• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA Arma 3 läuft nur mit 18 FPS

xPNOY

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
73
Hey liebe Community :)

Ich hab folgendes Problem!
Früher hab ich Arma 3 mit um die 50-60 FPS gespielt und heute nur noch unter 20 ?
Wie kann das angehn ?

Mein System:
Prozessor: Intel Core i5-2500k 3.30GHz 3,60Ghz
RAM: 8,00 GB
Betriebssystem 64-bit
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 550 Ti 2GB

Liegt es an meinem System ?
Kann ja eigentlich nicht sein weil das spiel ja vorher auch schonmal lief.

Und was sagt ihr zur Grafikkarte ? Sollte ich wechseln oder ?
Aber das Spiel guckt ja nur auf die CPU hab ich mal gehört.

mfg
 
Beobachte (Siehe Signatur)
Dann brauchste nicht hören, dann siehste.
 
Eine Frage!
Wieso wurde mir am anfang beim Afterburner meine GeForce 550 Ti angezeigt und jetzt als ich ausm Game gegangen bin steht da: Intel HD Graphics Family ?
 
Sobald das Spiel beendest swicht das wieder um wenn du es aktiviert hast!
 
Mein Prozessortakt zeigt jetzt beim Spielen 405 MHz an. Und was soll mir das jetzt sagen ?
Bzw. woher soll ich wissen ob meine Graka voll austaktet ?
 
Der hat nen Desktop, hast du den Monitor an der GPU oder am Mainboard? Der Monitor muss an der GPU sein!
 
Sorry leute ihr müsst mir bisschen helfen ich hab davon nämlich nicht so eine große ahnung haha
Wie überprüfe ich das ?
 
anschlüsse.jpg
 
O-Saft-Killer du bist mein Retter!! :D
Hatte meine Monitor die ganze zeit nicht an der GPU angeschlossen!
So doof kann wirklich nur icch sein haha
 
:d
 
Sporck schrieb:

Joa, ich fands auch geil:D

@ TE, du bist nicht der erste und auch nicht der letzte dem das passiert, ein Kumpel hat über ein Jahr seine IGPU von seinem I7 statt seine GTX 760 zum spielen verwendet.:D
 
Haha wie geil ist das denn, da bekomme ich vorm schlafen gehen noch nen lach Anfall ...danke dir :D
 
Arma3 ist allerdings auch einfach mal schlecht optimiert. Ob ich jetzt auf 2k Ultra (downsampling) spiele, oder 1920x1080 Ultra, die FPS beeinflusst das praktisch gar nicht.
 
O-Saft-Killer schrieb:
Joa, ich fands auch geil:D

@ TE, du bist nicht der erste und auch nicht der letzte dem das passiert, ein Kumpel hat über ein Jahr seine IGPU von seinem I7 statt seine GTX 760 zum spielen verwendet.:D

Das würde mir richtig im Geldbeutel weh tun... Autsch
 
Zurück
Oben