thompson004
Admiral
- Registriert
- Apr. 2011
- Beiträge
- 9.425
Ich weiß, der Thread passt nicht in dieses Unterforum, aber ich hab leider kein passenderes gefunden.
Ich habe mir heute ein gebrauchtes 1150er - Mainboard gekauft mit Rechnung vom September 2014 (hat alles geklappt)
und hab mal kurz auf die MSI - Seite geschaut, wo behauptet wird, nur Großhändler, also in diesem Fall Cyberport, hat Anspruch auf Garantie, die Endkunden nur Anspruch auf Gewährleistung.
Gewährleistung gibts bei Cyberport 2 Jahre.
Kann mir das bitte jemand erklären? Entweder war jemand bei MSI zu blöd um sich über die genormten Formen von Garantie/Gewährleistung zu informieren oder ich weiß nicht was.
Gewährleistung betrifft doch nur Schäden, die während der Übergabe an den Kunden oder davor schon vorhanden waren.
Wenn nur der Händler Garantie hat, wie soll ich dann mein vielleicht in 6 Monaten defektes Mainboard reparieren lassen?
Dankeschön.
Ich habe mir heute ein gebrauchtes 1150er - Mainboard gekauft mit Rechnung vom September 2014 (hat alles geklappt)
und hab mal kurz auf die MSI - Seite geschaut, wo behauptet wird, nur Großhändler, also in diesem Fall Cyberport, hat Anspruch auf Garantie, die Endkunden nur Anspruch auf Gewährleistung.
Gewährleistung gibts bei Cyberport 2 Jahre.
Kann mir das bitte jemand erklären? Entweder war jemand bei MSI zu blöd um sich über die genormten Formen von Garantie/Gewährleistung zu informieren oder ich weiß nicht was.
Gewährleistung betrifft doch nur Schäden, die während der Übergabe an den Kunden oder davor schon vorhanden waren.
Wenn nur der Händler Garantie hat, wie soll ich dann mein vielleicht in 6 Monaten defektes Mainboard reparieren lassen?
Dankeschön.