Suche günstigen 8-Kern-Prozessor für Sockel 1155 für 200-300€

Schau auf http://ark.intel.com nach, auch bei den Xeon E3 gibt es keinen nativen 8-Kerner für Sockel 1155!!!!
 
gut für 300€ nicht aber es gibt 8-Kerner für den Sockel.

was rauchst du?Es gibt keinen der Reale 8 Kerne hat für S1155 nur 4k + HT...
 
Evo8 Racer schrieb:
Gut ich ziehe meine Aussage zurück es gibt keine für den Sockel 1155 nur für den 1150

Egal was du schreibst, du schreibst Müll. Kein 115X Sockel, d.h. 1156,1155,1150,1151. KEINER hat eine 8 Kern CPU. Wirkliche keiner und wird auch nie niemals haben.
 
Danke für die zahlreichen Antworten.

Ich habe eigentlich auch Prozessoren mit 8 Threads gemeint.

Ich habe mir nur gedacht, dass momentan ein Wechsel für mich mehr lohnt da ich meinen momentanen Prozessor noch gut verkaufen kann. Wenn meine CPU nicht mehr aktuell genug ist dann bekomme ich vielleicht nur noch die Hälfte des Geldes, das ich jetzt für ihn bekommen würde.

@ hiredbrain

Musst dich hier mal nicht so aufspielen. Wenn es nach dir geht ist dieser Forenbereich dann ja komplett sinnlos. Schreibst du das in jeden Thread rein oder was?
Natürlich kann ich über Geizhals vergleichen aber dann weiß ich immer noch nicht ob die CPUs auch empfehlenswert sind. Ich weiß dann nur über die Preise bescheid.
 
Nur wegen Hyperthreading lohnt aufrüsten nicht wirklich.
Und auch für 1150 gibts nur max 4 Kerne, ein Haswell E ist für den Sockel nicht geeignet.
 
HominiLupus schrieb:
Egal was du schreibst, du schreibst Müll. Kein 115X Sockel, d.h. 1156,1155,1150,1151. KEINER hat eine 8 Kern CPU. Wirkliche keiner und wird auch nie niemals haben.

Bei 1151 wär ich mir da nicht so sicher, der kommt ja erst noch
 
Zurück
Oben