• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mittelerde Mittelerde Mordors Schatten Speicherpunkte

W32.Virut

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
433
Wie speichert man in dem Spiel,immer wenn ich Ratbag befreie und das Spiel verlasse muss ich ihn von neuen befreien und die ganzen 1000m zu ihm laufen ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Es reicht nicht ihn zu befreien, du musst die nachfolgende quest noch machen
 
ach du scheiße wie da sind dann also festgelegte speicherpunkte ???
 
Das nicht aber soweit ich weiß speichert er nicht in einer Mission oder nur an bestimmten Punkten wenn du in einer Mission bist.
 
AA hab gerade rausgefunden ich kan die Schmiedetürme zur Schnellreise nutzten,das ist auch gut,dann muss ich nicht immer so weit laufen.
 
Zurück
Oben