• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa [Sammelthread] Assetto Corsa, bitte Startpost beachten.

Bei 3D Vision Surround stimmt im Replay der Mousecursor nicht mehr mit der Position überein. Es wird quasi der Inhalt 2-3 cm links vom Mousecursor hervorgehoben und dann eben fälschlicherweise aktiviert. Somit sind die diversen Buttons im Replay Modus quasi unbedienbar.
Hat eigentlich vor paar Wochen noch einwandfrei funktioniert. Weiß jemand warum das kaputt gepatcht wurde?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ak1504 schrieb:
Is ein Pain in the Ass wenn der Ersteller der Strecke das nich gleich mitgemacht hat ja...

Der Kurs muss auf jeden Fall ne AI Linie haben sonst fehlt dir die Position des Wagens auf der Runde.

AI und Setup Debug sind AC eigene Apps die man offen haben muss.

Ich habs so gemacht das ich den Wagen da geparkt hab wo ich die Cam haben will auf der Stelle der Strecke. World Position sind die Werte dafür.

Die Höhe der Cam hat man nach 2 mal probieren auch raus und weiß für die folgenden was einzutragen is.

Übergabe Punkte der Cams hab ich dann festgelegt und den Wert der Normalized Pos. jeweils als In und Out Point eingetragen.



Vielen Dank erst mal.
Leider nicht ganz das, was ich erhofft hatte, die Richtung war aber gut.

Eine weitere Frage aber gleich noch: Ich hatte eben irgendwie was angeklickt und schon fuhr der geladene Wagen selbständig Runden.
Bei "activate ai" passiert aber nichts.
 
Ich könnte mir vorstellen das die AI damit an und abstellen kannst wenn Rennen fährst oder so aber eigentlich hab ich die App bisher nur für die Streckenposi benutzt ^^
Ergänzung ()

Assetto Corsa [60fps] - BMW Z4 GT3 @ Montreal 1988

http://www.youtube.com/watch?v=doybUD5YZzE
 
Hat sich erledigt, vielen Dank.
War ein bug, mit dem Klick auf "activate ai" schaltet man sie an und aus.
Gibt es in Assetto einen Zeitbeschleuniger?
Ich denke an eine AI, welche in 10 Sek eine Runde fährt um Sachen zu testen.
Bin beim GMT und helfe mit den DRM-Mod zu bauen, da wäre es hilfreich wenn man die AI Runden spulen lassen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein guter Car-Mod..
der Renault Clio cup macht richtig Laune :cool_alt:
Leider brummt das FF etwas, in Mittelstellung :(
 
Es gibt sehr gute Nachrichten:

http://store.steampowered.com/app/347990/


Dream-Pack - Release nächste Woche. Und bis dahin 5 € günstiger wenn man vorbestellt.

Ich bin ja so gespannt auf Kunos Nordschleife. Haben sie doch sehr sehr lange daran gearbeitet.
Werd´s auf jedem Fall vorbestellen ;)
 
Und 10Euro wenn man vorbestellt, ist vollkommen in Ordnung. Ich freu mich drauf.
Jetzt müssen die nur noch ihre FFB-Clipping Probleme in den Griff bekommen ;)
 
Korrekter Kurs, hatte auf 19,99- o.ä. getippt. ...noch eine Woche, hihihi
 
gekauft! :)
 
wie man in der 1.1 beta 1 sehen konnte gibt es ja mehrere Versionen der Nordschleife.
Touristenfahrten, Endurance, 24h...
Auf die NS im Nebel freue ich mich auch sehr :)
 
Gerade vorbestellt. Ist doch echt spottbillig.
 
Ja n 10er is wirklich n Top Preis.
Da kik ich gleich mal paar Mods raus ;)
Freu mich voll auf Benz und weitere geile Autos.
 
Steam-Community mal wieder :D Zitat" So why do i need to buy DLC when i can get it for free as a mod?"
 
Zurück
Oben