• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam Summer Sale: Valves sommerliche Rabattschlacht hat begonnen

Also nochmals, damit auch idioten wie ich zurecht kommen:

Alle Aktionen die nicht als Daily Deal oder Flashdeal drin sind, bleiben bis Ende Sale auf diesem Preis oder werden ggf. noch günstiger, falls sie selber Flashdeals oder Dailydeals werden?
 
Mortal1978 schrieb:
Bäh, wollte das Herpes oft m&m VI

HAHA "Herpes" :p

Uplay hats durch ständige fehlermeldungen aber erfolgreich verhindert. Konnte das Spiel problemlos zurückgeben und habe jetzt schon Bestätigung, dass die 7,49€ in 7 tagen wieder auf meinem Konto sind.

Fazit: Achtet auf die ganzen DRM.Programme!

Naja, ich und viele andere mehr haben noch nie ein Problem mit uPlay gehabt und insofern muss man leider erst mal davon ausgehen, dass es sich bei Dir um einen DAU handelt. Im Normalfall gibt es keinen Grund einen Kauf nur wegen uPlay nicht zu tätigen.
Ich könnte mir vorstellen, dass uPlay eventuell heute wegen des Sales auch überlastet ist (wenn da Tausende versuchen Games/Keys zu registrieren) und daher genauso Fehler produziert wie Steam selbst auch. Einfach später noch mal versuchen, wenn sich der Staub gelegt hat und gut. Kein Grund in Hysterie zu verfallen.
 
Tramizu schrieb:
Ja das ist sowieso der größte Dreck überhaupt. Als "The Witcher 3" rauskam, habe ich nur knapp 44 Euro bezahlt. Und das ganz ohne DRM. Ebenso vor ca. zwei Wochen Metro Last Light. Zwar in diesem Fall ein paar Euro mehr als bei Steam jetzt bezahlt, aber dafür auch ohne DRM. Wenn es anders geht, dann werde ich so oft es geht Steam meiden. Das ganze DRM-Gedöns werde ich nicht noch unterstützen.

ja du findest Steam kacke.
Brauchst nicht noch mehr unnötig hier rummeckern....:rolleyes:
 
e_Lap schrieb:
von automatischem Scaling hast du auch noch nichts gehoert oder?
Das funktioniert aber auch nur bedingt. Nehmen wir an du hast 100 Server mit automatischem Scaling, von den du tagsüber 50 brauchst und am Abend vielleicht 80 (ein wenig Backup schadet natürlich nicht). Nun brauchst du für 1 Tag im Jahr, für maximale Stabilität, 200 Server für etwa 3 Stunden. Und wo genau bringt da nun automatisches Scaling etwas? Wenn die 100 überschüssigen Server den Rest des Jahres nutzlos rumstehen?
 
Mhhhh! Gibt eigentlich nur ein Spiel was mich momentan interessiert und das ist Subnautica.

Hoffentlich geht das im Flash-Sale über den digitalen Tresen dann bin ich dabei.
 
Precide schrieb:
ja du findest Steam kacke.
Brauchst nicht noch mehr unnötig hier rummeckern....:rolleyes:
Warum nicht? Das rüttelt vielleicht auch mal ein paar andere wach, die nicht über den Tellerrand schauen. Es gibt eben auch was anderes als nur Steam, Uplay oder Origin.
 
Uuuh, Metro Redux Bundle für 8,- :-)

War gestern noch kurz versucht, Metro LL Standard (nicht mal Complete) für 3€ zu kaufen, wollte aber noch heute auf den Steam-Sommersale warten. Parfait! Ansonsten ja eher mäßiges Angebot.
 
RedXon schrieb:
Also nochmals, damit auch idioten wie ich zurecht kommen:

Alle Aktionen die nicht als Daily Deal oder Flashdeal drin sind, bleiben bis Ende Sale auf diesem Preis oder werden ggf. noch günstiger, falls sie selber Flashdeals oder Dailydeals werden?

Genau so ist es.
 
keanos schrieb:
Keine Ahnung was du siehst, aber bei mir gibts GTAV + Great White Shark Card für 56,23 von ehemals 74,99

74,99 = 59,99 für GTAV und 14,99 für die Great White Shark Card (1,250,000 Ingamecredits)

http://store.steampowered.com/app/271590/

Uhhh das ist ja ein Sale,
Ingame Cash um die Preise zu pushen.

Gutes Angebot von R* und Steam:lol:

Wenn ich möchte,
kauf ich mir Gta 5 im Laden als Retail für 39,90 + 14,90 für das Ingame Geld ( :freak: ) dann bin ich bei: 54,80



(Mehr als 30 gebe ich für Gta 5 nicht aus, hab doch schon die PS 3 Vollpreis....)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt witzig.
GTA V gibt es zwar auch "solo" (ohne Cash Card ect) aber ist dann teurer, als wenn man sich was dazu schenken lässt^^
Verrückte Sache.

Ich habe mir ja zu meiner Zeit die RSC Version über mmoga gekauft für den Preis, zu dem es derzeit auch noch angeboten wird.
Im Sommersale auf Steam aber hätte ich mir mehr erwartet. Da fühlt man sich irgend wo verarscht.



gta-png.497962
 

Anhänge

  • gta.png
    gta.png
    125,8 KB · Aufrufe: 2.024
Bis jetzt ist nur das Metro Bundle ein wirklich gutes Angebot für mich.
 
Mighty X schrieb:
Das funktioniert aber auch nur bedingt. Nehmen wir an du hast 100 Server mit automatischem Scaling, von den du tagsüber 50 brauchst und am Abend vielleicht 80 (ein wenig Backup schadet natürlich nicht). Nun brauchst du für 1 Tag im Jahr, für maximale Stabilität, 200 Server für etwa 3 Stunden. Und wo genau bringt da nun automatisches Scaling etwas? Wenn die 100 überschüssigen Server den Rest des Jahres nutzlos rumstehen?

Man kann auch bei Bedarf extern etwas Rechenpower und/oder Bandbreite hinzukaufen, es müssen ja nicht unbedingt die eigenen Server sein. Möglich wär's schon, wenn man unbedingt will. Auf der anderen Seite wird aber auch niemand wegen ein paar Stunden Wartezeit sterben. ;)
 
Christian858585 schrieb:
GTA 5 war für einen Augenblick auf 12€ heruntergesetzt :D nur jetzt ist alles total überlastet und mir werden alle Preise in $ angezeigt ...


Stimmt, habs auch gesehen,

Angebot ist eher mäßig.
 
WC_Ente schrieb:
Uhhh das ist ja ein Sale,
Ingame Cash um die Preise zu pushen.

aber ohne Steam! Dann kannst gleich über Rockstar kaufen, Keys um 40 Euro. GTA V konnte man bei Steam vorab kaufen mit Boni, ist ja klar, dass die das jetzt nicht verschenken. Bei Nuuvem gabs das für unter 30 Euro, also heul nicht rum wie ne Memme.
 
LOL:lol:

Sonst geht's dir noch ganz gut?

Ich würde mir bei einem Vollpreis Spiel nie auf die Idee kommen noch mehr Geld rein zu blasen,
ebenso bestell ich keine Spiele vor.

Hat R* ja gezeigt wie das gehen kann:
"ach das Geld der Vorbesteller haben wa schon lass uns mehrfach verschieben":lol:
 
Bei den Spielen, die mich interessieren würden, gab es nur mäßige Angebote (nichts über 50% Preisreduzierung), da war GOG.com dann doch schon weitaus großzügiger/spendabler mit teilweise 80% Preisabschlag Angeboten, bspw. bei "Age of Wonders 3" + AOW 3 Erweiterungen.

Ärgerlich ist auch bei Steam, dass Erweiterungen einzelnd ständig teurer sind als gesamte Franchise Pakete, so dass man u.U. einige Spiele doppelt kaufen muss bzw. den eigentlich überteuerten Gesamtpreis zahlen soll, was ich ehrlich gesagt ziemlich idiotisch finde, Beispiele sind "Civilization 5" oder "X-Com - Enemy Unknown" Erweiterungen. Ein riesiger Fan von Steam/Valve bin ich zugegebenermaßen sowieso nicht und finde BattleNet, GOG oder Origin mindestens ebenbürtig, wenn nicht sogar teilweise besser (UPlay habe ich mir bisher erspart).
 
Hmm, hab auch yuerst GTA V gesehen bei mir für allerdings 17.07€ Habs dann schon in den Warenkorb geschmissen und gedacht, das ist ja mal ein mega-mega Deal, aber kurz danach wars weg. Hätte mich jetzt noch weunder genommen, was denn passiert wäre, wenn ich den Kauf tatsächlich hätte abschliessen können...

Naja, 95% meiner Wunschlistenspiele sind ja schon günstiger, jetzt darfs bei einigen noch etwas mehr werden, dann sind wir im Geschäft ;D
Ich hoffe ja auf Project Cars, South Park und Shovel Knight im besonderen, dass da noch 75% oder (unwahrscheinlich) sogar 90% kommen, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen :D
 
Zurück
Oben