Lumia 535

Dragon3076

Newbie
Registriert
März 2015
Beiträge
4
Hallo,

bin neu hier habe eine Frage habe das Lumia 535 was ist die maximale Größe der Kacheln ich kann diese in drei verschiedenen Größen anzeigen lassen habe aber gelesen das es da nach dem Update eine weitere Größe gibt würde die Kachel für Wetter gerne Größer haben.
 
Das Update kommt im Herbst also heißt es noch ein bisschen warten :9
 
Vielen Dank für die Antworten:)
Die Funktion Mehr Kacheln Anzeigen gibt es bei mir leider nicht;)
 
er hat standardmäßg drei reihen da er ein Gerät mit 5 Zoll Bildchirm hat ;)
 
Ah o.k. dan heist es Warten :)
Ergänzung ()

Kann mir vieleicht noch jemand etwas zur Akku Anzeige sagen habe es voll Geladen nächsten Tag angemacht und schon war der Akku auf 84 Prozent ich weiß das diese Anzeigen nie so genau sind aber ist das Normal da es ja gerade Geladen war und das voll.
 
von welchem Zeitraum redest du bei "nächsten tag"?

In der Appliste findest du stromsparoptionen die dir etwas Infos geben was Energie verbraucht...das auf 24h stellen
 
Zurück
Oben