• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UT 2004 Fragen!

kristwi

Lieutenant
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
1.013
Habe damals wie ich klein war die Demo bis zum verrecken gespielt ... xD
Jetzt wollte ich fragen ob es sich auszahlt bzw ob man dort einfach mit Freunden zusammenspielen kann bzw auch 1:1? :)
Bei GOG ist es nämlich gerade auf 2.29€!
 
Hab gerade nochmal geschaut, der normale Onlinedienst des Spiels läuft immer noch. :D Also einfach übers spiel hosten/joinen, kein Problem. :daumen:


Habs mir bestimmt ein drittes mal vor 5 oder 6 Jahren über Amazon oder so gekauft... Für ein paar Groschen + die gleiche Summe als Versand :freak:
<10€, naja
Aber gut bzw. 'gut' das es jetzt GoG und Co gibt. Da kaufe ich auch Klassiker ohne den Ganzen Steam rotz und DRM.


Edit: Wenn ich nicht mobiles Inet hätte würde ich auch ab und an ne Runde FPS daddeln. :/ DSL erst wieder ab ca. Oktober für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über LTE kann man auch super EgoShooter spielen. ;)
Das verrückte ist, dass UT2004 schon damals kein DRM hatte, als sie einen der späteren Patches veröffentlich hatten.
Wenn du Freunde hast zum Zocken, auf jeden Fall kaufen. War das beste UT und noch ein echter Shooter, ohne Levelsystem, ohne Achievements und vor allem nicht auf Konsole und Controller optimiert und unendlich langsam.
 
UT99 ist IMHO noch besser. Das gibt es bei GOG ebenfalls für kleines Geld.
 
Zurück
Oben