tablet mit touch wakeup

saku

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
150
Hallo,

hoffe da kann einer weiterhelfen :)

Ich suche ein Tablet, mindestens 8", welches man per touch aufwecken kann.
Möchte das in der Wand verbauen, daher ist ein Powerbutton ziemlich nutzlos.

Gruß
Saku
 
die Windowstablets haben vorne ein Windows Zeichen, wenn man da drauf drückt, springt das Gerät aus dem Hyber. Derzeit wird das HP Slate für 79€ verkauft. Windows Handys gehen über DoubleTap an, also zwei Mal auf das Display tippen (egal wo) und das Handy springt an.
 
das double tab find ich schon nicht schlecht, schade nur das es keine tablets mit windows phone os gibt.
Wo finde ich denn ein HP Slate für den kurs? hab jetzt nichts gefunden. dann gucke ich mir das mal an.

danke für den tip mit dem acer, gucke ich mir bei einem kollegen mal an, der hat ein acer.

mit einem simplen touch gibt es nichts?
 
Touchscreen + ITX-Rechner ginge auch noch.

Hier gibts das Teil für 79€, bzw die News dazu.

http://winfuture.de/news,86439.html

MS Store + Gutscheincode inkl. kostenlosen Versand.
 
LG Pads können das auch, aber halt mit double tap to wake. Kommt jetzt v.a. auf das Budget an. Kann das G Pad 8.3 guten Gewissens empfehlen, aber das HP Slate ist ein sehr gutes Angebot.
 
bei den lg pads wird ich zum 8.3 greifen. ist jetzt preiswert und mit super hardware ausgestattet.
 
Zurück
Oben