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TOXIKK Sammelthread

Ist das Update schon draußen? Bzw. Hat es schon jemand getestet:utripper:
 
wohl im Laufe des Tages oder sehr spät in der Nacht. effektiv dann morgen früh 😛
 
Erfahrungsgemäß dauert das bei Reakktor immer etwas. Ich würde sagen, das Update kommt heute Abend zu später Stunde oder morgen in der Früh. Alles andere wäre eine Überraschung. :D
 
Habe es mal angetestet

Die neue Map ist ganz nett nachdem man sich zurecht gefunden hat.
Die neue Waffe scheint noch ohne Funktion zu sein.

Getestet aber nur mit Bots, die Server scheinen noch sehr leer
 
Ich habe es gestern noch einmal getestet mit 3 Freunden, die von mir den Key bekommen haben und wir sind Feuer und Flamme, sobald InstaGib drin steckt und es ein Player VS Bots gibt und ein paar mehr Karten (auch CTF ohne Fahrzeuge). Warten auf die Final ist daher angesagt.
 
Freue mich auch schon tierisch auf die finale Version. Das Game spielt sich einfach jetzt schon richtig gut.

Falls ihr es noch nicht probiert habt, kann ich euch auch empfehlen mal die UT3 Pre-Alpha auszuprobieren. Spielt sich ebenfalls bereits jetzt sehr gut. Und Instagib gibt es dort auch bereits. ;)

Endlich stehen wieder gute Arena-FPS ins Haus, wurde aber auch Zeit!
 
Moin,

wie kann ich ein eigenes Spiel (Internet) aufmachen?
Ich starte im Spiel über HOST Game usw. aber bei meinen Mitspielern erscheint das Spiel nicht in der Liste unter JOIN.
Muss ein Port freigeschaltet werden oder sonst irgendetwas?

Schon mal Danke für eure Hinweise.
 
Danke.
Das habe ich mir heute morgen auch erlesen. Ich werde das so mal ausprobieren.
Ich verstehe nur nicht, warum ich im Spiel die Möglichkeit habe ein Spiel zu per HOST zu starten und dann doch diesen Umweg gehen muss.
Liegt das noch am Status Beta? Wird das mit dem fertigen Spiel wahrscheinlich anders sein?
 
Kann ich dir nicht sagen. Ich selber hoste keine Spiele, deswegen interessiere ich mich nicht sonderlich für die Materie. Vielleicht kann dir geholfen werden wenn du deine Frage im offiziellen Forum stellen würdest. Die Entwickler treiben sich da immer wieder rum und stehen oftmals Rede und Antwort.
 
schade dass so wenig in toxikk los is :/
letzten 2-3 Tage täglich mal geguckt und nur so 3 Spieler abends?
 
Ich habe für mich entschieden erstmal eine Pause mit Toxikk einzulegen, bis die finale Version draußen ist. Ich spiele normalerweise keine unfertigen Spiele, für Toxikk habe ich jedoch eine Ausnahme gemacht. Mit dem Release der Vanilla-Version bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Ich denke, bei vielen anderen sieht es so ähnlich aus.
 
h00bi schrieb:
Den Thread grade entdeckt... Wurde der Rocket Launcher mittlerweile mal generft?
Dann könnte man echt mal wieder rein schauen.

der wurde doch schon im februar / ende januar generft. (iwann 2-3 wochen nach early access release)
 
Bin der Überlegung mir das Spiel anzuschaffen. Allerdings: Leben (im Sinne von Leuten, die das Spielen) findet man online dazu kaum. Ohne eine entsprechende Masse an Leuten, die online Zocken ist so ein Game leider nutzlos.
Wie sieht es aus, gibt es aktive Spieler hier im Forum? Könnt ihr dazu was sagen? Wie viel ist da so los? Findet man schnell ordentlich (aber nicht zu) gefüllte Server?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist wohl aktuell sehr wenig los, wobei ich das auch nicht genau sagen kann, da es schon Monate her ist, dass ich Toxikk gespielt habe. Wird einfach daran liegen, dass das Spiel noch im Early-Access-Stadium ist und viele Dinge noch nicht eingebaut bzw. final sind. Ich hoffe das ändert sich sobald das Spiel fertig ist, denn Toxikk hat viel Potential und wenn es dann soweit ist, bin ich (und hoffentlich viele andere auch) auf jeden Fall wieder mit am Start!
 
Mh. Dann schaue ich wohl später nochmal rein. So ein Game ohne viel Schnickschnack im Portfolio, welches man auch mal für 30 min anwerfen kann wäre super. Mit entsprechender Community dahinter...
Beim Potential stimme ich dir zu. Bin wohl auch einer, der bei dem Konzept sagt "na endlich wieder old school".
 
Jup. Habe mir auch mal das Forum auf der offiziellen Seite angeschaut. Erschien mir in letzter Zeit auch mehr Flame und Unmut als hypende Community zu herrschen. Ich glaube da bin ich raus. Schade, wie beschrieben Konzept mit Dauerbrennerpotential. Evtl. wird ja UT4 etwas(?)
 
smn schrieb:
Evtl. wird ja UT4 etwas(?)

Das hoffe ich doch sehr! Allein aufgrund der deutlich bekannteren Marke dürfte UT um einiges erfolgreicher als Toxikk werden. Dennoch schreibe ich das Spiel noch nicht ab und hoffe darauf, dass die Entwickler hart bis zum Release arbeiten und damit dann wieder viele Spieler ins Spiel einsteigen werden.

Edit: Es gibt wieder Neuigkeiten in Form eines Roadmap Updates!

Just a quick heads up to let you know that we are A) still alive and B) have updated our BETA ROADMAP: We finally feel comfortable changing the TBAs on the remaining two major milestones back to real estimations:

The GINGER build generation will launch October 20 with the release of v0.9. Its main feature is our new sci-fi/tech theme to be introduced with the new map DEKK.

Shortly after (November) v0.93 will follow with another new map (CASTELLO) and a new game mode, AREA DOMINATION.

Build 0.95 will make some of the already existing maps (Ganesha, Foundation and Artifact) playable with the new game mode.

After Castello is out, we'll focus on the release of the SDKK. For technical reasons, it's important to have the majority of assets out before we release the SDKK and as Castello concludes the visual themes for the game, releasing the SDKK right after it seems to be the way to go.

We hope to realize all points above before the end of 2015, ...BUT the release of the SDKK comes with some sharp edges. If there's slippage at this point, it'll most likely be caused by SDKK related issues. *fingerscrossed*

Besides Area Domination, the Ginger build generation will bring two more game modes: Arch Rivals (Duel) and Lone Survivor (Last Man Standing). Both modes were originally scheduled to be already released, but as they require an improved spectator mode, we now plan to release them late January/early February 2016.

Once we have reached this point, the only thing separating TOXIKK from its full release is one more CTF map (according to our roadmap), ...but, as said before, we got a lot of surprise content that'll be made available with v1.0 and is not mentioned in the roadmap. This content will be announced with the release trailers of Toxikk (at the launch of our marketing campaign).

Speaking of the campaign: From the release of v0.9 on, we'll start to intensify our "presence". I.e. the launch of v0.9 will be accompanied with a little teaser trailer and we'll go on with that for every bigger update on our way to v1.0.

We are targeting a Q1/16 release, but it's still a bit early to give final word on that. One big indicator for the release date will be how fast we can get the SDKK out of the door (i.e. we can announce a more precise launch date AFTER the SDKK is out).

About our original plans to release TOXIKK in June (latest): I guess we'll need to excuse ourselves for being so blue-eyed to believe that we could've completed the game by then. So..., if you waited to play the full version this summer, please accept our apologies.

We know that there is a balance to keep between the need to communicate milestone dates and our ability to predict how well the development goes. This is not always easy and delays did not only arise from underestimating certain tasks, but also from heavily expanding our original goals. After all, this game is where our heart is and we do everything in our hands, to make it as good as possible (...while also trying to keep an eye on the release date).

Thanks for reading... and see you all in DEKK later this month.
Ich freu mich drauf! Vor allem frage ich mich, welche Überraschungen uns mit v1.0 erwarten werden.
 
Zuletzt bearbeitet: (Roadmap Update)
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