Handy mit leichtem Gelbstich, zurück senden oder warten?

B

Brink_01

Gast
Hallo,
habe heute das LG G Flex 2 bekommen und es weist einen leichten gelbstich vor der oben fängt und bis zur mitte geht. Also ein halber Finger breiter streifen.


Habe irgendwo gelesen das solche Sachen meist weg gehen bei neuen Handy´s. Stimmt das?
Will eigentlich nur wissen ob das sein kann.
Es könnte sein das es weniger geworden ist aber vielleicht ist auch nur Einbildung. Man erkennt es eigentlich nur auf einem weißem Hintergrund und das nur schwach.
Es ist nicht erst gekommen als das Handy warm wurde sondern es ist von Anfang an vorhanden gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück - gar keine Diskussion.

Gute Ware für gutes Geld.
 
OLED Displays altern allgemein, aber zuerst sind sie eher blau und werden dann gelb im Alter.
 
Hi,

das dürfte ein ähnliches Problem sein wie beim Nexus 5 damals - da war der Klebstoff schuld wenn ich mich recht erinnere. Würde sofort zurückschicken und tauschen lassen.

VG,
Mad
 
...also bei meinem note ist es nie weggegangen.... (nur gut habe ich es geschenkt bekommen)

hör auf die anderen hier ;)
 
Würde dem Händler auf das Problem hinweisen erstmal. Warscheinlich macht er dann schon das Angebot es zurückzunehmen, oder vllt sogar Preisnachlass, wobei letzteres eher selten vorkommt. Stellt er sich quer kannste immer noch ihn auf dein Recht drauf hinweisen.

Habe irgendwo gelesen das solche Sachen meist weg gehen bei neuen Handy´s. Stimmt das?
Keine Ahnung aber je länger man ein Gerät hat desto schwieriger wird es meist irgendwas zu bemängeln. Bei sowas also sofort Kontakt mit dem Händler aufnehmen und dich auch net bequatschen lassen dich an den Hersteller zu wenden wegen Garantie, sondern das über die Gewährleistung regeln.
 
Sofort zurückschicken würde ich es. Hinterher gibt es nur Ärger und im Moment hast Du alle Karten in der Hand.
 
halt uns mal auf den laufenden und poste mal paar bilder von dem baby.
 
Es gibt keinen Grund das Widerrufsrecht nicht auszuüben!
 
Es sollte morgen wieder bei Vodafone sein und mir wurde gesagt das ich dann ein neues bekomme. Mich ärgert es nur das ich es zurück schicken muss nach so langem warten :D
War schon dabei alles einzurichten. Bis auf diese lags die sicher behoben werden und nach einem Neustart weg waren, ist es ein wirklich tolles Handy . Liegt perfekt in der Hand und LG bietet genug Freiraum um das design zu ändern. Konnte kein Überhitzen feststellen. Hatte paar Benchmarks gemacht
 
du hast trotzdem das richtige gemacht. musst halt nochmal bissl warten. wenn es da ist, bitte paar leckere pics posten:cheerlead:
 
Zurück
Oben