Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebe ComputerBase Community!
Gestern so ca gegen 18:00 einen 2. Minecraft Account erstellt.
Ich kaufte anschliessend mit paysafecard die Vollversion.
Aber als ich dann den launcher öffnete stand immernoch Play Demo
Monjang Support noch keine antwort
Hast du den normalen Launcher heruntergeladen und dich mit deinem 2. Account angemeldet der ursprünglich kein Minecraft gekauft hatte?
Ich weiß nicht wie das mit der Demo mittlerweile funktioniert.
Ich würde im Zweifelsfall mal die "lastlogin"-Datei löschen und dann musst du dich neu anmelden am Launcher, evtl reicht das. Die Datei liegt im .Minecraft Ordner (standardmäßig C:\Users\*DeinUser*\AppData\Roaming\.minecraft).
Wenn das nicht geht würde ich den ganzen .Minecraft Ordner löschen, vorher natürlich den Unterordner "saves", "screenshots" und "resourcepacks" kopieren und in einem anderen Ordner sichern.
Alte Daten sichern, den Minecraft Ordner löschen und dann neu installieren und einloggen.
Wenn es nicht klappt, dann hast du dir auch keinen Account freigeschaltet. Support hilft dann weiter.