Gf4600Ti AGP

midrange

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
24
Hi Computerbase-Gemeinde,


ich habe da die bescheidene Frage ob es zur Geforce4Ti 4600 AGP Treiber für Windows7 32Bit gibt.

Wenn ja wo kann ich diese finden auf der Homepage von Nvidia findet man nur den Bericht über diese Asbach-Uralt-Karte :D


Vielen Dank für die Hilfe dazu,
 
Guten Morgen erst mal. :)

Ich bezweifle, dass diese Karte Windows 7 überhaupt darstellen kann. ;)
Muss es unbedingt Windows sein, Linux ist doch auch nicht schlecht?

Lg Manuel
 
Jo zu Linux und WinXP gibt es diese Treiber und ich glaube auch für Vista daher kam mir es in den Sinn,
das es dafür bestimmt omega-treiber o.ä. gibt die dafür ausgelegt sind. Es funktioniert nur eben ohne
der Treiber keine Darstellung. Danke der Antwort in jedem falle würde ich sogar auf Linux komplett umsteigen wollen.
 
Moin, nein gibt es nicht. Windows 7 unterstützt offiziell kein DirectX 8. Wirklich kompatibel zur Windows 7 Oberfläche (Stichwort Aero Glass) ist die Karte nicht. Du kannst nen alten Detonator Treiber (z.B. den für Vista) probieren. Das wird laufen, aber wohl realtiv langsam.

Ich würde lieber XP oder Linux installieren.
 
Ich hatte übergangsweise auch mal eine 5300FX drin. Nimm einen Vista Treiber. Darstellung ist dann halt sehr zäh.
 
midrange schrieb:
Hi Computerbase-Gemeinde,


ich habe da die bescheidene Frage ob es zur Geforce4Ti 4600 AGP Treiber für Windows7 32Bit gibt.

Wenn ja wo kann ich diese finden auf der Homepage von Nvidia findet man nur den Bericht über diese Asbach-Uralt-Karte :D


Vielen Dank für die Hilfe dazu,


Hallo,vielleicht hilft dir diese Seiten mit Treibern.Du muß die Seite dann runter runterscrollen und auf Next page gehen,da findes du eine menge ältere Treiber.

http://downloads.guru3d.com/Videocards---NVIDIA-GeForce--Vista-|-7_c32.html

Vielleicht funktioniert der Treiber schon: http://downloads.guru3d.com/ForceWare-186.91-WHQL-Win-7-|-Vista-(32-bit)-download-2365.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt Aero muß deaktiviert sein,Aero braucht glaube ich eine Grafikkarte mit DX10.
 
Zurück
Oben