automatisch" eingestellt und damit hat das Spiel wohl massive Probleme.

Also wie gesagt > PhysiX CPU ONLY
 
Das Game stürzt so oder so immer mal wieder ab, egal ob PhysX GPU, CPU oder gleich ganz aus.
Aber am besten man stellt es gleich ganz ab bis zu einem Patch. Führt nur zu FPS Probs.
 
BOAH, gehen mir die Abstürze jetzt auf die Nerven...

Der nächster Boss liegt zwar:


aber ich kann die Beute nicht aus dem Portal holen. Jedes Mal an einer bestimmten Stelle ist aus die Maus. -.-

Edit:
@Morphy2k
Ka wo genau du da bist, aber es ist nicht ganz so tragisch, mal eine Truhe oder so nicht zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lahatiel im Keller direkt kurz nach der eingestürzten Wand im Nordflügel. Wenn man unten vor dem Schalter Raum steht, kann man links hochgucken in den Raum, da hängt noch eine Spinne.

Also eingestürzte Wand -> gerade aus durch -> Links und direkt gerade aus ist die Tür. Da wo man auf die erste Spinne trifft die sich von der Decke abseilt.

Ich vermute aber mittlerweile dass du nie in diesem Keller warst? :D
Ist ja ein Secret Room.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich nur nicht genau dran erinnern, weil dein Bild an so vielen Stellen sein könnte.
Ist das da an diesem Turm, wo man runterhüpft und ins Labor von dem einen Mönch kommt?

Btw schwerster Boss ingame (und ja, den muss ich spoilern, Sorry):

 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Nord-Schlüssel von der Statue in der Mitte der Treppe (die man am Anfang deines Videos sieht) geholt? Da kann man draufspringen. Ich glaube, der passt.



An deren Fuß ist so ein roter Kristall. Das ist der Schlüssel. Wenn der nicht passen sollte, dann weiß ich es nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den hab ich mir direkt geschnappt gehabt. Ne passt leider nicht :(
Für was genau war der überhaupt? War der nicht für die Tür nach draußen?

Und für was ist der Schädel aus dem Keller? Es heißt das wäre ein Questgegenstand.

Ach und ich habe dem Priester den Arm abhackt und dann meinte er am Schluss das wir uns wieder sehen würden. Etwas weiter vorn am Tor hab ich der Lady gesagt sie soll den Priester fallen lassen, das war hoffentlich nicht der selbe? Oo
 
Die Schädel (es sind viele, einige sprechen von 25 andere von 35) kannst du später bei KRUKKHH (oder wie er heißt :D:D:D) eintauschen (gibt ein Item). Mehr will ich aber nicht spoilern. Er wird sich dir im Verlauf der Story (viel zu laut abgemischt im Verlgeich zu allen anderen Sounds) vorstellen. :D
 
Ne, die Tür geht auch ohne den auf.
Den Priester habe ich auch fallen lassen. :D Ka, welche Auswirkungen das jetzt nun hatte. Vielleicht ein Nebenquest weniger. Auch egal.

Die Bossausbeute für heute:

und

Ich bin jetzt nach 17 Stunden Spielzeit kurz vorm Ende (zumindest macht es den Anschein). Das Gerede klingt sehr final.
Mir wurden auch schon meine Taten resümiert, inkl den Versuchen bei den Bossen und die benötigte Zeit:





Wenn man bedenkt, dass ein paar Trys wegen Abstürzen dazukamen, ist es summa summarum doch recht leicht gewesen. Außerdem recht... kurz?!
Aber gut. Mal gucken, was der letzte Boss kann und was da noch so läuft.
 
Gibt es gegen FPS Drops eine Lösung ? Ist ja nicht auszuhalten , innen 60 dann draußen fast 30 und weniger Fps bis 18 runter !Ist nicht normal !
 
PhysX abschalten, Vsync aus. Wenn das nicht hilft dann vielleicht https://www.computerbase.de/forum/t...len-sammelthread.1407674/page-3#post-16488417
Ansonsten musst du wohl auf einen Patch (Ist bereits in Mache) oder Treiber Update warten.

Ich kann es mit allem auf Anschlag so gut wie immer flüssig spielen (1080p).

Bin eben auf den Anbeter gestoßen, ein Boss der zum ersten Mal wirklich etwas fordert. Aber so schwer wie viele sagten fand ich ihn jetzt nicht.
Man sollte den Audiologs nur aufmerksam lauschen, da sind wohl ab und zu nützliche Tipps drin, in dem Fall die Erwähnung mit den Schreinen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lauf immer erst mal auf Abstant, tänzel im Kreis um die herum und taste dann die Movementsets ab, indem ich mich langsam rantaste und mich wegrolle. Dann sieht man meist die Schwachstellen.
 
Patch 1.2 Notes
A new patch for Lords of the Fallen was just released. It fixes the APEX DLL issue that users have encountered lately. The patch improves the game stability.

Patch notes:
- Improved game stability
- Advanced display settings are now saved after restart
- Fixed Catacombs door spawn point
- Fixed Catacombs pit issue- unfortunately, the fix does not get you out of the hole; it prevents the issue occurrence.


We are still working on another patch that would improve other game stability & gameplay issues.
http://steamcommunity.com/app/265300/discussions/0/613940477976390628/
 
Cool, jetzt stürzt das Spiel nicht mehr ab, dafür bekomme ich immer nach dem Beenden eine Fehlermeldung.
Aber okay.

Da liegt er, der letzte Boss:


Warum ich als Krieger jetzt das ACM für den Weg des Klerikers bekommen habe... So ein paar Bugs sind schon nervig gewesen.
Edit: Das hängt wohl vom gewählten Magiebaum ab.
20,2 Stunden hat es laut Steam gedauert. Natürlich kein Vergleich mit einem 100 Stunden+ Dark Souls.
Hat aber Spaß gemacht. Mal gucken, wann ich mich ins New Game + wage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das werden bei mir sicher mehr, hab ja jetzt direkt nach dem 3. Boss, also dem auf dem Friedhof schon rund 10h.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lahatiel schrieb:
Mal gucken, wann ich mich ins New Game + wage.
Lohnt sich das denn überhaupt? Wobei, wenn ich grad so drüber nachdenke, weiß ich nicht mal ob es bei einem Dark Souls lohnt und dennoch habe ich beide Teile mehrfach durchgespielt :D
 
Naja, es gibt verschiedene Enden, die darauf basieren, was du so getrieben hast. Außerdem schaltest du einen weiteren Magiebaum frei und hast dein ganzes Zeug von Anfang an. Mal gucken, ob mich das motiviert hält. Alle Nebenquests hatte ich auch noch nicht gelöst. So fehlten mir z.B. 2 Markierungen für den Mönch mit der Maske ganz am Anfang.
 
Dass ich was übersehe wird mir hoffe nicht passieren. Ich bin extrem gründlich, suche alles ab und schaue mir fast jede Wand genauer an.
Deswegen bin ich wohl auch so lahm :D

Der Priester gibt dir, sofern du den DLC hast eine Amulett womit du versteckte Orte leichter aufdecken kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben