Neu Aufsetzen

ModoLP

Newbie
Registriert
März 2015
Beiträge
3
Guten Tag,
bei mir geht es darum das ich meinen PC mit Windows 7 neu aufsetzen wollte. Dabei habe ich schon versucht es über (PC neustarten und F9 taste ganz oft drücken) oder auch ( über Wiederherstellen durch das windows menü) und mehr. Der Hacken an der Sache ist das ich keine instalations-CD habe.

MFG. ModoLP

p.s. Danke für eure Schnellen Antworten.
 
Danke das Sie so schnell geantwortet haben, aber da gibt es noch ein problem und zwar kann ich durch ein fehler oder irgendwas keine .exe mehr öffnen da kommt nur noch das: ``C\Uders\.................\Desktop\......exe`` konnte nicht gefunden werden. stellen sie sicher, dass Sie den namen richtig eingegeben haben und wiederholen sie den vorgang. deswegen bringt mir momentan das auch nicht weiter.


MFG. ModoLP

p.s. Trotzdem Danke
Ergänzung ()

Jokeboy schrieb:
http://www.microsoft.com/en-us/software-recovery

Hier dein Produktkey eingeben dann kannst die ISO neu runterladen.


habe es falsch hingeschrieben da sollte es hin:

Danke das Sie so schnell geantwortet haben, aber da gibt es noch ein problem und zwar kann ich durch ein fehler oder irgendwas keine .exe mehr öffnen da kommt nur noch das: ``C\Uders\.................\Desktop\......exe`` konnte nicht gefunden werden. stellen sie sicher, dass Sie den namen richtig eingegeben haben und wiederholen sie den vorgang. deswegen bringt mir momentan das auch nicht weiter.


MFG. ModoLP

p.s. Trotzdem Danke
 
Danke das Sie so schnell geantwortet haben, aber da gibt es noch ein problem und zwar kann ich durch ein fehler oder irgendwas keine .exe mehr öffnen da kommt nur noch das: ``C\Uders\.................\Desktop\......exe`` konnte nicht gefunden werden. stellen sie sicher, dass Sie den namen richtig eingegeben haben und wiederholen sie den vorgang. deswegen bringt mir momentan das auch nicht weiter.

Als admin angemeldet? Wenn nicht werden alle download im ordner dokumente gespeichert. oder einen anderen browser benutzen.
Das problem liegt bei dir. die .iso lässt sich problemlos runterladen. das ist auch der sinn und zweck.
 
moshimoshi schrieb:
Als admin angemeldet? Wenn nicht werden alle download im ordner dokumente gespeichert. oder einen anderen browser benutzen.
Das problem liegt bei dir. die .iso lässt sich problemlos runterladen. das ist auch der sinn und zweck.

Danke auch an dich moshimoshi,
aber auch das klappt nicht und als admin kann ich nicht mehr rein aber das admin passwort habe ich.
Ergänzung ()

ModoLP schrieb:
Danke auch an dich moshimoshi,
aber auch das klappt nicht und als admin kann ich nicht mehr rein aber das admin passwort habe ich.

uND ICH GLAUBE ICH HABE DIE cd GEFUNDEN sorry für caps
 
Hier bekommst du eine Windows 7 ISO, davon kannst du eine DVD brennen.
Dazu must du dich dort anmelden und reinschreiben was du brauchst, dann bekommst du eine PN mit dem Download-Link.

Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

Das da unten und noch viel mehr findest du hier:

PC - selbst bauen und einrichten

[HowTo] Windows Sieben partitionieren, installieren und erste Schritte

Windows 7 Installieren - Schritt-für-Schritt Anleitungen

Zum ausdrucken, einmal als Wort Datei (docx) einmal als PDF:

http://download.microsoft.com/downlo...-uc-win-7.docx

http://download.microsoft.com/downlo...7-uc-win-7.pdf

Windows 7 auf UEFI-PC installieren
http://m.com-magazin.de/praxis/windo...ren-26310.html



Auf einer Festplatte solltet ihr am besten 2 Partitionen anlegen, die erste für das System, die zweite für Eigene Dateien und Daten.
Das schöne dabei ist, wenn man ein Image vom System hat, kann man das problemlos auf die erste Partition zurückspielen und hat in ca. 10 min wieder ein laufendes System, selbst wenn das alte System komplett zerschossen war und es sich nicht mehr starten ließ.
Alle eigene Dateien bleiben auf der zweiten Partition erhalten.

Noch besser sind zwei Festplatten (am besten für das System eine SSD) die erste für das System, die zweite für Eigene Dateien und Daten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben