Spiele Deinstallation ging "schief"

joeytmann

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
15
Hallo,

ich wollte bzw. habe ein einziges Spiel deinstalliert, über die Systemsteuerung (Project Reality Bf2).
Das Spiel lag auf der HDD, so wie die anderen Spiele die einfach so mit gelöscht wurden. Ich habe explizit nur das Spiel deinstalliert. Wie kann das bitte angehen? Es gab auch keine Anzeichen dafür, das die anderen Spiele auch gelöscht werden. Auf der SSD wurde kein Spiel gelöscht. Zudem wurden Spiele die auf Steam auf der HDD liegen nicht gelöscht.
Systemwiederherstellung funktioniert leider nur mit C:\.

Bitte um Hilfe.
 
Sind nur Spiele weg oder auch Programme? Oder sind die Spiele in einem Ordner?

Sind die Spiele auch aus der Systemsteuerung raus oder nur der Ordner weg?
 
Möglicherweise eine fehlerhafte Deinstallationsroutine? Das Spiel scheint ja kein "professionelles" Produkt zu sein, sondern aus privater Hand zu kommen.
 
Es sind nur Spiele auf der HDD betroffen. Wahrscheinlich habe ich fälschlicherweise das Spiel in den allgemeinen Spieleordner installiert, womit dann durch die Deinstallation auch alle anderen Spiele gelöscht wurden. Einige Spiele waren nach dem Verschwinden noch in der Systemsteurung zu finden, deswegen liegt der Verdacht nahe das die Ordner der Spiele gelöscht wurden. Nun gut, daraus wird man wohl lernen. Danke für eure Hilfe. :)
 
Deine Savegames sind möglicherweise noch vorhanden. Sie sind häufig in den Eigenen Dateien zu finden.

Ach Prosessional hin oder her. So etwas hatte ich leider auch mal nach der Deinstallation von irgendeinem Ashampoo Programm. Danach war mein Startmenü leer, und der Programm-Ordner auch. Es kam ständig zu irgendwelchen Fehlermeldungen. Das System war futsch.

Gruß Andy
 
Jop, die Savegames hab ich schon gefunden. Dann muss ich wohl doch nicht irgend' ein Tool zur Datenrettung benutzen.
 
Zurück
Oben