[Win2k] Probleme mit virtuellem Speicher

rafti

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
97
Hi Leute habe ein Problem wie alle hier:)

Ich wollte Zonalarm updaten und bomm gibt es einen Fehler mit der Wiederherstellungs Datei. Und mein PC braucht 5 min bis er im win2k sp2 on ist. Dann kommt da noch eine lustige Meldung, dass der virtuelle Speicher zu klein sei???? Ich habe aber nichts verstellt. Ich habe mir also gedacht löscht du mal zonalarm, aber nix. Dann habe ich den Speicher angehoben aber keine Veränderung.
Dann habe ich tuneup drüber laufen lassen und die reg gesäubert aber keine Veränderung.

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Bis dann

rafti
:)
 
AW: Virtuelle Speicher Probleme win2k HILFE

installier mal service pack 4... (für win2000)
und die auslagerungsdatei (virtueller speicher) lässt am besten vom system verwalten
 
AW: Virtuelle Speicher Probleme win2k HILFE

das habe ich schon drauf:(
 
Zurück
Oben