Kopfhörer für Gaming gesucht

Darkseth88 schrieb:
Er meinte wohl, dass die Superlux mit überteuertem Bose müll den Boden aufwischen ;) Bose ist eher dafür bekannt, das mit abstand schlechteste P/L verhältnis zu haben bei Lautsprechern. Die Firma lebt nur noch von ihrem Namen.
Die Kopfhörer sind brauchbarer, aber eig nur wenn man das ANC braucht. Sonst gibts besseres.
Bevor du denkst, Bose wäre was ganz tolles, wenn auch teuer ^^

Ja, das Kingston HyperX wäre so ziemlich die sinnvollste wahl, wenn du was geschlossenes Willst. Übrigens nur 80€: http://www.digitalo.de/products/626...=geizhals&utm_medium=CPC&utm_campaign=A981671

Der nächste schritt wäre ein Beyerdynamic DT 770 Pro 80/250 Ohm für 135€~.

Ach so, das habe ich irgendwie nicht herauslesen können :D
Also, jetzt stehen nur noch 2 Sachen zur Wahl: Takstar HI2050 mit Zalman (~70€) oder Kingston HyperX Cloud (~80€). Was ist besser?
 
Jesterfox schrieb:
Statt dem 2050 ein QH85 (dann sparst du dir das ZM1) und du hast nur noch die Wahl ob es offen (QH85) oder geschlossen (HyperX) sein soll ;-)
Das QPAD QH90 und das HyperX Cloud sind doch absolut baugleich, nur das Design unterscheidet sich?
Und bezüglich offen oder geschlossen...für das spielen ist ein geschlossenes doch besser geeignet, oder? Es gibt ja jetzt mit meinem offenen schon öfter Konflikte weil ich nie was höre :D
 
QH90 und HyperX sind quasi das selbe. Was besser ist... kommt drauf an. An sich ist offen besser weils nicht so bassbetont rüberkommt und auf dauer auch angenehmer zu tragen ist. Aber geschlossene haben halt den Vorteil das sie nach außen isolieren, ist je nach Anwendungsfall evtl. ganz praktisch.
 
Qpad QH 90, Kingston HyperX Cloud oder Qpad Q85, Takstar HI2050 (offen) ist im Grunde alles das gleiche.
Wenn du ein Takstar HI2050 mit Mikro willst fürhrt kein Weg an dem Qpad QH85 vorbei (ist eben eleganter als der Kopfhörer + Modmic o.ä.), wenn du bei geschlossen bleiben willst dann das HyperX Cloud.
Wobei ich mittlerweile das offene vorziehen würde, als ich vor 3 Monaten das HyperX Cloud gekauft habe war das noch anders rum.
 
Marcel55 schrieb:
Qpad QH 90, Kingston HyperX Cloud oder Qpad Q85, Takstar HI2050 (offen) ist im Grunde alles das gleiche.
Wenn du ein Takstar HI2050 mit Mikro willst fürhrt kein Weg an dem Qpad QH85 vorbei (ist eben eleganter als der Kopfhörer + Modmic o.ä.), wenn du bei geschlossen bleiben willst dann das HyperX Cloud.
Wobei ich mittlerweile das offene vorziehen würde, als ich vor 3 Monaten das HyperX Cloud gekauft habe war das noch anders rum.
Ok, das QH85 in Weiß gefällt mir eh total :) Was kannst du zu der Mikrofonqualität sagen? Besonders im Teamspeak?
 
Also beim HyperX Cloud vollkommen in Ordnung.
Hängt extrem von der Soundkarte ab, Klang an meiner Xonar DGX wesentlich besser als am Onboard, dort sehr Klar, jedoch mit einem brummen was durch die Soundkarte verursacht wurde.
An der richtigen Soundkarte klingt es einwandfrei.
 
Marcel55 schrieb:
Also beim HyperX Cloud vollkommen in Ordnung.
Hängt extrem von der Soundkarte ab, Klang an meiner Xonar DGX wesentlich besser als am Onboard, dort sehr Klar, jedoch mit einem brummen was durch die Soundkarte verursacht wurde.
An der richtigen Soundkarte klingt es einwandfrei.

Wow, das klingt doch mal toll! Hammer Forum, danke für die tollen Ratschläge! :)
 
Zurück
Oben